Neue Uhr : TNT Black Luna Moonphase Chronograph

Diskutiere Neue Uhr : TNT Black Luna Moonphase Chronograph im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 43mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : Valjoux 7734 (Handaufzug) Spezial : Limitiert auf 85 Stueck Preis : 1450...
chris2611

chris2611

Dabei seit
16.06.2010
Beiträge
13.531
Ort
49...
Schick,... grad am Nato!:super:
Die Vorbilder sind ja auch nicht die hässlichsten...
 
Treets

Treets

Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
6.847
Ort
Büdelsdorf
Oh, die Uhr finde ich richtig hübsch! :super:

Flottes Zeiteisen im Retro-Chic! Toll!

Viele Grüße
Malte
 
chris2611

chris2611

Dabei seit
16.06.2010
Beiträge
13.531
Ort
49...
Joah, zumindest die Lünette, oder?
Ist aber wurscht,... sieht klasse aus!:-)
 
Travellers

Travellers

Dabei seit
01.06.2012
Beiträge
1.071
Ort
München
Schaut stark aus.:super:

Aber bei einer 85 Stück Limitierung weltweit, dürfte die Uhr praktisch schon ausverkauft sein
(bei dem Preis)?

Grüße
Gabriel
 
Bulli

Bulli

Dabei seit
29.10.2010
Beiträge
6.225
Ort
Mecklenburg
Finde Sie auch sehr ansprechend. Mehrere Stilelente von mehreren bekannten Marken. Sieht so bekannt und trotzdem gefällig aus.
 
T

tourby

Uhrenhersteller, Tourby Watches
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
231
coole Uhr, guter Preis. Viel Glück Thorsten :super:
 
red hot chili

red hot chili

Dabei seit
21.07.2010
Beiträge
1.835
Hallo,

auf dem ersten Blick gefällt mir das Design recht gut.
Ich hätte zwar noch die große 12 auf dem Zifferblatt weg gelassen, aber das ist sicher Ansichtssache.
Wünschenswert wären dennoch ein Saphirglas sowie eine Ceramic-Lünette.
Dann käme sogar ich, obwohl Handaufzug und Stahlgehäuse, wirklich ins Grübeln.

Ein absolutes No-Go ist für mich allerdings die nur englischsprachige Webseite, das geht für mich schon mal gar nicht (obwohl ich der englischen Sprache durchaus mächtig bin).

Aber wenn man schon aus Deutschland stammt, ein Deutschen Impressum hat, und auch innerhalb Deutschlands verkaufen möchte, dann doch bitte auch eine Webseite auf der ich als Sprache auch Deutsch auswählen kann.
Soviel Zeit und Mühe sollte der (deutsche) Kunde dem Verkäufer schon noch wert sein.
 
Uhr-Enkel

Uhr-Enkel

Dabei seit
04.11.2009
Beiträge
15.785
Ort
Mordor am Niederrhein
Interessante Uhr (auch wenn es keine "Erbprinz" ist).

Ein Valjoux 7734 mit Mondphase sah meines Wissens immer so aus:


Wenn das Werk nicht erwähnt worden wäre, hätte ich auf ein modifiziertes Valjoux 7751 getippt. Schade, daß der Hersteller nicht mehr Informationen bietet.
 
chris2611

chris2611

Dabei seit
16.06.2010
Beiträge
13.531
Ort
49...
@rhc
Jo, das mit der Sprache finde ich auch!
Bezüglich der Uhr..., finde ich nicht!:-)
 
ominus

ominus

Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
7.435
Ort
NRW
Gefällt mir gut,Preis ist ok.
Alles in allem eine gute Uhr mit einem passenden Band.

Danke fürs zeigen.
 
Artur.H

Artur.H

Dabei seit
14.12.2012
Beiträge
684
Ort
Бремен
Die sieht ja, zumindest auf den gerenderten Bildern, klasse aus. Der Preis ist auch attraktiv.

Ich kannte Torsten Nagengast bisher noch nicht, danke fürs Zeigen.

War grad auf der Seite....da ist so einiges interessantes zu sehen. Besonders gefällt mir die mit Krone auf der 12 und die Militäruhr für Watch.ru, zum Jahrestag des Sieges über Nazi-Deutschland. (bis heute ein großer Feiertag )
 
CarstenVi

CarstenVi

Dabei seit
28.09.2013
Beiträge
38
Ort
Essen
Ich finde die Black Luna klasse, gerade am braunen Nato-Strap.
Auch die Lünette sieht super aus.
Aber auf Grund der Limitierung dürfte es denke ich echt schwierig werden eine
zu ergattern. Besonders zu dem Preis.
Ich kannte TNT bisher auch noch nicht. Auch von mir besten Dank fürs Zeigen.
Insbesondere die XL Pilot Hommage gefällt mir sehr gut.

Gruß
Carsten
 
Saltire

Saltire

Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
2.104
Ort
Ruhrgebiet
Die Black Luna ist nicht so meins, da ich nicht so der Freund der ganzen Komplikationen bin.
Aber.... die hier hat es mir angetan... Challenger 1:

Challanger-press2.png

Challanger-press3.png
 
chestnut

chestnut

Dabei seit
18.03.2008
Beiträge
251
Das geriffelte Gehäuse sieht klasse aus.
 
red hot chili

red hot chili

Dabei seit
21.07.2010
Beiträge
1.835
Aber.... die hier hat es mir angetan... Challenger 1:

Anhang anzeigen 715252



Hallo,

den Spruch habe ich bei anderer Gelegenheit bestimmt schon einmal gebracht, aber egal.
„Krone bei der Drei und ich wäre dabei, dann noch Ceramic und Saphir und sie gehört mir“

Für den Chrono gilt dann noch, das mir von den 4 farbigen Dreiecken auf der Lünette mindestens 3 zuviel sind.
Manches Mal ist weniger halt mehr, siehe die 3-Zeiger, denn dort erscheint die Lünette viel stimmiger.
 
Thema:

Neue Uhr : TNT Black Luna Moonphase Chronograph

Neue Uhr : TNT Black Luna Moonphase Chronograph - Ähnliche Themen

  • Neue Uhr : Pierre DeRoche TNT GMT Power-Reserve 43 LE

    Neue Uhr : Pierre DeRoche TNT GMT Power-Reserve 43 LE: Gehaeuse : Titan mit PVD Durchmesser : 43mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : Dubois Dépraz Gangreserve : 42 Stunden Spezial : Limitiert auf 201...
  • Neue Uhr : TNT Navigator 1939 LE - Tribute to the German B-Uhr

    Neue Uhr : TNT Navigator 1939 LE - Tribute to the German B-Uhr: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 47mm Hoehe : 12,2mm Wasserdicht : 50m Uhrwerk : Swiss Phenix (Aus dem Jahre 1939) Gangreserve : 40 Stunden...
  • Neue Uhr : Pierre DeRoche TNT Royal Retro Skull LE

    Neue Uhr : Pierre DeRoche TNT Royal Retro Skull LE: Gehaeuse : Titan mit PVD Durchmesser : 47,5mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : Dubois Dépraz Gangreserve : 42 Stunden Spezial : Limitiert auf 5...
  • Neue Uhr : Pierre DeRoche TNT Royal Retro GMT ½ Hour

    Neue Uhr : Pierre DeRoche TNT Royal Retro GMT ½ Hour: Gehaeuse : Titan mit PVD Durchmesser : 47,5mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : Dubois Dépraz Gangreserve : 42 Stunden Link zum Hersteller ...
  • Neue Uhr : Pierre DeRoche TNT Royal Retro Steel

    Neue Uhr : Pierre DeRoche TNT Royal Retro Steel: Gehaeuse : Stahl mit schwarzer Titan-PVD Durchmesser : 47,5mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : Schweizer Automatik (Dubois-Depraz) Gangreserve ...
  • Ähnliche Themen

    Oben