Dalishuz
Trotz Kundenkarte bleibt bei Galeria der Preis bei 375€. Auf der Artikelseite steht auch, dass die Uhr von allen Rabatten ausgenommen ist. Dann hab ich sie bei Christ bestellt, 42€ Gutscheindcode + 12% Shoop.
Bei Christ ist die grüne leider nicht lieferbar... Ich habe eindeutig den falschen Geschmack ;DTrotz Kundenkarte bleibt bei Galeria der Preis bei 375€. Auf der Artikelseite steht auch, dass die Uhr von allen Rabatten ausgenommen ist. Dann hab ich sie bei Christ bestellt, 42€ Gutscheindcode + 12% Shoop.
Stimmt. Die Pfeile hatte ich initial garnicht gesehen.Das es nur Stifte sein können sieht man schon daran, dass auf der Innenseite des Bandes Pfeile zu sehen sind die anzeigen, aus welcher Richtung die Stifte rausgetrieben werden
Liegt auch manchmal daran, über welchen Link man in den Shop geht oder von welchem Endgerät.Trotz Kundenkarte bleibt bei Galeria der Preis bei 375€. Auf der Artikelseite steht auch, dass die Uhr von allen Rabatten ausgenommen ist. Dann hab ich sie bei Christ bestellt, 42€ Gutscheindcode + 12% Shoop.
Hi, wirklich eine tolle Uhr, die ich mir heute zum ersten mal anschauen konnte.Heute meine abgeholt. Hier am 17cm HGU
Die Verkäuferin hat unrecht - 35mm Durchmesser war Ende der 70er eine Herrenuhr.Habe mir gestern die 35er angesehen. Finde sie viel zu klein (HGU 17,5). Selbst die Verkäuferin meinte dass das eher was für Damen ist. Werde mir die Automatik in schwarz holen. Die grüne Automatik hatte ich auch am Arm, sehr cool, aber schwarz hat mir besser gefalleb.
Ende der 70er richtigDie Verkäuferin hat unrecht - 35mm Durchmesser war Ende der 70er eine Herrenuhr.
Am liebsten spreche ich in Geschäften nur mit Uhrmachern, die können meine Leidenschaft für Uhren zumindest nachvollziehen. Wenn ich eine Modeberatung brauche frage ich meine Frau.![]()