Neue Uhr: Tissot PRX - 35mm

Diskutiere Neue Uhr: Tissot PRX - 35mm im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Bei der neuen 40mm Variante stand bei Instagram soon available. Also wohl nicht so lange.
M

Mr Blueray

Dabei seit
28.03.2020
Beiträge
305
Auf der deutschen Website von Tissot finde ich die Uhr (noch) nicht. Die Eisblaue gefällt mir. Ich wollte schon immer eine Uhr in Eisblau haben. Vielleicht schnappe ich mir die kleine in der ZB-Farbe. Quarz wäre in dem Fall sogar ein Vorteil, da sie sicherlich nur hin und wieder zum Spaß getragen werden würde (vor allem im Sommer). Ich werde sie mir auf jeden Fall einmal ansehen, wenn sich die Möglichkeit bietet, sie live zu sehen. Aber wann wird das wohl sein?
Bei der neuen 40mm Variante stand bei Instagram soon available. Also wohl nicht so lange.
 
Kiddennis327

Kiddennis327

Dabei seit
06.07.2017
Beiträge
1.431
Die PRX werde ich mir demnächst auch mal genauer anschauen allerdings die 40mm Automatikversion. Da hat Tissot wirklich einen guten Job gemacht. Die Uhr hat sich letztes Jahr wie "geschnitten Brot" verkauft. Mit der 35mm und Quarz Version werden Sie die Erfolgsgeschichte dieser Uhr weiterschreiben. Mir gefällt es auf jeden Fall und bei den Preisen kann man kaum widerstehen.
 
MMF

MMF

Dabei seit
16.10.2018
Beiträge
1.017
Schick schick, und nachdem ich vor ner Woche die blaue 40er Automatik PRX gekauft habe, und die der Frau schon sehr gefiel, wird sie hier frohlocken- die 40er war ihr zu groß, somit wird hier wohl eine ein Pflichtkauf werden :)
 
A

augustus_pablo

Dabei seit
15.01.2021
Beiträge
127
Das wird auch einige freuen:
 

Anhänge

  • 7E84724F-7819-4FEA-AE57-D44B0ACD099E.jpeg
    7E84724F-7819-4FEA-AE57-D44B0ACD099E.jpeg
    134,5 KB · Aufrufe: 98
M

Mafis

Dabei seit
22.02.2019
Beiträge
79
Eigentlich sollte in diesem Jahr was neues Uhren angeht gefastet werden...
Da meiner Frau meine PRX schon immer so gut gefällt hab ich ihr die 35mm Version gezeigt und sie hat sofort gesagt das sie eine möchte...
Also wird entweder eine eisblaue oder silber/rose bicolor bei uns einziehen...

🤷‍♂️
 
W

wristory

Dabei seit
19.02.2009
Beiträge
133
Das Lederband kauf ich, sobald verfügbar. Und die grüne 35er werde ich mir auch mal anschauen .
 
A

augustus_pablo

Dabei seit
15.01.2021
Beiträge
127
Die 35mm als Automatik wird meine erste neue Uhr 2022. Freu mich schon drauf und bin gespannt welche Änderungen Tissot Zifferblatt-technisch ggü. der Quartz vornimmt…fände das waffle-dial der 40er super, was ganz anderes wäre aber auch spannend 🙂
 
M

Mafis

Dabei seit
22.02.2019
Beiträge
79
Das Lederarmband hatte ich ja noch gar nicht gesehen. Wenn es das als Zubehör gibt wird das definitiv gekauft, macht die Uhr super lässig wie ich finde.
 
davp87

davp87

Dabei seit
07.12.2014
Beiträge
49
Die goldene und blaue kaufen, dann das blaue Blatt in das Goldgehäuse basteln - perfekt.
Also wenn der Sekundenzeugen wenigstens 50% der Indexe trifft. 😅
 
Veltins

Veltins

Dabei seit
25.12.2015
Beiträge
800
Ort
Südwestfalen
Die Blaue ist echt schick, würde aber wohl gegen die blaue DJ keine Tragezeit bekommen. Aber für den Kurs definitiv mal ein Hands On wert.
 
janday

janday

Dabei seit
20.12.2021
Beiträge
11
Sehr nice, die 40er ist leider zu groß für mein Handgelenk, aber die 35er könnte gut passen.
Grün und Gold gefällt mir wirklich gut.
 
Klapperklaus

Klapperklaus

Dabei seit
07.06.2018
Beiträge
229
Ich bin gespannt, ob von diesem Modell noch weitere Varianten rauskommen werden.
Jetzt noch Automatik und ein strukturiertes Zifferblatt...
 
Thema:

Neue Uhr: Tissot PRX - 35mm

Neue Uhr: Tissot PRX - 35mm - Ähnliche Themen

Tissot PRX Chronograph: Guten Morgen zusammen, heute früh habe ich die Tissot PRX Chronograph entdeckt. Es gibt zwei Farbvarianten, ein dunkles Blau mit weißen...
Tissot T-CLASSIC PRX 40 POWERMATIC 80 T137.407.11.041.00: Hallo, nach sehr langer Zeit, fast acht Jahre, stelle ich meine neue Uhr vor. Ich wollte eine neue mechanische Alltagsuhr die gut aussieht...
Kleine grüne Uhr gesucht: Hallo zusammen Ich lese schon länger mit, nun ist die Zeit wohl reif für meinen ersten Beitrag - respektive Frage. :) Da ich schon beobachten...
[Erledigt] Tissot PRX Powermatic 80 , blaues Zifferblatt, Fullset Juli2021 wie neu: Hallo liebe ForumUser, zu allererst: dies ist ein Privatverkauf und die Uhr Teil meiner Sammlung. Keine Rücknahme oder Garantie , natürlich die...
[Erledigt] Tissot PRX Powermatic 80 (blau) T137.407.11.041.00: Hallo liebe U(h)rforianer, ich verkaufe meine neue nur zuhause zu Testzwecken getragene Tissot PRX Powermatic mit dem wunderschönen blauen...
Oben