Neue Uhr: Tissot PRX - 35mm

Diskutiere Neue Uhr: Tissot PRX - 35mm im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Vor längerer Zeit wurde es von Tissot schon geteasert, nun gibt es endlich erste Bilder und Daten. Da die 40er sich weit größer trägt, sind 35mm...
U

Uhrenfaultier

Themenstarter
Dabei seit
12.05.2019
Beiträge
238
Vor längerer Zeit wurde es von Tissot schon geteasert, nun gibt es endlich erste Bilder und Daten.
Da die 40er sich weit größer trägt, sind 35mm denke ich ein schlauer Schachzug, ist auch als Unisex gelistet.

Zur Website: Tissot PRX 35mm

  • 35mm Durchmesser
  • 9,6mm Dicke
  • ETA F05.115

PRX - Babyblau.JPGPRX - Grün.JPGPRX - Silber.JPGPRX - Gold.JPGPRX - Blau.JPG
 
C

*caferacer2

Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
632
Schick! Umgerechnet ~342 Euro. Der Boden sieht gedrückt aus oder täuscht das? 10 ATM...
 
P4LL3R

P4LL3R

Dabei seit
04.03.2019
Beiträge
1.003
Ort
Steiermark
Sehr schön, die könnte gefährlich werden. Ich könnte die 40er zwar auch gerade so tragen, die kleinere könnte mir aber besser passen. Muss ich mir einmal am Handgelenk anschauen. Wobei 35mm sich schon wieder recht klein anhört, aber durch das integrierte Band sagt die Größe ja nicht so viel aus.
 
wiesi1989

wiesi1989

Dabei seit
21.01.2019
Beiträge
3.575
Ort
AT
Die dunkelblaue gefällt mir. Hab die PRX letztes Mal in einem Einkaufscenter zum ersten Mal in natura gesehen - deutlich schicker wie auf Bildern. Aber was mich sofort an der Quartz stören würde - die Sekundenzeiger treffen keinen einzigen Index.
 
P

Pede

Dabei seit
10.01.2022
Beiträge
8
Sehr schick - geht bzgl. Größe in die passende Richtung - und es bleibt noch Raum für eine Version in 37/38mm, hoffentlich als Mechanik 8-)
 
Mescalito

Mescalito

Dabei seit
16.11.2007
Beiträge
3.754
Ort
Wien
chris11

chris11

Dabei seit
22.01.2013
Beiträge
81
Ort
Hessen
Die goldene als Automatik könnte ich mir gefallen lassen.
Bei dem eisblauen Blatt muss man sehen wie es auf Echtbildern aufgrund des Sonnenschliffs wirkt. Das kann, muss aber nicht gut aussehen.
 
M

Meya

Dabei seit
28.10.2012
Beiträge
132
Gefällt mir wirklich sehr gut, nachdem die 40mm Variante ja zu groß war für mich ist könnte diese Version perfekt passen. Muss ich mir unbedingt mal in Echt ansehen. Da es praktisch eine 70er Hommage ist stört mich auch das Quartzwerk nicht, aber vielleicht wird noch eine Automatikvariante nachgereicht - das Powermatic-Werk wird ja auch in 33mm Uhren verbaut, wenn die Proportionen dann nicht zu "mopsig" werden könnte mir eine zukünftige Automatikvariante auch gefallen!
 
Schwanni

Schwanni

Dabei seit
06.12.2015
Beiträge
4.721
Auf der deutschen Website von Tissot finde ich die Uhr (noch) nicht. Die Eisblaue gefällt mir. Ich wollte schon immer eine Uhr in Eisblau haben. Vielleicht schnappe ich mir die kleine in der ZB-Farbe. Quarz wäre in dem Fall sogar ein Vorteil, da sie sicherlich nur hin und wieder zum Spaß getragen werden würde (vor allem im Sommer). Ich werde sie mir auf jeden Fall einmal ansehen, wenn sich die Möglichkeit bietet, sie live zu sehen. Aber wann wird das wohl sein?
 
Thema:

Neue Uhr: Tissot PRX - 35mm

Neue Uhr: Tissot PRX - 35mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tissot PRX Powermatic 80 , blaues Zifferblatt, Fullset Juli2021 wie neu: Hallo liebe ForumUser, zu allererst: dies ist ein Privatverkauf und die Uhr Teil meiner Sammlung. Keine Rücknahme oder Garantie , natürlich die...
[Erledigt] Tissot PRX Powermatic 80 T137.407.11.041.00 Blau Waffel-ZB Neu 08/2021 mit OVP: Hallo liebe Forianer, Anbei verkaufe ich eine sehr wenig getragene Tissot PRX Powermatic mit dem beliebteren, blauen ZB Ref. T137.407.11.041.00...
[Verkauf] Tissot PRX Powermatic (schwarz) T1374071105100: Guten Tag, zum Verkauf steht eine Tissot PRX Powermatic. Die Uhr ist einem guten getragenem Zustand. Kleinere Kratzer sind lediglich am Band und...
Kaufberatung Uhr ähnlich Tissot PRX gesucht: Hallo Uhrenfreunde, ich möchte Euch um Eure Hilfe bitten. Ausgangslage: Ich habe leider nur sehr schmale Handgelenke und kann daher (natürlich...
[Erledigt] Tissot PRX Quarz (blau) T137. 410.11.041.00 Fullset neu: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine neue Tissot PRX mit blauem Ziffernblatt (T137. 410.11.041.00) im Fullset. Dies ist ein Privatverkauf...
Oben