Neue Uhr : Timex + Todd Snyder MS1 Maritime Sport LE

Diskutiere Neue Uhr : Timex + Todd Snyder MS1 Maritime Sport LE im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 41mm Hoehe : 10mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : Quarz Preis : 158 USD Link...
nanda

nanda

Gar nicht mal so blöd. Aber irgendwie erinnert mich die silberne an die kostenlosen Zugaben bei Probe-Abos.

Mit der Lünette der Navi Ocean würde sie vielleicht etwas wertiger wirken. Und Maritime Sport und nur 30 Meter wasserdicht ist eher ein Witz.

Alex1974

Alex1974

Themenstarter
Die Wortgebung "Maritime Sport" ist hier eher fuer das Design und nicht fuer die Funktion verwendet worden ;-)

Gruss,
Alexander

kevingoater

kevingoater

Die gefallen mir beide richtig gut. Nachdem Timex bei mir eigentlich nur sehr am Rande mal vorkam, spielen sie sich jetzt so ein wenig in's Interessenfeld. Navi Ocean und jetzt diese hier, gefällt mir was ich sehe.

Prince

Prince

Eine Uhr, die eine Taucheruhr sein will (Maritime Sport, Diverlünette) dürfte gern etwas mehr Druckfestigkeit aufweisen. Auch für den schlanken Preis.

Uhrbene

Uhrbene

In dem Preisbereich eine sehr schöne Uhr. Die 3ATM finde ich nicht schlimm. Nicht für das schmale Geld.

Zuletzt bearbeitet:
Dr. Wu

Dr. Wu

Die Uhren sind ok,aber Todd Snyder? Der Typ mit den schlecht gemachten Klamotten soll Designer sein?

L

lieberknecht

Gast
Die helle Verdion find ich gar nicht so übel, hübsches Datum und Zeiger auch der Rest gefällt nur die 30m passen da nicht ins positive Gesamrbild.

Thema:

Neue Uhr : Timex + Todd Snyder MS1 Maritime Sport LE

Neue Uhr : Timex + Todd Snyder MS1 Maritime Sport LE - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Timex x Todd Snyder Liquor Store Watch

Neue Uhr: Timex x Todd Snyder Liquor Store Watch: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 38mm Wasserdicht: 50m Uhrwerk: Miyota Preis: 233 Euro Link: Todd Snyder x Timex Liquor Store Watch in Olive
  • Neue Uhr: Q Timex Reissue Falcon Eye

Neue Uhr: Q Timex Reissue Falcon Eye: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 38,0mm Höhe: 12 mm WaDi: 50m Werk: Quarz Glas: Acryl Preis: EUR 179,- Quelle: Timex
  • Neue Uhr: Timex x Peanuts - Marlin® Automatic Featuring Charlie Brown

Neue Uhr: Timex x Peanuts - Marlin® Automatic Featuring Charlie Brown: Automatic Wind Date Feature (selected styles) PRODUCT DETAILS Case Material: Stainless Steel Band Color: Black Buckle/Clasp: Buckle Case Color...
  • Neue Uhr - Timex Pack-Man Edition

Neue Uhr - Timex Pack-Man Edition: Servus allerseits, durch Zufall entdeckt... geile Uhr... leider wohl schon ausverkauft.... aber für die alten Nerds unter uns...