Neue Uhr : Tiffany CT60 Dual Time LE

Diskutiere Neue Uhr : Tiffany CT60 Dual Time LE im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Gehaeuse : Rosegold Durchmesser : 40mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : TCO.5959 (Dubois Depraz) Gangreserve : 40 Stunden Spezial : Limitiert auf...
Alex1974

Alex1974

Themenstarter
Gehaeuse : Rosegold
Durchmesser : 40mm
Wasserdicht : 100m
Uhrwerk : TCO.5959 (Dubois Depraz)
Gangreserve : 40 Stunden
Spezial : Limitiert auf 60 Stueck
Preis : 17.500 USD

Bilder :

Copyright : tiffany.com

Gruss,
Alexander

George

George

Garnicht mal so schlecht in Rose. :-)

Don Jorge

Don Jorge

Eigentlich ganz nett. Aber die Positionierung der Komplikation zwischen 9 und 10 (was genau ist das?) finde ich mehr als seltsam.

Constellation

Constellation

Das, was Du zwischen 9 und 10 seltsam findest, ist auf der von plarmium verlinkten Seite mit der Stahlvariante nicht zu sehen . . . . . . . . ..

Vielleicht die LE zur RE?:hmm:.

plarmium

plarmium

Das war mir gar nicht aufgefallen. Es handelt sich um die Tag-/Nacht-Anzeige, die nur die limitierte Version der CT60 Dual Time besitzt.

D-Day

D-Day

Sehr ansprechender Dresser. Meiner Meinung nach äußerst gelungen.

Viele Grüße
Michael

fubini

fubini

Vielleicht ist es meinem trüben Auge geschuldet, aber da sieht für mich vieles schief aus - im Wortsinn. Die Schrift oben ist doch nicht gerade ausgerichtet, oder? Und die Beschriftung auf der 3 ist doch auch zu hoch. Und passt denn die Tag-/Nacht-Anzeige zur Zeit?

Ansonsten finde ich die Uhr eigentlich ganz schön, wobei die Tag-/Nacht-Anzeige den Eindruck irgendwie stört.

Gruß
Jens

O

osterguentermann

Gast
Wenn der Durchmesser 40 mm ist, steckt da aber ein ziemlich kleines Werk drin?!
Aber...immerhin mit Glucydur-Unruh!

Don Jorge

Don Jorge

Das, was Du zwischen 9 und 10 seltsam findest, ist auf der von plarmium verlinkten Seite mit der Stahlvariante nicht zu sehen . . . . . . . . ..
In der Tat. Auch der Schriftzug auf 3 Uhr ist dort sauber ausgerichtet. Da wurde wohl beim Zusammenzimmern der Graphik ordentlich geschlampt, denn ich glaube kaum, dass man das Werk zu weit oben eingebaut hat. :-)

Thema:

Neue Uhr : Tiffany CT60 Dual Time LE

Neue Uhr : Tiffany CT60 Dual Time LE - Ähnliche Themen

• Neue Uhr : Tiffany - T watch

Neue Uhr : Tiffany - T watch: Gehaeuse : Stahl oder Gelbgold Masse : 33 x 16mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : Quarz Preis : ab 3300 Euro Bilder: Copyright...
  • Neue Uhr : Tiffany - Metro Collection

Neue Uhr : Tiffany - Metro Collection: Gehaeuse : Stahl oder Rosegold Durchmesser : 28 sowie auch in 34mm Wasserdicht : 50m Uhrwerk : Schweizer Automatik Gangreserve : 42 Stunden...
  • Neue Uhr : Tiffany Square Watch

Neue Uhr : Tiffany Square Watch: Gehaeuse : Gelbgold Masse : 27mm x 9mm Wasserdicht : 50m Uhrwerk : Tiffany In-House (oder vielleicht doch Peseux 7001 ?) Gangreserve : 42...
  • Neue Uhr : Tiffany & Co. CT60 Black DLC

Neue Uhr : Tiffany & Co. CT60 Black DLC: Gehaeuse : Stahl mit DLC Durchmesser : 40mm (Date) sowie 42mm (Chrono) Wasserdicht : 100m Uhrwerk : Sellita Gangreserve : 42 Stunden Preis ...