Neue Uhr: The Longines Heritage Classic

Diskutiere Neue Uhr: The Longines Heritage Classic im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Die Uhr ist klasse, aber warum wieder nur Spritzwassergeschützt!? Das ist doch nicht mehr zeitgemäß.... lg, Steffen
H

hrboehm

Die Uhr ist klasse, aber warum wieder nur Spritzwassergeschützt!? Das ist doch nicht mehr zeitgemäß....

lg,

Steffen

chrismontre

chrismontre

Uhr des Jahres! Absolut fantastisch. Die 6 würde ich mir von Longines entfernen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gran2rismo

Ehrlich gesagt, am meisten gefällt mir bei dieser Vorstellung die Lederjacke des Models. So ein Valstarino ist ein echtes must have, diese Longines hingegen leider gar nicht...

de_kochi

de_kochi

Ich bin ja auch JLC Fan, aber wer legt denn bitteschön für schnöde 38h Gangreserve bei der Master Control Date, fast den 3 fachen Preis hin...? :hmm:
Ist denn die Gangreserve als einzige ausschlaggebend für einen gerechtfertigten Preis? Ich bin beim Thema Uhren ja noch reichlich grün hinter den Ohren, aber da gibt es doch sicher noch andere Eigenschaften, oder? :hmm: :-P

Zuletzt bearbeitet:
TimeWarp

TimeWarp

Die 3 und die 9 gerade und die 6 weg, dann wäre sie OK.

Sedona B

Sedona B

Nicht mein Beuteschema. Die Schlichtheit, die sicherlich den Anreiz darstellt, würde bei mir keine Begeisterung wecken.

zeekaa

zeekaa

Grundsätzlich freue ich mich über jede Longines ohne Datum :D

Aber diese hier finde ich einfach langweilig.

chmoses

chmoses

Finde ich doch etwas langweilig. Möglicherweise eine der Uhren die in Natura besser rüberkommen. Für mich ist das aber nix.

J

janez

Gefällt mir sehr gut, die muss ich mir mal genauer ansehen...

L

lactor69

Ich finde sie klasse. Mich würde ein Foto des Werks interessieren...

Und P.S.: Hieße sie Master Control oder Calatrava, hätten viele hier im Staub gelegen ;-) ...

M

M. B. Time

Sehr schöne Uhr, werde ich mir auf jeden Fall life ansehen.

MichaelHermelin

MichaelHermelin

Wenn ich schon die ersten beiden Bilder sehe: Stundenzeiger exakt auf 10, Minutenzeiger auf 8 und n'bisschen nach voll. Sekunden könnten mit den Augen der Liebe noch zum Minutenzeiger passen. Zeiger schlechter gesetzt als bei der billigsten Chinauhr.

Gruselig, was diese Digitalbilddesigner so gelernt haben. Haben im Kindergarten nicht gesagt bekommen, wie Uhr abzulesen ist. Aber wir sollen denken, das wäre ein Foto der Uhr... Müsste eigentlich ein Text wie "Abbildung ähnlich" oder "Serviervorschlag" darunter.

K

KlausvomBerg

Der Stundenzeiger ist etwas zu lang, der Preis ist viel zu hoch.
Die Uhr müsste Handaufzug haben.
Auf dem Zifferblatt könnte auch Movado, Omega, Minerva o.a. draufstehen. Deshalb fällt die Uhr bei mir durch. Wahrscheinlich hat die auch einen Druck- bzw. Schräubchenboden.

Thema:

Neue Uhr: The Longines Heritage Classic

Neue Uhr: The Longines Heritage Classic - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Longines Master Collection Moon Phase

Neue Uhr: Longines Master Collection Moon Phase: Longines Master Collection Moon Phase Gehäuse: Stahl Durchmesser: 42,0 mm WaDi: 3 bar Werk: L899 Gangreserve: 64 Stunden Preis: 2.100 € =>...
  • Neue Uhr: Longines Legend Diver Watch 36mm "Tropical"

Neue Uhr: Longines Legend Diver Watch 36mm "Tropical": Gehäuse: Stahl Durchmesser: 36,0mm WaDi: 300m Werk: L592 (ETA A20.L11) Gangreserve: 40 Stunden Preis: US$ 2.150 (an Leder), US$ 2.400 (an...
  • Neue Uhr: Longines 1832 Moon Phase

Neue Uhr: Longines 1832 Moon Phase: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 40,0mm WaDi: 30m Werk: L899.2 Gangreserve: 64 Stunden Preis: ~ 2.000 € (Erstaunlich schlechte Bilder für...
  • Neue Uhr: Longines Master Collection Chronograph Bucherer BLUE EDITIONS

Neue Uhr: Longines Master Collection Chronograph Bucherer BLUE EDITIONS: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 40,0mm WaDi: 30m Werk: ETA 2894/1 Gangreserve: 42 Stunden Limitierung: 500 Stück Preis: 2.490 € Quelle: Bucherer
  • Neue Uhr: Longines Master Collection 50.000.000

Neue Uhr: Longines Master Collection 50.000.000: Longines feiert die Produktion seines 50.000.000sten Zeitmessers mit einer Sonderuhr (Seriennummer 50000000). Gehäuse: Roségold Durchmesser...