Neue Uhr: TAG Heuer x Fragment Design Calibre Heuer 02 Chronograph (Volume 2)

Diskutiere Neue Uhr: TAG Heuer x Fragment Design Calibre Heuer 02 Chronograph (Volume 2) im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Gehäuse: Stahl Durchmesser: 44,0mm WaDi: 100m Werk: Heuer 02 Gangreserve: 80 Stunden Limitierung: 500 Stück Preis: CHF 6.000 Quelle...
Littlebigbenn

Littlebigbenn

Jo also 2 mm kleiner und ohne das Logo des Kooperationspartners wäre die ein Volltreffer. Aber auch so wirklich eine schöne Uhr! Tolles Gehäuse, tolle Farbgestaltung, tolles Band!

Nachtrag: ich habe meinen Beitrag korrigiert, damit die gewünschte Aussage klarer wird. Mir geht es weniger darum, WAS auf dem Blatt ist als darum, dass mehr als nötig drauf ist.

Zuletzt bearbeitet:
MartlRS

MartlRS

Schon cool und ja das Zeichen ist halt deren CI.
Die Krone hat was. Sieht schön griffig aus.

Zuletzt bearbeitet:
Hamtidamti

Hamtidamti

Die ist insgesamt sehr gefällig. Leider nicht meine Preisklasse.
Schöne Uhr mit Blitzen (!) auf dem Zifferblatt.
Sigrunen sehen anders aus. Parallel angeordnet sind die Blitze auch nicht. Das hat mit SS ungefähr soviel zu tun, wie der Yeti mit Jacques Cousteau. Da könnte man die Kirche sicher mal im Dorf lassen ;-)

bachmanns

bachmanns

Das kann sehr mißverständlich aufgefaßt werden. Hat das vorher keiner geprüft?
Davon abgesehen: schöne Uhr, nur etwas zu groß.

sasolit

sasolit

Themenstarter
Und ich dachte, dass ich mir den Hinweis aus dem Thread zur Vol. 1 sparen könnte:
P.S. Hinsichtlich Diskussionen bezüglich des Symbols auf 12 Uhr und auf dem Boden verweise ich vorab auf das Politikverbot und den generellen Anstand, und stelle fest, dass es sich hierbei einfach um das Logo von Fragment handelt.

Littlebigbenn

Littlebigbenn

Und ich dachte, dass ich mir den Hinweis aus dem Thread zur Vol. 1 sparen könnte:
Mir ging es wirklich nicht darum, wie das Logo aussieht - und damit schon gar nicht um Politik.
Ich möchte einfach nur sagen, dass mir das Blatt besser gefallen hätte, wenn man den Partner auf die Rückseite verbannt hätte.

Dass sich manche von irgendwelchen Symbolen immer so triggern lassen...
Tatsächlich fühle ich mich nicht „getriggert“, ich halte wenig von falscher „PC“. Allerdings hat mir noch kein zusätzliches Logo aus einer Kollaboration auf einem Blatt gefallen. Dieses lässt sich - aufgrund der entfernten Ähnlichkeit - eben gut mit „SS-Runen“ beschreiben.

Nachtrag: aber nochmal, Mensch ist die Uhr schön. Hab mir die Bilder gerade nochmal angesehen. Die Zeiger, die weiteren roten Akzente, das Datum... toll!

Zuletzt bearbeitet:
E

einwiener

die Rückseite, wow

als TH Fan gefällt sie mir aber doch irgendwie von vorne nicht recht...

LUWE

LUWE

Mag eigentlich die meiste Uhren von TH sehr... aber diese gefällt mir überhaupt nicht! Schade... oder vielleicht bei dem Preis eher besser :)

Z

ZeroKelvin

Ist die Lünette drehbar? Warum sollte ich ein Tachymeter drehen wollen?

hpwald

hpwald

Was mir gefällt: Die griffige Krone.
Was mich gar nicht stört: Das Logo unter der 12
Und was mir überhaupt nicht gefällt: Die Roten "Farbakzente" auf dem Zifferblatt und den Zeigern.

chmoses

chmoses

Sieht doch cool aus. Dürfte aber bei der Limitierung nicht ganz so leicht zu bekommen sein. Dafür finde ich den Preis noch ok.

P

paysdoufs

Hmm... :hmm:

Und... Nee :D Das ist man IMHO einfach nur einmal lieblos durch's Teilelager gegangen. Passt IMHO nicht wirklich zusammen. Das kann TH deutlich besser.

Tapestry

Tapestry

Schnieke Uhr. Schlagende Farbgebung. Starke Ausstrahlung.

helmet

helmet

Werk, Lünetteninlay & Zeiger sind sehr schön, der Rest begeistert mich, trotz meiner ausgeprägten Heuer-Affinität, nicht wirklich.
Bin der selben Meinung wie @paysdoufs

hhoefi

hhoefi

GsD hat die 44mm .. sonst müsste ich in die leere Sparkasse greifen. Like

Thema:

Neue Uhr: TAG Heuer x Fragment Design Calibre Heuer 02 Chronograph (Volume 2)

Neue Uhr: TAG Heuer x Fragment Design Calibre Heuer 02 Chronograph (Volume 2) - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: TAG Heuer Aquaracer Quarz - DAU

Neue Uhr: TAG Heuer Aquaracer Quarz - DAU: Gehäuse: Stahl Maße: 32mm Wasserdicht: 300m Uhrwerk: Quarz Preis: 2050 Euro Link: TAG HEUER AQUARACER Quarz Accessoire 32 mm | TAG Heuer
  • Neue Uhr: TAG Heuer Aquaracer 43mm Khaki Animation Quartz

Neue Uhr: TAG Heuer Aquaracer 43mm Khaki Animation Quartz: Gehäuse: Stahl Maße: 43mm Wasserdicht: 300m Uhrwerk: Quarz Preis: 1500 Euro Link: TAG HEUER AQUARACER Quarz Accessoire 43 mm | TAG Heuer
  • Neue Uhr: TAG Heuer Aquaracer 43mm Calibre 5 ‘Tortoise Shell Effect’

Neue Uhr: TAG Heuer Aquaracer 43mm Calibre 5 ‘Tortoise Shell Effect’: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 43mm Wasserdicht: 300m Werk: TAG Heuer Calibre 5 (SW200) Gangreserve: 38 Stunden Lünette: Schildpatt Harz Verfügbar...
  • Neue Uhren: TAG Heuer Carrera Chronograph (2020)

Neue Uhren: TAG Heuer Carrera Chronograph (2020): Gehäuse: Stahl Durchmesser: 44,0mm Höhe: 15,27mm WaDi: 100m Werk: Heuer 02 Gangreserve: 80 Stunden Preis: 5.450 € bzw. 6.200 € (mit...