Neue Uhr: TAG Heuer Monaco "The Hour Glass"

Diskutiere Neue Uhr: TAG Heuer Monaco "The Hour Glass" im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Gehäuse: PVD-Stahl Durchmesser: 39,0mm WaDi: 100m Werk: Caliber 11 (SW300-1 plus Dubois-Dépraz 2006) Gangreserve: 40 Stunden Limitierung: 50 Stück...
sasolit

sasolit

Themenstarter
Gehäuse: PVD-Stahl
Durchmesser: 39,0mm
WaDi: 100m
Werk: Caliber 11 (SW300-1 plus Dubois-Dépraz 2006)
Gangreserve: 40 Stunden
Limitierung: 50 Stück
Preis: S$ 9.000

TAG Heuer Monaco The Hour Glass 1

TAG Heuer Monaco The Hour Glass

TAG Heuer Monaco “The Hour Glass” 8

TAG Heuer Monaco “The Hour Glass” 7

Quelle: SJX

would

would

Und das Datum sitzt nicht mittig. Sonst eine schöne Uhr!

Haradel

Haradel

Mir gefällt sie sehr gut (bis auf den Preis, ich würde für keine Uhr so viel Geld ausgeben).
Aber das Datum scheint im Fenster etwas versetzt zu sein, und warum heißt sie "Stundenglas"? Ich sehe da keinen Zusammenhang.
Edit: zu langsam getippt, would war schneller

CFG

CFG

Das rechtslastige Datum sieht ja echt gruselig aus, das ZB hingegen gefällt mir, schwarz hätte sie nicht sein müssen.

hushhush

hushhush

In Euro sind es "nur" ca 6k.

Pausini

Pausini

Für mich ein Werbegeschenk. Für diesen Preis kriegt man ganz andere Chronos, wortwörtlich attraktiveren Kalibers.

chnokfir

chnokfir

Unbestritten eine sehr schöne Uhr mit einer sehenswerten Farbkombination. Der aufgerufene Preis ist mal wieder happig, aber wenn man es mir wirklich als Werbegeschenk anbieten würde ... lasst mich noch mal kurz in den Compliance-Richtlinien nachschlagen ...

Frank0815

Frank0815

nope. Die wäre nichts für mich.
CremeZB in Kombi mit Schwarz :face: und dann der Preis :hmm:
Hätte ich mich nach 2 Wochen dran sattgesehen und würde mich danach nur noch über den ausgegebenen Betrag ärgern.

bachmanns

bachmanns

In der Tat etwas peinlich für TH. Die Uhr ist ansonsten sehr hübsch anzusehen, wenn such zu teuer. In 39 mm sollte sogar ich das Modell tragen können.

chmoses

chmoses

Die Monaco hat einfach was, es gibt aber meiner Meinung nach schönere Modelle. Der Preis ist wohl der Limitierung geschuldet und ist dadurch schon ziemlich hoch.

fortis98

fortis98

Sehr schöne Optik mit dem Schwarz und Creme und Rot. Wenn sie doch nicht so eckig wäre ;-) ...

Skletti

Skletti

Gehäuse: PVD-Stahl
Durchmesser: 39,0mm
WaDi: 100m
Werk: Caliber 11 (SW300-1 plus Dubois-Dépraz 2006)
Gangreserve: 40 Stunden
Limitierung: 50 Stück
Preis: S$ 9.000

TAG Heuer Monaco The Hour Glass 1

TAG Heuer Monaco The Hour Glass

TAG Heuer Monaco “The Hour Glass” 8

TAG Heuer Monaco “The Hour Glass” 7

Quelle: SJX
Ich konnte den Monacos nie etwas abgewinnen. Ein ehemaliger Arbeitskollege hat eine und an meinem Handgelenk wirkt sie irgendwie komisch. Zudem hat seine diese „liegenden“ Indizies und auch sonst finde sie wegen der Form irgendwie unharmonisch.

Aber diese hier… Die Zifferblattfarbe mit den roten Akzenten, dazu das dunkele Gehäuse 👍 Kaufen würde ich sie zwar nicht, aber gefallen tut sie mir richtig gut.

Thema:

Neue Uhr: TAG Heuer Monaco "The Hour Glass"

Neue Uhr: TAG Heuer Monaco "The Hour Glass" - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Tag Heuer Aquaracer - Hulk

Neue Uhr: Tag Heuer Aquaracer - Hulk: entweder ist diese Uhr komplett am UF vorbei gegangen, oder ich habe es nicht mitbekommen. für mich, leider wie die TH Pepsi, zu groß :( Zitat...
  • Neue Uhr: TAG Heuer Autavia Isograph Chronometer Flyback COSC

Neue Uhr: TAG Heuer Autavia Isograph Chronometer Flyback COSC: Bei Calibre 11 wird es schon seit ein paar Tagen diskutiert, im Uhrforum habe ich noch nichts dazu gesehen: U.a. bei einem tschechischen Händler...
  • Neue Uhr: Bamford Watch Department x Black Badger TAG Heuer Carrera - Calibre 5

Neue Uhr: Bamford Watch Department x Black Badger TAG Heuer Carrera - Calibre 5: Gehäuse: Titan-beschichteter Stahl Durchmesser: 41,0mm Höhe: 13,45mm WaDi: 100m Werk: Caliber 5 (SW220-1) Gangreserve: 38 Stück Limitierung: je...
  • Neue Uhr: Tag Heuer Monaco Calibre 11 50th anniversary Nr.2 80s

Neue Uhr: Tag Heuer Monaco Calibre 11 50th anniversary Nr.2 80s: Wie bereits hier Neue Uhr: Tag Heuer Monaco Calibre 11 50th anniversary erwähnt bringt Tag Heuer derzeit eine LE Serie der Monaco anlässlich des...
  • Neue Uhr: Tag Heuer Monaco Calibre 11 50th anniversary

Neue Uhr: Tag Heuer Monaco Calibre 11 50th anniversary: Es gibt eine neue auf 169 Stück limitierte TH Monaco. Sie ist Bestandteil einer Reihe von 5 limitierten Monacomodellen im Rahmen des...