Neue Uhr: TAG Heuer Monaco Grand Prix de Monaco Historique Limited Edition

Diskutiere Neue Uhr: TAG Heuer Monaco Grand Prix de Monaco Historique Limited Edition im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Nein, ich glaube, @Constellation meinte Stunden- und Minutenzeiger. In der Realität zeigt der Stundenzeiger bei 10 nach 10 nicht mehr exakt auf...
mcgregg

mcgregg

Nein, ich glaube, @Constellation meinte Stunden- und Minutenzeiger. In der Realität zeigt der Stundenzeiger bei 10 nach 10 nicht mehr exakt auf die 10, oder?
Anhang anzeigen 3048503
Beste Grüße,
Frank
Sofern es sich bei dem Uhrwerk um ein Valjoux 7750 handelt und davon gehe ich aus, gehört der Sekundenzeiger, der auf der 37 steht, zum Chronographen. Der Sekundenzeiger für die Uhrzeit ist optisch so dezent gehalten, dass ich ihn zunächst gar nicht bemerkt habe. Er befindet sich über dem Datum und steht auf der 60, demach sollten sich der Minutenzeiger auf dem Stundenindex für die 2 befinden. So ist das dann auch. Wenn nicht, kann das jeder über die Krone selber einstellen und würde lediglich für eine gewisse Nachlässigkeit bei der Fotoproduktion sprechen. Allerdings fällt auf, dass der rote runde Minutenindex für die 10 nicht richtig gesetzt ist, er eilt quasi etwas vor. Wenn man sich die 60er Skala genauer anschaut, erkennt man anhand der 1/4 Sekunden-Indizes, dass es hier je nach rotem Punkt gewisse Ungenauigkeiten gibt. Finde ich jetzt nicht dramatisch, kann einen aber schon stören.

music-power

music-power

Wie gesagt: RENDERING! Wenn man ein "echtes" Exemplar vor sich liegen hat, sollte das Alles kein Thema mehr sein. Und das setzte ich in dieser Preisklasse einfach voraus!

Beste Grüße,
Frank

P

paysdoufs

Kinners - die “neuen, nicht-Vintage“ Monacos haben jetzt das H(euer)02-Inhouse-Chrono-Werk an Bord - erkennbar an der kleinen (unskalierten) Sekunde über dem Datumsfenster auf 6h.

Das haben wir doch eine Seite vorher schon durchgekaut und es steht auch gleich in sasolits Startpost ;-) Folgt hier eigentlich keiner dem Unterricht...? :face:

chmoses

chmoses

Zur Monaco habe ich ein gespaltenes Verhältnis. Ich finde sie cool, aber am Handgelenk überzeugt sie mich meist dann doch nicht. Die Fargebung hier ist definitiv nicht mein Fall und ich glaube, dass man sich schnell absieht.

Thema:

Neue Uhr: TAG Heuer Monaco Grand Prix de Monaco Historique Limited Edition

Neue Uhr: TAG Heuer Monaco Grand Prix de Monaco Historique Limited Edition - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: TAG Heuer Aquaracer Bamford LE

Neue Uhr: TAG Heuer Aquaracer Bamford LE: Gehäuse: Titan Durchmesser: 43mm Wasserdicht: 300m Uhrwerk: Calibre 5 (Basis SW 200-1) Gangreserve: 42 Stunden Extra: Auf 1500 Stück limitiert...
  • Neue Uhr: TAG Heuer Carrera Chronograph Jack Heuer Birthday Gold LE

Neue Uhr: TAG Heuer Carrera Chronograph Jack Heuer Birthday Gold LE: Gehäuse: Rosegold Durchmesser: 42mm Wasserdicht: 100m Uhrwerk: Heuer 02 Gangreserve: 80 Stunden Extra: Auf 188 Stück limitiert Preis: 18.000 CHF...
  • Neue Uhr: TAG Heuer Tourbillon Edition México 2020

Neue Uhr: TAG Heuer Tourbillon Edition México 2020: Gehäuse: Keramik Durchmesser: 45mm Wasserdicht: 50m Uhrwerk: Heuer 02T Gangreserve: 80 Stunden Extra: Auf 21 Stück limitiert TAG...
  • Neue Uhr: TAG Heuer Formula 1 - Senna Special Edition Quarz 2020

Neue Uhr: TAG Heuer Formula 1 - Senna Special Edition Quarz 2020: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 43mm Wasserdicht: 200m Werk: Quarz Preis: 1950 Euro Link: TAG HEUER FORMULA 1 Quarz Herren 43 mm - CAZ101AF.BA0637