Neue Uhr: TAG Heuer Formula 1 x Mario Kart Limited Editions

Diskutiere Neue Uhr: TAG Heuer Formula 1 x Mario Kart Limited Editions im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Gehäuse: Stahl Durchmesser: 44mm bzw. 45mm (tourbi) Wasserdicht: 50m Uhrwerk: SW500 (Chrono) bzw. Heuer 02T (Tourbi) Gangreserve: 48 Stunden bzw...
  • Neue Uhr: TAG Heuer Formula 1 x Mario Kart Limited Editions Beitrag #1
Alex1974

Alex1974

Themenstarter
Gehäuse: Stahl
Durchmesser: 44mm bzw. 45mm (tourbi)
Wasserdicht: 50m
Uhrwerk: SW500 (Chrono) bzw. Heuer 02T (Tourbi)
Gangreserve: 48 Stunden bzw. 80 Stunden
Extra: Chrono auf 3000 Stück und der Tourbi auf 250 Stück limitiert
Preis: 4150 Euro (Chrono) 24.750 Euro (Tourbi)

Link: TAG Heuer® Offizielle Website - Schweizer Luxusuhren seit 1860

High-Quality-PNG-CAZ201E.FC6517_SEDUC-e1665625015803.png

High-Quality-JPG-DUO_KV_CAZ201E.FC6517_CAZ5080.FC6517_1.1.jpg

IMG_6141-scaled-e1665607561328.jpeg

TAG-Heuer-x-Mario-Kart-Automatic-Chronograph-Mario-Kart-Tourbillon-Chronograph-1.jpg

TAG-Heuer-x-Mario-Kart-Automatic-Chronograph-3.jpg

TAG-Heuer-x-Mario-Kart-Automatic-Chronograph-6.jpg

TAG-Heuer-x-Mario-Kart-Automatic-Chronograph-2.jpg

TAG-Heuer-x-Mario-Kart-Tourbillon-Chronograph-3.jpg

TAG-Heuer-x-Mario-Kart-Tourbillon-Chronograph-5.jpg

• Neue Uhr: TAG Heuer Formula 1 x Mario Kart Limited Editions Beitrag #5
W

withoutaname

Top :-)
Aber mir dann doch einen "Ticken" zu teuer.
Ich denke, gerade bei Sammlern wird dies ein beliebtes Modell werden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Neue Uhr: TAG Heuer Formula 1 x Mario Kart Limited Editions Beitrag #6
musketeer54

musketeer54

Auf der Uhr steht 200 Meter, 50 hätte mich auch gewundert... Sehr cool, auch das Armband. Aber ein Tausi Aufpreis zum Standardmodell ist schon nicht ohne.

• Neue Uhr: TAG Heuer Formula 1 x Mario Kart Limited Editions Beitrag #7
Morty

Morty

Zu Super Mario hätte ein Quarzwerk besser gepasst. Und die Uhr preislich attraktiver geraten lassen. Vom Design her ist die Uhr aber echt gut geworden.

• Neue Uhr: TAG Heuer Formula 1 x Mario Kart Limited Editions Beitrag #8
JPW

JPW

Gefällt mir auch besser als erwartet. Mindestens der Tourbi und das Band sind cool :-D

• Neue Uhr: TAG Heuer Formula 1 x Mario Kart Limited Editions Beitrag #9
Der Motor

Der Motor

Für das Kind im Mann. So etwas ist immer ein Selbstläufer.

• Neue Uhr: TAG Heuer Formula 1 x Mario Kart Limited Editions Beitrag #10
P4LL3R

P4LL3R

Finde ich die Uhren, vor allem die mit Tourbillon, cool? Ja. Würde ich sie mir kaufen. Eher nein.

• Neue Uhr: TAG Heuer Formula 1 x Mario Kart Limited Editions Beitrag #11
mombill

mombill

Omega macht Snoopy, TAG Heuer den Super Mario. Ich bin da ganz bei Morty - in einer preislich angenehmeren Quarzversion wäre es ok gewesen. In dieser Version eher was für Fans oder "Wertsteigerungserhoffer".

• Neue Uhr: TAG Heuer Formula 1 x Mario Kart Limited Editions Beitrag #12
H

honu

Hm, hatte schlimmes befürchtet, aber irgendwie sind die cool :super: Dringend kaufen werde ich vermutlich trotzdem nicht :-)

• Neue Uhr: TAG Heuer Formula 1 x Mario Kart Limited Editions Beitrag #13
Vincent_Rock

Vincent_Rock

Die find ich leider sehr geil! Schön dezent. Hut ab und Pilz rein!

• Neue Uhr: TAG Heuer Formula 1 x Mario Kart Limited Editions Beitrag #14
Bronzetime

Bronzetime

Sehr geeeil

• Neue Uhr: TAG Heuer Formula 1 x Mario Kart Limited Editions Beitrag #15
Prinz-Valium

Prinz-Valium

Für den Progamer, der schon alles hat. :super:

• Neue Uhr: TAG Heuer Formula 1 x Mario Kart Limited Editions Beitrag #16
descentropy

descentropy

Man merkt den jungen CEO und den Mangel an langfristigem Denken. Die letzten Veröffentlichungen sind ein Hangeln von Meme-Watch zu Hype-Watch zu Meme-Watch. Ob das jetzt eine Zusammenarbeit mit Porsche ist oder mit Mario. Ich verstehe nicht, wie sich eine Autavia oder Monaco daneben einreiht. Es wirkt deplatziert und ich nehme TAG Heuer nicht mehr als einheitliche Marke wahr. Eher wie eine profillose Marke, die gerade als Spielplatz für spekulative Limited Editions funktioniert. Die 90er sind doch gerade zurück – warum greift TAG Heuer das nicht auf? Lieber werden hier 250 Stück zu mindestens 4000 Euro rausgehauen. Wer ist TAG Heuers Kunde? Diese Definition ist sehr vielschichtig geworden – jeder der will und Mario gerade lustig findet in einem Anflug von Konsolen-Nostalgie. Ob die Uhr in 5 Jahre noch immer am Handgelenk toll ist? Nicht jeder sammelt so und nichts ist für die Ewigkeit. Gleichzeitig müssen Uhren nicht immer bierernst sein, aber mein Bier ist das nicht.

• Neue Uhr: TAG Heuer Formula 1 x Mario Kart Limited Editions Beitrag #18
Mastersea

Mastersea

250 Stück zu 24.750€ und 3000 Stück zu 4.150€
Mir gefallen sie gut. Mario ist (Pop)Kultur.

Ich kann das mit der Profillosigkeit nicht so ganz nachvollziehen. Wie sieht so ein Profil denn aus?
Gerade das Bedienen verschiedenster Kundentypen sollte doch das Ziel einer gewinnorientierten Firma sein.

Klar, Tag Heuer könnte sich auf die Historie besinnen und den Liebhabern in Foren mit Varianten von Autavia, Carrera und Monaco (natürlich immer mit Bezug zu bereits existierenden Modellen, wo kämen wir denn hin, wenn sie mal etwas Neues wagen würden) schmeicheln. Allerdings macht man damit keinen Gewinn, so die Uhren denn überhaupt von den Liebhabern gekauft werden.

So generiert man in ich tippe mal 24 Stunden 18 Millionen Umsatz und hat dazu noch schöne Varianten mit einem Augenzwinkern im Portfolio.

• Neue Uhr: TAG Heuer Formula 1 x Mario Kart Limited Editions Beitrag #19
El Primero_TS

El Primero_TS

Seit der Heuer Autavia Heritage Heuer 02 ist aus meiner Sicht von TH nichts wirklich Nachhaltiges von Interesse mehr gekommen. Man hat die Carrera mit dem Heuer 02 ausgestattet, was diese Linie aufwertete und ihre Fans sicher zufriedenstellte, doch wenn ich ein aktuelles Modell benennen müsste, was auf dem Markt auch bei Nicht-TH-Kunden verfängt, wüsste ich keins zu nennen.
Dabei ist mir die Marke eigentlich sympathisch. Doch irgendwie verliert man sich im bunten Allerwelts-Uhrenmarkt.
Qualitativ gibt es bei TH kaum was zu bemängeln.
Aber ich kann z.Z. nichts finden, was auch nur annähernd Spannung und Interesse in mir weckt.

Thema:

Neue Uhr: TAG Heuer Formula 1 x Mario Kart Limited Editions

Neue Uhr: TAG Heuer Formula 1 x Mario Kart Limited Editions - Ähnliche Themen

Neue Uhr: TAG Heuer Connected Sport Edition: Gehäuse: Titan Durchmesser: 45mm Höhe: 15,3mm Wasserdicht: 50m Uhrwerk: 4x ARM Cortex A53 CPU Gangreserve: 1 Tag; Ladezeit auf 100%: 1,5 Stunden...
Neue Uhr: Piaget Altiplano Year of the Rabbit Limited Edition: Gehäuse: Weißgold mit Steinchen Durchmesser: 38mm Höhe: 8mm Wasserdicht: 30m Uhrwerk: 430P Gangreserve: 42 Stunden Extra: Auf 38 Stück limitiert...
Neue Uhren: TAG Heuer Carrera x Porsche RS 2.7: Neue Uhren: TAG Heuer Carrera x Porsche RS 2.7 Gehäuse : Stahl & Pink Gold Durchmesser : 42mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk: Calibre Heuer 02...
Neue Uhr: TAG Heuer Carrera 60th Anniversary: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 39mm Wasserdicht: 100m Uhrwerk: Calibre HEUER 02 Gangreserve: 80 Stunden Extra: Auf 600 Stück limitiert Preis: 7100...
Neue Uhr: TAG Heuer Carrera Red Dial Limited Edition: Gehäuse : Stahl Durchmesser : 39mm Höhe: 15mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk: Heuer 02 Gangreserve: 80 Stunden Extra: Auf 600 Stück limitiert Preis...
Oben