Neue Uhr: TAG Heuer Formula 1 Calibre 16 Max Verstappen Special Edition 2019

Diskutiere Neue Uhr: TAG Heuer Formula 1 Calibre 16 Max Verstappen Special Edition 2019 im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Gehäuse: Stahl Durchmesser: 44,0mm Höhe: 12,5mm WaDi: 200m Werk: Calibre 16 (Basis: SW500) Gangreserve: 42 Stunden Limitierung: 333 Stück Preis...
E

einwiener

stolzer Preis für eine Formular, im Gegensatz zu den anderen Modellen.

Da ich kein Red Bull Fan bin, gefällt mir die Rückseite gar nicht.

ansonsten die farbliche rot-schwarz-Kombi finde ich mega gelungen.

smarti

smarti

Ich finde ja sonst dieses reflexartige Preisgemotze in den Uhrennews eher bemühend. Aber hier muss ich mich anschliessen. 3100 für die Billiglinie.... für mich jenseits.

FireFighterGt

FireFighterGt

Wer schnallt sich denn bitte eine Uhr ans Handgelenk, auf der Max Verstappen steht. Ich verstehe ja die Verbindung zwischen TH und der F1, aber das ist schon ein wenig too much

therock124

therock124

Naja, bei der Limitierung (333 Stück) werden sich mit Sicherheit ein paar Holländer und/oder Max-Verstappen-Fans finden, die die Uhr vielleicht doch haben wollen.
Das Armband finde ich schon optisch interessant, und das rot/schwarze der Uhr sieht schon sehr sportlich aus, hebt sich durchaus etwas ab.

UhrViech

UhrViech

Die Niederländer sind so verrückt nach ihrem Mäxchen, daß die weggehen werden wie nix.

E

einwiener

Das Armband finde ich schon optisch interessant, und das rot/schwarze der Uhr sieht schon sehr sportlich aus, hebt sich durchaus etwas ab.
ja, Band gefällt mir auch, aber ist nichts neues bei der Formula1 Reihe...

T

tiktaktobi78

Ich mag ja TH sehr gern und da vor allem auch die Formula 1 Modelle, aber die hier gefällt mir nicht: mMn zu viel rot, das Max Verstappen auf der Lünette ist mir zu viel des Guten und auch das Band ist nicht so ganz meins, über den Preis müssen wir nicht diskutieren, der ist für das Gebotene zu hoch... Schade: an sich finde ich die Gehäuseform der aktuellen Formula 1 Modelle richtig gut und mit weniger rot und etwas dezenterer Ausführung wäre das eine sehr schöne Uhr geworden! Ich warte ja immer noch auf eine TH Formula 1 Retro Edition, mit einem bunten 70er-Jahre-Blatt und dem alten Heuer Logo... da wäre ich ausnahmsweise auch mal bereit, 3100 Euro für eine Formula 1 in die Hand zu nehmen: Tag Heuer, bitte übernehmen sie!

FireFighterGt

FireFighterGt

Nicht falsch verstehen. Ich finde die Uhr richtig genial. Und gerne kann da auch Max Verstappen draufstehen, aber halt am Deckel und nicht oben auf der Lünette

bachmanns

bachmanns

Abgesehen von dem prominenten Schriftzug des ebenso prominenten Namensgebers finde ich die Uhr sehr gelungen. Der Preis ist halt sportlich...

Puncheye

Puncheye

Da gabs doch auch mal dieses Modell "Bundesliga" mit der Schrift auf der Lünette... Sicher eher für eingefleischte Fans.

Skletti

Skletti

aber die Lünette ruiniert alles.
Aber sowas von… Egal welcher Name drauf steht. Man muss schon ein eingefleischter Fan sein, um so etwas zu kaufen… wer ist das überhaupt? Könnte ja googeln, aber eigentlich interessiert es mich nicht.

Die Uhr, an sich, ohne Namen oben und Werbung unten, wäre ja gar nicht mal so übel.

1975volker

1975volker

Mir gefällt sie. Preiswertere Uhren mit F1 Bezug gibt es ja auch noch von Casio😜

GulDukat

GulDukat

Aber sowas von… Egal welcher Name drauf steht. Man muss schon ein eingefleischter Fan sein, um so etwas zu kaufen… wer ist das überhaupt? Könnte ja googeln, aber eigentlich interessiert es mich nicht.

Die Uhr, an sich, ohne Namen oben und Werbung unten, wäre ja gar nicht mal so übel.
Ist ein Eishockey Spieler vom Red Bull Formel 1 Team.

sent1nel

sent1nel

Vermutlich einer der schnellsten Fahrer aller Zeiten.

Zur Uhr: ok. Zum Preis: yo f****ng hoo, niet meer normaal!

1975volker

1975volker

Mal überlegen, wieviel redbull Dosen ich dafür bekomme ?
2000 ? 😬

Thema:

Neue Uhr: TAG Heuer Formula 1 Calibre 16 Max Verstappen Special Edition 2019

Neue Uhr: TAG Heuer Formula 1 Calibre 16 Max Verstappen Special Edition 2019 - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: TAG Heuer Carrera Heuer 02T Cortina Edition

Neue Uhr: TAG Heuer Carrera Heuer 02T Cortina Edition: Gehäuse: PVD-Titan (Grade 5) Durchmesser: 45,0mm Höhe: 16,4mm WaDi: 100m Werk: Heuer 02T Gangreserve: 65 Stunden Limitierung: 10 Stück (nur hier...
  • Neue Uhren: TAG Heuer Carrera Ayrton Senna Special Editions (2019)

Neue Uhren: TAG Heuer Carrera Ayrton Senna Special Editions (2019): Carrera Calibre Heuer 02T Ayrton Senna Special Edition 2019 Gehäuse: Keramik Durchmesser: 45mm WaDi: 100m Werk: Heuer 02T Gangreserve: 65 Stunden...
  • Neue Uhr: TAG Heuer Monaco Calibre 12 Final Edition

Neue Uhr: TAG Heuer Monaco Calibre 12 Final Edition: Fast gleichzeitig zur Vorstellung der ersten Monaco mit Heuer 02 bringt TAG Heuer das letzte Modell mit dem alten Werk in einer Auflage von 1.000...
  • Neue Uhr: TAG Heuer Monaco 2009-2019 Limited Edition

Neue Uhr: TAG Heuer Monaco 2009-2019 Limited Edition: Das letzte Modell des Jubiläumsjahres (siehe hier, hier und hier für die weiteren) Gehäuse: Stahl Maße: 39,0mm x 39,0mm WaDi: 100m Werk: Calibre...
  • Neue Uhr: TAG Heuer Monaco Piece d’Art

Neue Uhr: TAG Heuer Monaco Piece d’Art: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 39,0mm WaDi: - Werk: Calibre 11 Chronomatic Gangreserve: 38 Stunden Limitierung: Unique Piece Preis: wird am 10.12.19...