Neue Uhr: TAG Heuer Carrera Heuer 02T Cortina Edition

Diskutiere Neue Uhr: TAG Heuer Carrera Heuer 02T Cortina Edition im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Gehäuse: PVD-Titan (Grade 5) Durchmesser: 45,0mm Höhe: 16,4mm WaDi: 100m Werk: Heuer 02T Gangreserve: 65 Stunden Limitierung: 10 Stück (nur hier...
bachmanns

bachmanns

Tolle Technik schön verpackt. Mit der Farbgebung eine tolle Sommeruhr. Für mich aber deutlich zu groß.

P

paysdoufs

Spannende Technik und schönes „Gesicht“, aber die Abmessungen des Carrera-Modulgehäuses in 45mm finde ich schon eher abschreckend (Eventuell ist/sind durch den Tourbillon sogar nochmal 1-2 extra Millimeter in der Höhe dazugekommen...) :|

Radiot

Radiot

Als "normale" 02T kostet das gute Stück knapp 15.000 EUR. Ein Wahnsinnspreis für ein Tourbillon! 😲
Die Größe ist grenzwertig, scheint aber noch gut tragbar.

BKKDangerous

BKKDangerous

Gesperrt
Bin mir mit der Tragbarkeit nicht so sicher - L2L sind das deutlich über 50mm.

Radiot

Radiot

Bin mir mit der Tragbarkeit nicht so sicher - L2L sind das deutlich über 50mm.
Wenig ist das in der Tat nicht. Relativiere: ...scheint das eventuell gerade eben tragbar. Bei meinem Bleistiftärmchen links wird es vermutlich allerdings wirklich schwierig mit 50mm Lug to Lug.
Man müsste Sie mal anprobieren. Unser örtlicher Konzi hat sie nicht.

screwston

screwston

Ich hatte diesen Tag Heuer Tourbillon mal in der Hand - sehr schön zu betrachtendes Schauspiel. Leider ist die Uhr für mich aktuell etwas zu hoch bepr.. bemessen. :lol:

Trademark

Trademark

Wenn man unbedingt diese sinnfreie Komplikation haben möchte und auf bewährte schweizer Technik setzt, dann geht es absolut nicht günstiger. Insofern ein top Preis-Leistungs-Verhältnis.

Thema:

Neue Uhr: TAG Heuer Carrera Heuer 02T Cortina Edition

Neue Uhr: TAG Heuer Carrera Heuer 02T Cortina Edition - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: TAG Heuer Carrera 160 Years Montreal Edition

Neue Uhr: TAG Heuer Carrera 160 Years Montreal Edition: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 39,0mm WaDi: 100m Werk: Heuer 02 Gangreserve: 90 Stunden Limitierung: 1.000 Stück Preis: CHF 6.600 Quelle: SJX
  • Neue Uhr: TAG Heuer x Fragment Design Calibre Heuer 02 Chronograph (Volume 2)

Neue Uhr: TAG Heuer x Fragment Design Calibre Heuer 02 Chronograph (Volume 2): Gehäuse: Stahl Durchmesser: 44,0mm WaDi: 100m Werk: Heuer 02 Gangreserve: 80 Stunden Limitierung: 500 Stück Preis: CHF 6.000 Quelle...
  • Neue Uhr: TAG Heuer Connected Golf Edition

Neue Uhr: TAG Heuer Connected Golf Edition: Gehäuse: Titan mit DLC Durchmesser: 45mm Höhe: 16mm Wasserdicht: 50m Uhrwerk: Qualcomm Snapdragon Wear 3100 processor Preis: 2550 USD Link: New...
  • Neue Uhr: Bamford x Badgerworks TAG Heuer Carrera Tropical Coffee Dial

Neue Uhr: Bamford x Badgerworks TAG Heuer Carrera Tropical Coffee Dial: Endlich mal ein richtiges Tropical Dial. Gehäuse: Stahl (mit einer Titan-Beschichtung) Durchmesser: 41,0mm Höhe: 13,45mm WaDi: 100m Werk: Calibre...