Neue Uhr : TAG Heuer CARRERA Calibre 6, COSC, Automatic (39mm)

Diskutiere Neue Uhr : TAG Heuer CARRERA Calibre 6, COSC, Automatic (39mm) im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 39mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : Calibre 6 Gangreserve : 42 Stunden Referenz : WV5111.FC6350 Preis : 3200...

Alex1974

Themenstarter
Gehaeuse : Stahl
Durchmesser : 39mm
Wasserdicht : 100m
Uhrwerk : Calibre 6
Gangreserve : 42 Stunden
Referenz : WV5111.FC6350
Preis : 3200 CHF

Bild :

TAG%2BHeuer%2BCARRERA%2B(39mm)%2BCalibre%2B6%2C%2BCOSC%2C%2BAutomatic.jpg

Copyright : tagheuer.com

Gruss,
Alexander

Uhrparti

Auch diese TH sieht sehr gut aus, so von TH mit dem einzelnen Toti noch nicht gesehen

Popocatepetl

Im Gegensatz zu der anderen vorgestellten Heuer gefällt mir diese gar nicht. Vor allem das Datum finde ich sehr suboptimal.

LUWE

Sieht nett aus... aber nicht mehr als das...

Bin eigentlich ein Fan von TAG Heuer, ich mag die normale Carrera, die Aquaracer und die Links auch! Aber diese finde ich schön, aber überzeugt mich nicht. Und mit 39mm mir zu klein auch noch :)

H

Hr. L

Gast
Endlich mal wieder eine vernünftige Größe!!
Die Uhr in schwarz / silber könnte mir sehr gut gefallen :klatsch:

Mescalito

Mit 42mm-Gehäuse und ohne Datum wäre das eine super schöne Uhr - vor allem das alte Heuer-Logo finde ich super!
Aber so :???:

thelema1

Auch wenn sie mir mit Zentralsekunde deutlich besser gefallen würde, finde ich sie noch ganz ansehnlich.

Das Calibre 6 hätte ich allerdings lieber wieder in der neuen F1.;-)

2015 wird aber offensichtlich spannend bei TH.:super:

Tom-Wien

Moderator
Wäre es nicht einfacher einen Thread zu starten "neue Uhren" als jeden Nacht verschiedene Anzulegen? Das ist unübersichtlich....

Don Jorge

Deshalb gibt's doch sogar eine eigene Sektion hier. Nö, find ich schon gut so, in einem Sammelfaden wird's nur durchgequirlt...und der Bodensatz wird zunehmend ein Brei. ;-)

Treets

Sehr hübsche Uhr, gefällt mir gut :super:

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass 39 mm wirklich an vielen Armen zu klein aussehen. Aber das ist dann vermutlich Geschmackssache.

Wäre es nicht einfacher einen Thread zu starten "neue Uhren" als jeden Nacht verschiedene Anzulegen? Das ist unübersichtlich....

Ich denke, dass das schwer wird, da dann die Kommentare kreuz und quer laufen - und der Thread dann völlig unverständlich wird.

Viele Grüße
Malte

Thema:

Neue Uhr : TAG Heuer CARRERA Calibre 6, COSC, Automatic (39mm)

Neue Uhr : TAG Heuer CARRERA Calibre 6, COSC, Automatic (39mm) - Ähnliche Themen

Neue Uhr: TAG Heuer Carrera Heuer 02 Tourbillon: Neue Uhr: TAG Heuer Carrera Heuer 02 Tourbillon Gehäuse: Titan Durchmesser: 45mm Wasserdicht: 100m Werk: Calibre HEUER 02T Automatik COSC...
[Reserviert] Heuer Carrera Heritage Calibre 6 COSC: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
Neue Uhr: TAG Heuer Carrera Dato Hodinkee Limited Edition (Ref. CBK221D): Hier mal wieder eine neue "Alt" Interpretation der Carrera von Tag Heuer Hersteller: TAG Heuer Carrera 'Dato' Limited Edition for HODINKEE...
Neue Uhr: TAG Heuer Carrera Chronograph 42mm: Gehäuse : Stahl Durchmesser : 42mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : Calibre Heuer 02 Gangreserve : 80 Stunden Preis: 5200 CHF The...
Neue Uhr: Horage Autark T5: Gehäuse: Titan Durchmesser: 39mm Höhe: 10,5mm Wasserdicht: 100m Uhrwerk: K1 automatic Gangreserve: 65 Stunden Preis: 3500 CHF Link: Autark...
Oben