Neue Uhr: Tag Heuer Aquaracer - Hulk

Diskutiere Neue Uhr: Tag Heuer Aquaracer - Hulk im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Ohne die Lupe wäre das eine echte Alternative zum Thema "Diver in grün". Mit Lupe soll's dann doch lieber die 116610LV werden.
Rockhound

Rockhound

Ohne die Lupe wäre das eine echte Alternative zum Thema "Diver in grün". Mit Lupe soll's dann doch lieber die 116610LV werden.

Q

Quallo

Habe soeben Tag Heuer Deutschland angerufen. Die nette Dame sagte, dass die Uhr limitiert war und bei Tag Heuer ausverkauft sei. Könnte sich um einen One-Shot handeln meinte sie. Es soll jedoch vermutlich nächstes Jahr eine grüne Aquaracer fester Bestandteil des Sortiments werden. Was das nun heißt kann ich nicht beurteilen.

watch-watcher

watch-watcher

Habe soeben Tag Heuer Deutschland angerufen. Die nette Dame sagte, dass die Uhr limitiert war und bei Tag Heuer ausverkauft sei. Könnte sich um einen One-Shot handeln meinte sie. Es soll jedoch vermutlich nächstes Jahr eine grüne Aquaracer fester Bestandteil des Sortiments werden. Was das nun heißt kann ich nicht beurteilen.
Vielleicht hat man einfach mal testen wollen, ob sich eine grüne Aquaracer auch verkauft, bevor man diese Version in Standardprogramm aufnehmen würde.

Das wäre zwar ungewöhnlich, aber warum auch nicht.

ticktick

ticktick

Es gab schon mal eine auf 200St. limitierte Version für Saudi-Arabien. Ohne Lupe und im Kermit-Look.

2693535

Ich bin mal gespannt, wenn die wieder in Serie kommt, ob die dann mit Keramiklünette und grünem Blatt erscheint. So wie von Pagani...

Plaggy

Plaggy

Eigentlich schade. Mir hat sie im Video recht gut gefallen - auch wenn wieder mal dezent auf den Plastik-Haltering hingewiesen wurde :face:
Nur die Gangwerte fand ich jetzt nicht so doll. Da hab ich ab Werk schon deutlich besseres gesehen von TAG.

Lance Kennedy

Lance Kennedy

Diese unsägliche Diskussion über ein komplett rudimentäres Bauteil geht mir mittlerweile auf den Zeiger. Mit dem erhobenen Zeigefinger sollten einige mal zum Arzt. Da bieten sich dem Plastik-Exorzisten noch ganz andere Möglichkeiten: Hier wir pausenlos über die Ausschlachtung der Speedmaster-Kuh hergezogen, während TAG Heuer still und heimlich die aktuelle Kollektion der Aquaracer auf mittlerweile über 140 Modelle aufbläht. Kräht allerdings kein Hahn nach.

Das saftige grün der Aquaracer hat was. Muss man mal in natura sehen. Schade, dass es nur die 43er gibt.

Gruss,
Lance

Zuletzt bearbeitet:
El Primero_TS

El Primero_TS

War gestern bei Tag Heuer. Die Aquaracer ist im Werk nicht mehr verfügbar und in der Schweiz bereits ausverkauft (offiziell).
Ich staune da über Chrono 24, wo die Uhr von einem Händler aus Airmont und einem aus Brooklyn angeboten wird und zwar neu und ungetragen, aber ohne Original-Papiere. Die Uhr wurde Anfang September auf den Markt gebracht (300 Stk.) und dann sind bei einigen schon die Original-Papiere verschwunden ... ???
Die Aufrufe für die angebotenen TG Aqua in Green auf Chrono 24 sind innert 24 Stunden schon zahlreich.

Lance Kennedy

Lance Kennedy

Die Uhr wurde Anfang September auf den Markt gebracht (300 Stk.) und dann sind bei einigen schon die Original-Papiere verschwunden ...
Das ist bei US-Händlern bekanntlich nichts Ungewöhnliches. Der seriöse deutsche Händler Uhren Miquel bietet die Aquaracer für 1640 feil. Ein fairer Preis und vor allem "Endpreis" - ohne den enervierenden und ins Kontor schlagenden Verzollungs-Firlefanz.

Gruss,
Lance

Rockhound

Rockhound

aber ohne Original-Papiere. Die Uhr wurde Anfang September auf den Markt gebracht (300 Stk.) und dann sind bei einigen schon die Original-Papiere verschwunden ... ???
Die Angaben bei chrono24 entsprechen nicht immer den Tatsachen. Es wird dort auch oft beispielsweise "ohne Box" angegeben, während auf den Bildern das Fullset zu sehen ist.

TimeWarp

TimeWarp

Hab die Uhr heute in der Auslage gesehen und hat mich gar nicht überzeugt. Voll das grelle und glänzende Grün. Für mich mehr auf den schnellen Effekt aus statt auf Alltagstauglichkeit.

Lance Kennedy

Lance Kennedy

...hat mich gar nicht überzeugt. Voll das grelle und glänzende Grün. Für mich mehr auf den schnellen Effekt aus statt auf Alltagstauglichkeit.
Hoffentlich sagst Du das immer noch, wenn die entsprechende "Hommage" im China-Faden auftaucht.;-)

Gruss,
Lance

T

TaifunDB

Hätte ich Budget vorhanden, dann würde ich dies nehmen. Tolle Schwester meiner blauen AR.

Thema:

Neue Uhr: Tag Heuer Aquaracer - Hulk

Neue Uhr: Tag Heuer Aquaracer - Hulk - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: TAG Heuer Monaco "The Hour Glass"

Neue Uhr: TAG Heuer Monaco "The Hour Glass": Gehäuse: PVD-Stahl Durchmesser: 39,0mm WaDi: 100m Werk: Caliber 11 (SW300-1 plus Dubois-Dépraz 2006) Gangreserve: 40 Stunden Limitierung: 50 Stück...
  • Neue Uhr: TAG Heuer Autavia Isograph Chronometer Flyback COSC

Neue Uhr: TAG Heuer Autavia Isograph Chronometer Flyback COSC: Bei Calibre 11 wird es schon seit ein paar Tagen diskutiert, im Uhrforum habe ich noch nichts dazu gesehen: U.a. bei einem tschechischen Händler...
  • Neue Uhr: Bamford Watch Department x Black Badger TAG Heuer Carrera - Calibre 5

Neue Uhr: Bamford Watch Department x Black Badger TAG Heuer Carrera - Calibre 5: Gehäuse: Titan-beschichteter Stahl Durchmesser: 41,0mm Höhe: 13,45mm WaDi: 100m Werk: Caliber 5 (SW220-1) Gangreserve: 38 Stück Limitierung: je...
  • Neue Uhr: Tag Heuer Monaco Calibre 11 50th anniversary Nr.2 80s

Neue Uhr: Tag Heuer Monaco Calibre 11 50th anniversary Nr.2 80s: Wie bereits hier Neue Uhr: Tag Heuer Monaco Calibre 11 50th anniversary erwähnt bringt Tag Heuer derzeit eine LE Serie der Monaco anlässlich des...
  • Neue Uhr: Tag Heuer Monaco Calibre 11 50th anniversary

Neue Uhr: Tag Heuer Monaco Calibre 11 50th anniversary: Es gibt eine neue auf 169 Stück limitierte TH Monaco. Sie ist Bestandteil einer Reihe von 5 limitierten Monacomodellen im Rahmen des...