Neue Uhr: Tag Heuer Aquaracer - Hulk

Diskutiere Neue Uhr: Tag Heuer Aquaracer - Hulk im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Heute in La Chaux-de-Fonds gesehen und ein paar Fotos gemacht:
Steven Rogers Capt

Steven Rogers Capt

Hi Roger,

zufällig ein Foto mit der Blauen daneben?

Steven Rogers Capt

Steven Rogers Capt

Die Blaue war bisher ein kleiner Geheimtipp für mich. Bei der Grünen fehlt mir dieser kleine Farbtuffer.

Schade das man den Herren keine brillis zumutet.

Danke! Für die Antwort Roger.

Mondjäger

Mondjäger

Grundsätzlich gefällt mir das Grün sehr gut aber die Edelstahllünette passt nicht ganz dazu wie ich finde. Klar, will man sich damit von übliche Hulk differenzieren aber Lünette aus Keramik wäre besser gewesen meine ich.

datoni

datoni

Auf dem letzten Foto wirkt sie recht kalt und irgendwie steril.

Ich glaube das Grün muss man einfach in echt sehen.

sent1nel

sent1nel

So wie auf den - viel besseren - Fotos von Roger wirkt sie "in echt" nicht. Ich habe die Fotos in der Abendsonne gemacht und dazu kam die Schaufensterbeleuchtung, aber der Unterschied in der Erwartungshaltung nach Betrachten der Fotos von Roger zu dem was ich dann live sah, war schon deutlich.

Man müsste sie mal in den Händen halten.

Mr.Pink

Mr.Pink

Hab das Gefühl, dass das Grün etwas arg "knallt". Mag täuschen, aber für den Alltag wärs mir zu extrovertiert. Den spürbaren Trend zu grünen Uhren finde ich allerdings erfrischend. 👍🏻

Roger Ruegger

Roger Ruegger

Man müsste sie mal in den Händen halten.
Vermutlich. Ich hatte 15 Minuten mit einer Vorserien-Uhr, die schon einige Spuren (Fett und Kratzer) hatte, in einem Sitzungszimmer ohne Naturlicht und jedwede Möglichkeit, noch was "Atmosphärisches" ins Bild zu packen. Vermutlich immer noch besser als Kunstlicht, Schaufenster und Abend mit Handy und digitalem Zoom, aber die Fotos oben sind dennoch eher aus der Hüfte geschossen und dünken mich, der dabei war, ziemlich nahe an dem, was die Uhr in echt ausmacht. Zudem sind die Bilder 1:1 von der Kamera ins Netz, also bis aufs Zuschneiden nicht bearbeitet oder so.

Hab das Gefühl, dass das Grün etwas arg "knallt".
Das kann ich bestätigen.

BernieP

BernieP

Na ja, wohl endlich mal ein Grün, was Grün ist und nicht die meiste Zeit Schwarz oder dunkel.

D

DrBest108

Gerade gesehen: review der "Hulk" von Bruce Williams!
Schöne Makros vom Blatt und außerdem öffnen sie die Uhr auch und entblößen das Werk, das tatsächlich verziert ist, nicht wie auf den anderen "Gruselbildern vom Plastikring"(der natürlich in dem Video auch zu sehen ist und zu Genüge thematisiert wird)

ticktick

ticktick

Interessant auch dass die Stahllünette jetzt ein Dreieck auf der 0 hat. Das gabs vorher auch nicht, war nur der Leuchtpunkt.

datoni

datoni

Auf Chrono 24 schon gelistet :super:

Skletti

Skletti

Cooler Ticker. Ich mag Farbe. Die Lupe hätte nicht sein müssen, aber sonst… :super:

herki

herki

Auch im Video von Bruce sieht dieser Farbton wirklich sehr schreien aus. Die erwähnte Formulierung von "der Uhr die man nur am St. Patricks Day tragen kann" ist imho nicht weit hergeholt.

Dazu bin ich jetzt wirklich kein Uhrwerksfanatiker aber ein 2824 das mit +11 läuft ? Das ist nun wirklich keine Glanzleistung von einem Hersteller der sich selbst im Luxusbereich sieht.

E

einwiener

Themenstarter
ich habe einige Konzis abgeklappert..leider keiner zum ansehen gehabt bzw. wussten nichts darüber.
bisschen rumgeforscht, dürfte eine Limitededition sein, daher so schwer zu ergattern.

FireFighterGt

FireFighterGt

Ich finde das Zifferblatt zumindest von den Bildern her echt genial. Scheint ja eher ein leuchtendes, heftiges Grün zu sein als ein gedecktes Grün. Ist halt die Frage ob der Name Aquaracer da noch passt, oder ob nicht Forestracer besser funktionieren würde. Ich finde es mutig von Tag Heuer die Uhr mit einem derart heftigen Blatt anzubieten, aber der Entwicklungsaufwand düfte kostenseitg her minimal gewesen sein

A

aykay

Für alle aus dem Süden, die Uhr liegt in der TH Boutique in München. ;)

Thema:

Neue Uhr: Tag Heuer Aquaracer - Hulk

Neue Uhr: Tag Heuer Aquaracer - Hulk - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: TAG Heuer Monaco "The Hour Glass"

Neue Uhr: TAG Heuer Monaco "The Hour Glass": Gehäuse: PVD-Stahl Durchmesser: 39,0mm WaDi: 100m Werk: Caliber 11 (SW300-1 plus Dubois-Dépraz 2006) Gangreserve: 40 Stunden Limitierung: 50 Stück...
  • Neue Uhr: TAG Heuer Autavia Isograph Chronometer Flyback COSC

Neue Uhr: TAG Heuer Autavia Isograph Chronometer Flyback COSC: Bei Calibre 11 wird es schon seit ein paar Tagen diskutiert, im Uhrforum habe ich noch nichts dazu gesehen: U.a. bei einem tschechischen Händler...
  • Neue Uhr: Bamford Watch Department x Black Badger TAG Heuer Carrera - Calibre 5

Neue Uhr: Bamford Watch Department x Black Badger TAG Heuer Carrera - Calibre 5: Gehäuse: Titan-beschichteter Stahl Durchmesser: 41,0mm Höhe: 13,45mm WaDi: 100m Werk: Caliber 5 (SW220-1) Gangreserve: 38 Stück Limitierung: je...
  • Neue Uhr: Tag Heuer Monaco Calibre 11 50th anniversary Nr.2 80s

Neue Uhr: Tag Heuer Monaco Calibre 11 50th anniversary Nr.2 80s: Wie bereits hier Neue Uhr: Tag Heuer Monaco Calibre 11 50th anniversary erwähnt bringt Tag Heuer derzeit eine LE Serie der Monaco anlässlich des...
  • Neue Uhr: Tag Heuer Monaco Calibre 11 50th anniversary

Neue Uhr: Tag Heuer Monaco Calibre 11 50th anniversary: Es gibt eine neue auf 169 Stück limitierte TH Monaco. Sie ist Bestandteil einer Reihe von 5 limitierten Monacomodellen im Rahmen des...