Neue Uhr: Tag Heuer Aquaracer - Hulk

Diskutiere Neue Uhr: Tag Heuer Aquaracer - Hulk im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Heute in La Chaux-de-Fonds gesehen und ein paar Fotos gemacht:
Steven Rogers Capt

Steven Rogers Capt

Dabei seit
05.04.2019
Beiträge
381
Ort
Diaspora
Hi Roger,

zufällig ein Foto mit der Blauen daneben?
 
Steven Rogers Capt

Steven Rogers Capt

Dabei seit
05.04.2019
Beiträge
381
Ort
Diaspora
Die Blaue war bisher ein kleiner Geheimtipp für mich. Bei der Grünen fehlt mir dieser kleine Farbtuffer.

Schade das man den Herren keine brillis zumutet.

Danke! Für die Antwort Roger.
 
Mondjäger

Mondjäger

Dabei seit
21.11.2015
Beiträge
440
Grundsätzlich gefällt mir das Grün sehr gut aber die Edelstahllünette passt nicht ganz dazu wie ich finde. Klar, will man sich damit von übliche Hulk differenzieren aber Lünette aus Keramik wäre besser gewesen meine ich.
 
datoni

datoni

Dabei seit
17.03.2017
Beiträge
917
Auf dem letzten Foto wirkt sie recht kalt und irgendwie steril.

Ich glaube das Grün muss man einfach in echt sehen.
 
sent1nel

sent1nel

Dabei seit
19.07.2017
Beiträge
358
So wie auf den - viel besseren - Fotos von Roger wirkt sie "in echt" nicht. Ich habe die Fotos in der Abendsonne gemacht und dazu kam die Schaufensterbeleuchtung, aber der Unterschied in der Erwartungshaltung nach Betrachten der Fotos von Roger zu dem was ich dann live sah, war schon deutlich.

Man müsste sie mal in den Händen halten.
 
Mr.Pink

Mr.Pink

Dabei seit
22.12.2015
Beiträge
324
Ort
Bodensee
Hab das Gefühl, dass das Grün etwas arg "knallt". Mag täuschen, aber für den Alltag wärs mir zu extrovertiert. Den spürbaren Trend zu grünen Uhren finde ich allerdings erfrischend. 👍🏻
 
Roger Ruegger

Roger Ruegger

Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
625
Ort
CH
Man müsste sie mal in den Händen halten.
Vermutlich. Ich hatte 15 Minuten mit einer Vorserien-Uhr, die schon einige Spuren (Fett und Kratzer) hatte, in einem Sitzungszimmer ohne Naturlicht und jedwede Möglichkeit, noch was "Atmosphärisches" ins Bild zu packen. Vermutlich immer noch besser als Kunstlicht, Schaufenster und Abend mit Handy und digitalem Zoom, aber die Fotos oben sind dennoch eher aus der Hüfte geschossen und dünken mich, der dabei war, ziemlich nahe an dem, was die Uhr in echt ausmacht. Zudem sind die Bilder 1:1 von der Kamera ins Netz, also bis aufs Zuschneiden nicht bearbeitet oder so.

Hab das Gefühl, dass das Grün etwas arg "knallt".
Das kann ich bestätigen.
 
BernieP

BernieP

Dabei seit
11.10.2009
Beiträge
61
Na ja, wohl endlich mal ein Grün, was Grün ist und nicht die meiste Zeit Schwarz oder dunkel.
 
D

DrBest108

Dabei seit
14.03.2018
Beiträge
41
Gerade gesehen: review der "Hulk" von Bruce Williams!
Schöne Makros vom Blatt und außerdem öffnen sie die Uhr auch und entblößen das Werk, das tatsächlich verziert ist, nicht wie auf den anderen "Gruselbildern vom Plastikring"(der natürlich in dem Video auch zu sehen ist und zu Genüge thematisiert wird)
 
ticktick

ticktick

Dabei seit
14.02.2008
Beiträge
2.977
Ort
Gelnhausen
Interessant auch dass die Stahllünette jetzt ein Dreieck auf der 0 hat. Das gabs vorher auch nicht, war nur der Leuchtpunkt.
 
datoni

datoni

Dabei seit
17.03.2017
Beiträge
917
Auf Chrono 24 schon gelistet :super:
 
Skletti

Skletti

Dabei seit
21.04.2012
Beiträge
1.806
Ort
Luxembourg
Cooler Ticker. Ich mag Farbe. Die Lupe hätte nicht sein müssen, aber sonst… :super:
 
herki

herki

Dabei seit
21.06.2013
Beiträge
1.976
Ort
Philadelphia, PA
Auch im Video von Bruce sieht dieser Farbton wirklich sehr schreien aus. Die erwähnte Formulierung von "der Uhr die man nur am St. Patricks Day tragen kann" ist imho nicht weit hergeholt.

Dazu bin ich jetzt wirklich kein Uhrwerksfanatiker aber ein 2824 das mit +11 läuft ? Das ist nun wirklich keine Glanzleistung von einem Hersteller der sich selbst im Luxusbereich sieht.
 
E

einwiener

Themenstarter
Dabei seit
12.09.2018
Beiträge
368
ich habe einige Konzis abgeklappert..leider keiner zum ansehen gehabt bzw. wussten nichts darüber.
bisschen rumgeforscht, dürfte eine Limitededition sein, daher so schwer zu ergattern.
 
FireFighterGt

FireFighterGt

Dabei seit
01.04.2018
Beiträge
850
Ort
München
Ich finde das Zifferblatt zumindest von den Bildern her echt genial. Scheint ja eher ein leuchtendes, heftiges Grün zu sein als ein gedecktes Grün. Ist halt die Frage ob der Name Aquaracer da noch passt, oder ob nicht Forestracer besser funktionieren würde. Ich finde es mutig von Tag Heuer die Uhr mit einem derart heftigen Blatt anzubieten, aber der Entwicklungsaufwand düfte kostenseitg her minimal gewesen sein
 
A

aykay

Dabei seit
20.07.2009
Beiträge
18
Für alle aus dem Süden, die Uhr liegt in der TH Boutique in München. ;)
 
Thema:

Neue Uhr: Tag Heuer Aquaracer - Hulk

Neue Uhr: Tag Heuer Aquaracer - Hulk - Ähnliche Themen

  • Neue Uhr: TAG Heuer Monaco "The Hour Glass"

    Neue Uhr: TAG Heuer Monaco "The Hour Glass": Gehäuse: PVD-Stahl Durchmesser: 39,0mm WaDi: 100m Werk: Caliber 11 (SW300-1 plus Dubois-Dépraz 2006) Gangreserve: 40 Stunden Limitierung: 50 Stück...
  • Neue Uhr: TAG Heuer Autavia Isograph Chronometer Flyback COSC

    Neue Uhr: TAG Heuer Autavia Isograph Chronometer Flyback COSC: Bei Calibre 11 wird es schon seit ein paar Tagen diskutiert, im Uhrforum habe ich noch nichts dazu gesehen: U.a. bei einem tschechischen Händler...
  • Neue Uhr: Bamford Watch Department x Black Badger TAG Heuer Carrera - Calibre 5

    Neue Uhr: Bamford Watch Department x Black Badger TAG Heuer Carrera - Calibre 5: Gehäuse: Titan-beschichteter Stahl Durchmesser: 41,0mm Höhe: 13,45mm WaDi: 100m Werk: Caliber 5 (SW220-1) Gangreserve: 38 Stück Limitierung: je...
  • Neue Uhr: Tag Heuer Monaco Calibre 11 50th anniversary Nr.2 80s

    Neue Uhr: Tag Heuer Monaco Calibre 11 50th anniversary Nr.2 80s: Wie bereits hier Neue Uhr: Tag Heuer Monaco Calibre 11 50th anniversary erwähnt bringt Tag Heuer derzeit eine LE Serie der Monaco anlässlich des...
  • Neue Uhr: Tag Heuer Monaco Calibre 11 50th anniversary

    Neue Uhr: Tag Heuer Monaco Calibre 11 50th anniversary: Es gibt eine neue auf 169 Stück limitierte TH Monaco. Sie ist Bestandteil einer Reihe von 5 limitierten Monacomodellen im Rahmen des...
  • Ähnliche Themen

    Oben