Neue Uhr: Tag Heuer Aquaracer - Hulk

Diskutiere Neue Uhr: Tag Heuer Aquaracer - Hulk im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Ach komm, jetzt wo der Herbst kommt, ist doch ein grünes ZB ein toller Kontrast zu den gelben Blättern :D
CertinaBazi

CertinaBazi

Dabei seit
16.08.2014
Beiträge
1.457
Laaangweilig!! Dass immer alle wirklich auch artig jeden Trend mitmachen ist doch irgendwie vorhersehbar und ganz schön einfallslos. Pepsi, Hulk, Retro, bla, bla. Gabs eigentlich schon eine Bronze Aquaracer oder hat man die bisher ganz vergessen?
Ach komm, jetzt wo der Herbst kommt, ist doch ein grünes ZB ein toller Kontrast zu den gelben Blättern :D
 
Zerospieler

Zerospieler

Dabei seit
07.10.2014
Beiträge
1.387
Apropos Herbst, mal sehen wer sich das mit den 4 Jahreszeiten noch einfallen lässt. Neulich Seiko, heute Nomos, morgen... Ich tippe auf eine Omega Constellation 4 Seasons LE oder eine IWC Portugieser 4 Seasons LE. Beide in grün, gelb, braun und weiß.
 
Umkazzn

Umkazzn

Dabei seit
17.07.2015
Beiträge
143
Die hätte ich echt gerne, wenn man dann die Lupe noch abkriegt oder gar die Uhr direkt ohne bekäme wäre alles super. Naja auch so ein edler Ticker.
 
suprum

suprum

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
165
Ort
Staufenberg
Ich liebe grün! Die reißt mich aber jetzt nicht vom Hocker und mir wäre sie auch zu teuer
 
T

TaifunDB

Dabei seit
13.01.2015
Beiträge
1.744
Schönes Ziffernblatt, aber zu groß für mich. Die AR gehen allerdings seit ein oder zwei Jahren konsequent in Richtung Vergrößerung.
 
1UPhero

1UPhero

Dabei seit
28.01.2019
Beiträge
739
Auf echten Bildchen hübsch! Diese Grafiken von den Herstellern finde ich furchtbar
 
H

hp-olm

Dabei seit
16.01.2019
Beiträge
37
Da stimme ich zu - die Renderings sind murks. In "echt" aber ziemlich lecker.... hmmm.
 
J

janez

Dabei seit
07.12.2016
Beiträge
536
Erste Aqua die mir gefällt :)
 
ticktick

ticktick

Dabei seit
14.02.2008
Beiträge
2.978
Ort
Gelnhausen
Die gefällt mir richtig gut!

Natürlich gibt es die freche Klon-Kopie schon länger auf dem Markt. Hier allerdings mit Keramik. So gesehen, TH alles richtig gemacht und nicht den Klon geklont...

2660325
 
Constellation

Constellation

Dabei seit
05.11.2011
Beiträge
9.957
Kermit war die grüne Alu-Lünette bei schwarzem Blatt, Hulk war grünes Blatt und grüne Keramik-Lünette.
Was das hier ist, muss wohl erst noch bestimmt werden.
. . .
So ist es.

Wobei: sie sieht irgendwie gut aus, wird sie es auch eine Nummer kleiner geben?
 
gm_2000

gm_2000

Dabei seit
08.07.2015
Beiträge
3.365
Ort
Rheinland
Die Uhr ist übrigens bereits ausgeliefert. Lag am Freitag bereits in Köln im Schaufenster. Das grün knallt mächtig :super:
 
Q

Quallo

Dabei seit
19.09.2019
Beiträge
2
Sehr schöne Uhr, soweit ich das aufgrund der Bilder beurteilen kann. Bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem grünen Diver, wobei meine Favoriten bislang die neue Seiko Sumo sowie die Oris Aquis Date jeweils in grün waren. Die Aquaracer trifft meinen Geschmack aber noch besser als die anderen beiden Uhren. Hoffe Sie bald in Natura mal zu sehen zu bekommen. 😃
 
datoni

datoni

Dabei seit
17.03.2017
Beiträge
917
Mir gefällt sie auch sehr gut.
Die als dezente GMT, also mit kleinem Aufdruck der zweiten Zeitzone innen statt GMT Bezel, wäre ein Fixkauf.

Also falls jemand von TH mitliest ;)
 
Thema:

Neue Uhr: Tag Heuer Aquaracer - Hulk

Neue Uhr: Tag Heuer Aquaracer - Hulk - Ähnliche Themen

  • Neue Uhr: TAG Heuer Monaco "The Hour Glass"

    Neue Uhr: TAG Heuer Monaco "The Hour Glass": Gehäuse: PVD-Stahl Durchmesser: 39,0mm WaDi: 100m Werk: Caliber 11 (SW300-1 plus Dubois-Dépraz 2006) Gangreserve: 40 Stunden Limitierung: 50 Stück...
  • Neue Uhr: TAG Heuer Autavia Isograph Chronometer Flyback COSC

    Neue Uhr: TAG Heuer Autavia Isograph Chronometer Flyback COSC: Bei Calibre 11 wird es schon seit ein paar Tagen diskutiert, im Uhrforum habe ich noch nichts dazu gesehen: U.a. bei einem tschechischen Händler...
  • Neue Uhr: Bamford Watch Department x Black Badger TAG Heuer Carrera - Calibre 5

    Neue Uhr: Bamford Watch Department x Black Badger TAG Heuer Carrera - Calibre 5: Gehäuse: Titan-beschichteter Stahl Durchmesser: 41,0mm Höhe: 13,45mm WaDi: 100m Werk: Caliber 5 (SW220-1) Gangreserve: 38 Stück Limitierung: je...
  • Neue Uhr: Tag Heuer Monaco Calibre 11 50th anniversary Nr.2 80s

    Neue Uhr: Tag Heuer Monaco Calibre 11 50th anniversary Nr.2 80s: Wie bereits hier Neue Uhr: Tag Heuer Monaco Calibre 11 50th anniversary erwähnt bringt Tag Heuer derzeit eine LE Serie der Monaco anlässlich des...
  • Neue Uhr: Tag Heuer Monaco Calibre 11 50th anniversary

    Neue Uhr: Tag Heuer Monaco Calibre 11 50th anniversary: Es gibt eine neue auf 169 Stück limitierte TH Monaco. Sie ist Bestandteil einer Reihe von 5 limitierten Monacomodellen im Rahmen des...
  • Ähnliche Themen

    Oben