Neue Uhr: TAG Heuer Aquaracer Bamford LE

Diskutiere Neue Uhr: TAG Heuer Aquaracer Bamford LE im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Gehäuse: Titan Durchmesser: 43mm Wasserdicht: 300m Uhrwerk: Calibre 5 (Basis SW 200-1) Gangreserve: 42 Stunden Extra: Auf 1500 Stück limitiert...

Alex1974

Themenstarter
Gehäuse: Titan
Durchmesser: 43mm
Wasserdicht: 300m
Uhrwerk: Calibre 5 (Basis SW 200-1)
Gangreserve: 42 Stunden
Extra: Auf 1500 Stück limitiert
Preis: 3800 CHF

TAG-Heuer-Aquaracer-Bamford-Limited-Edition-review-2.jpg

TAG-Heuer-Aquaracer-Bamford-Limited-Edition-review-5.jpg

TAG-Heuer-Aquaracer-Bamford-Limited-Edition-1.jpg

TAG-Heuer-Aquaracer-Bamford-Limited-Edition-5.jpg

TAG-Heuer-Aquaracer-Bamford-Limited-Edition-2.jpg

TAG-Heuer-Aquaracer-Bamford-Limited-Edition-3.jpg

TAG-Heuer-Aquaracer-Bamford-Limited-Edition-review-8.jpg

TAG-Heuer-Aquaracer-Bamford-Limited-Edition-review-3.jpg

TAG Heuer® Offizielle Website - Schweizer Luxusuhren seit 1860

Zuletzt bearbeitet:

thtrnsprtr85

Das ist das Ding aus dem Teaser? Ok. Joa. Ich hätte mir mehr erwartet, aber ok das ist jetzt mein persönliches Problem :face:

Die Uhr finde ich sehr cool, vor allem mal ne Aquaracer komplett in Titan (inklusive Band). Aber für den Preis sag ich persönlich “Nein danke” ;)

IchausZH

Hat Bamford einen Design-Kurs belegt? Ich dachte, er kann nur Schwarz mit Neonfarben. Ich finde sie sehr gelungen.

live_for_this

Die Farbkombi ist nicht meins, aber Titan ist eine schöne Abwechslung und sportlich ist sie alle mal.
Wird sich bestimmt gut verkaufen.

nanda

Nett. Sieht auch wie ein Racer aus, insbesondere durch die Curbs an der Minutenskala. Ich finde sie insgesamt recht gelungen, außer vielleicht die Lupe. Wobei ich kürzlich gemerkt habe, dass ich wohl bald auf alle meiner Uhren eine Lupe kleben muss ;)

La_Montre

Interessant... Jedenfalls mal ein neues Gesicht in der Aquaracer-Familie. In freier Wildbahn wird auf jeden Fall herausstechen. Kaufen würde ich sie aber wohl eher nicht, dazu ist mir das Design zu unruhig, vor allem der gestreifte Sekundenzeiger. Ich weiß nicht, ob ich sie in ein, zwei Jahren noch sehen könnte... Aber man müsste sie mal live in Augenschein nehmen, um einen genaueren Eindruck zu bekommen.

plarmium

Bamford-Aufschlag eben. Plus das Titangehäuse. Plus die Limitierung.

MeisterKaio

They made it worse...
Die Aquaracer sieht ab Werk echt toll aus... Das hier sieht nach Kickstarter aus....

Der Motor

Abgesehen vom Bamford-Schriftzug am Zifferblatt finde ich die eigentlich mega. Zum Preis: würde Tag Heuer doch wenigstens Top- oder Chronometer-Qualität verbauen.

Zuletzt bearbeitet:

blckmgck

Wow, die ist gut. Da dachte ich gerade, ich könnte hinter Tag Heuer einen Haken machen nachdem mir die Carrera Neuheiten dieses Jahr live nicht sonderlich gefielen. Da kommen sie mit diesem coolen Ding im die Ecke.

Leider wie bei fast allen Neuheiten dieses Jahr, die mich ansprechen (Fortis Chrono, B&R 05 Chrono), eine, ähm, "selbstbewusste" Preisgestaltung.

TaifunDB

Zum Thema Chronometer: Ja, wäre nett. Aber: Meine Aquaracer läuft wirklich top.

Zur Uhr: Die Lünette ist mir zu breit. Und Titan brauche ich nicht.

Thema:

Neue Uhr: TAG Heuer Aquaracer Bamford LE

Neue Uhr: TAG Heuer Aquaracer Bamford LE - Ähnliche Themen

Neue Uhren: TAG Heuer Aquaracer Professional 300 & Aquaracer Professional 300 Tribute to Heuer 844: Gehäuse: Stahl, Titan (Grade 2) oder Titan (Tribute LE - Grade 5) Durchmesser: 36,0mm oder 43,0mm WaDi: 300m Werk: Caliber 5 (SW200-1)...
Neue Uhr: TAG Heuer Carrera Heuer 02 Tourbillon: Neue Uhr: TAG Heuer Carrera Heuer 02 Tourbillon Gehäuse: Titan Durchmesser: 45mm Wasserdicht: 100m Werk: Calibre HEUER 02T Automatik COSC...
Neue Uhr: Girard-Perregaux & Bamford Laureato Ghost LE: Gehäuse: Keramik Durchmesser: 38mm Höhe: 10,2mm Wasserdicht: 100m Uhrwerk: GPO-03300-0139 Gangreserve: 46 Stunden Extra: Auf 45 Stück limitiert...
Neue Uhr: Bamford x Badgerworks TAG Heuer Carrera Tropical Coffee Dial: Endlich mal ein richtiges Tropical Dial. Gehäuse: Stahl (mit einer Titan-Beschichtung) Durchmesser: 41,0mm Höhe: 13,45mm WaDi: 100m Werk: Calibre...
Neue Uhr: TAG Heuer Aquaracer 43mm Calibre 5 ‘Tortoise Shell Effect’: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 43mm Wasserdicht: 300m Werk: TAG Heuer Calibre 5 (SW200) Gangreserve: 38 Stunden Lünette: Schildpatt Harz Verfügbar...
Oben