Neue Uhr : Tag Heuer AQUARACER 300M Ceramic bezel

Diskutiere Neue Uhr : Tag Heuer AQUARACER 300M Ceramic bezel im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Die neue 2015er Modelle kommen nun mit einer Keramik Luenette. Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 41mm oder 43mm Wasserdicht : 300m Uhrwerk ...
Alex1974

Alex1974

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
08.02.2012
Beiträge
7.985
Die neue 2015er Modelle kommen nun mit einer Keramik Luenette.

Gehaeuse : Stahl
Durchmesser : 41mm oder 43mm
Wasserdicht : 300m
Uhrwerk : Calibre 5 oder 16 sowie Quartz
Gangreserve : 38 bzw 42 Stunden

Bilder :






Copyright : tagheuer.com

Gruss,
Alexander
 
Travellers

Travellers

Dabei seit
01.06.2012
Beiträge
1.071
Ort
München
Schauen beide stark aus. :super:
Wobei ich den Chrono besonders lecker finde.


BG
Gabriel
 
MROH

MROH

Forenleitung
Dabei seit
30.11.2011
Beiträge
10.868
Mir gefallen alle drei ganz gut. Sehr schön finde ich die Calibre5 mit dem Textilband.
 
chefkacz

chefkacz

Dabei seit
24.08.2012
Beiträge
435
Ort
Einhausen
Das war auch mein Gedanke @le0p0ld, Uhr, vor allem die Dreizeiger gefällt sehr, Datumslupe ist ein no-go! Lässt sich meines Wissens nach aber entfernen...
 
K

kukailimoku

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
230
Sehen toll aus mit Einschränkung der Lupe, was ja schon bemängelt wurde.
Ich stehe voll auf das Kantige der AR Gehäuse.
 
MROH

MROH

Forenleitung
Dabei seit
30.11.2011
Beiträge
10.868
Als die Aquaracer noch 2000er hießen, waren die ohne Lupe....;)
 
Uhropath

Uhropath

Dabei seit
20.04.2011
Beiträge
4.008
Ort
Köln
Sehr schön. TH ist auf dem richtigen Weg.
 
thelema1

thelema1

Dabei seit
04.08.2011
Beiträge
2.873
Ort
Niedersachsen
Hatten wir so auch bereits im Baselworld-Faden, die Keramikinlays sind nicht neu.;-)

An sich gefallen mir die neuen AR von den ganzen Neuerungen bei TH mit am besten.

Was ich allerdings blöd finde:

- Die Zeiger und Indices sind mir zu kindisch/verspielt und fett
- Die Lupe bräuchte ich nicht
- Das neue Mopsgehäuse ist mir auch etwas zu wuchtig, geht aber noch

Ansonsten gefällt mir aber vor allem der Chrono wirklich gut.:super:

Man sieht aber auch deutlich die Rückbesinnung auf die WAJ (alte 500M) Serie, was mir persönlich ebenfalls gefällt.:-)

Das Blau der Calibre 5 ist live allerdings deutlich knalliger:

https://diveintowatches.files.wordpress.com/2015/03/tag_heuer_aquaracer_blue_2_front_baselworld_2015.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
spritdealer

spritdealer

Dabei seit
01.09.2013
Beiträge
2.432
Die obere mit Cal 16 (7750) gefällt mir sehr gut. Schönes Datum, geriffeltes Blatt, große Totis, farbliche Akzente, die Lünette - alles sehr gut. Nur die Lupe hätte es für mich nicht gebraucht
 
R

Rondor

Gast
TH stellt richtig schöne Nachfolgemodelle vor! Am besten gefällt mir die 3-Zeiger in blauschwarz.
 
thelema1

thelema1

Dabei seit
04.08.2011
Beiträge
2.873
Ort
Niedersachsen
Stimmt, Mark.:-)

Das knallige Blau steht der AR wirklich gut.:super:

Wenn ich mir dagegen die anderen Versionen anschaue, drängt sich leider wieder dieser neue Hublot-Touch auf:

Die Basketball LE:

http://www.watch-insider.com/wp-content/uploads/2015/04/DSC00709-1024x684.jpg

Die "Phantom AR":

http://forums.calibre11.com/attachments/img_0183-jpg.119817/

Naja wem's gefällt.;-)

Ich bevorzuge da eher die schlichteren Modelle der neuen AR (inkl. der neuen Blauen.):super:

Ab Oktober sind die neuen Modelle übrigens in der Auslage.

Achso:

Zwar ein bisschen OT aber egal.;-)

Habt ihr schon die neue, überarbeitete Carrera Calibre Heuer 01 gesehen?

Das ist das "Final Design".

Ab jetzt mit Datum bei 3:30 (:lol:) und einigen anderen "Neuerungen":

http://www.calibre11.com/wp-content/wptouch-data/cache/responsive-images/fd3a7d40a5971b4993362a9262cdd55f.jpg
 
krois

krois

Dabei seit
26.03.2013
Beiträge
637
Ort
Gänserndorf (Österreich)
Der Chrono mit Stahllünette sieht richtig gut aus, würde mich interessieren wie die Gehäusehöhe da aussieht.

Der Dreizeiger ist bis auf die Lupe auch ein sportlicher Diver für jeden Anlass...ABER die Lupe ist eben drauf


lg
 
neset530d

neset530d

Dabei seit
18.01.2012
Beiträge
14.029
Ort
Wien
Carrera Calibre Heuer 01

Sieht wie die Tissot extrem Chrono aus.

neset
 
D

Diverexpert

Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
35
Hat etwas vor allem der blaue Zeiger. Leider hat sie ansonsten zu viele optische Nachteile bekommen: Lupe (!), die "gezackte" statt der runden Form, gestrichelte Indizes (rund ist einfach besser). Ebenso der graue Übergangsstreifen auf den Zeigern. Schade!

Die Keramiklünette ist fein. Ist denn etwas zu den Preisen bekannt?
 
D

Diverexpert

Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
35
Ah der Preis wurde um 200€ angezogen. Besten Dank für die Links! :super:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Treets

Treets

Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
6.847
Ort
Büdelsdorf
Beide Automatik-Diver gefallen mir unheimlich gut :super:

Ich finde die Lupe übrigens sehr passend. Wird dann wohl Zeit für meine erste TAG Heuer... ;-)

Viele Grüße
Malte
 
Thema:

Neue Uhr : Tag Heuer AQUARACER 300M Ceramic bezel

Neue Uhr : Tag Heuer AQUARACER 300M Ceramic bezel - Ähnliche Themen

  • Neue Uhr: TAG Heuer Formula 1 Calibre 16 Max Verstappen Special Edition 2019

    Neue Uhr: TAG Heuer Formula 1 Calibre 16 Max Verstappen Special Edition 2019: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 44,0mm Höhe: 12,5mm WaDi: 200m Werk: Calibre 16 (Basis: SW500) Gangreserve: 42 Stunden Limitierung: 333 Stück Preis...
  • Neue Uhr: Tag Heuer Aquaracer - Hulk

    Neue Uhr: Tag Heuer Aquaracer - Hulk: entweder ist diese Uhr komplett am UF vorbei gegangen, oder ich habe es nicht mitbekommen. für mich, leider wie die TH Pepsi, zu groß :( Zitat...
  • Neue Uhr: TAG Heuer Monaco "The Hour Glass"

    Neue Uhr: TAG Heuer Monaco "The Hour Glass": Gehäuse: PVD-Stahl Durchmesser: 39,0mm WaDi: 100m Werk: Caliber 11 (SW300-1 plus Dubois-Dépraz 2006) Gangreserve: 40 Stunden Limitierung: 50 Stück...
  • Neue Uhr: TAG Heuer Autavia Isograph Chronometer Flyback COSC

    Neue Uhr: TAG Heuer Autavia Isograph Chronometer Flyback COSC: Bei Calibre 11 wird es schon seit ein paar Tagen diskutiert, im Uhrforum habe ich noch nichts dazu gesehen: U.a. bei einem tschechischen Händler...
  • Neue Uhr: Bamford Watch Department x Black Badger TAG Heuer Carrera - Calibre 5

    Neue Uhr: Bamford Watch Department x Black Badger TAG Heuer Carrera - Calibre 5: Gehäuse: Titan-beschichteter Stahl Durchmesser: 41,0mm Höhe: 13,45mm WaDi: 100m Werk: Caliber 5 (SW220-1) Gangreserve: 38 Stück Limitierung: je...
  • Ähnliche Themen

    Oben