Neue Uhr: Sylvain Pinaud Monopoussoir Chronograph

Diskutiere Neue Uhr: Sylvain Pinaud Monopoussoir Chronograph im Uhren News Forum im Bereich Uhren News; Gehäuse: Titan oder Gold Durchmesser: 42,0mm Höhe: 12.5mm WaDi: 30m Werk: ETA 6497 - vollständig umgebaut um den Chronographen zu integrieren...
sasolit

sasolit

Themenstarter
Gehäuse: Titan oder Gold
Durchmesser: 42,0mm
Höhe: 12.5mm
WaDi: 30m
Werk: ETA 6497 - vollständig umgebaut um den Chronographen zu integrieren
Gangreserve: 45 Stunden
Preis: CHF 78.000 (Titan), CHF 88.000 (Gold) + Steuern

Quelle: Deployant

Zuletzt bearbeitet:
datoni

datoni

Ich weiß nicht. Irgendwie ganz cool, aber irgendwie auch wie ein Prototyp oder ein DIY Projekt. Hat was unfertiges.

I.v.e

I.v.e

Ich weiß auch nicht so recht was ich davon halten soll :hmm:
Mir ist sie zu „roh“. :shock:
Für den Preis gehe ich lieber zu AP, Lange, PP u.s.w. u.s.w.......

MartlRS

MartlRS

Ist scheinbar im Trend bei den „jungen“ Uhrmachern nebenher eigene Projekte zu starten im hochpreisigen Segment.

Sehe ähnliches in letzter Zeit gefühlt häufiger. Gut find ich sie natürlich trotzdem, wenn auch ich sie gern mit etwas mehr optischem Finish sehen würde :-)

Thema:

Neue Uhr: Sylvain Pinaud Monopoussoir Chronograph

Neue Uhr: Sylvain Pinaud Monopoussoir Chronograph - Ähnliche Themen

• Presse: Begeisterung für Retro-Uhren erreicht neuen Höhepunkt

Presse: Begeisterung für Retro-Uhren erreicht neuen Höhepunkt: „2019 erreicht die seit Jahren anhaltende Begeisterung für Retrouhren einen neuen Höhepunkt. Für einen zeitgemäßen Anspruch sorgt dabei der...
  • Neue Uhr: Zenith Defy El Primero Fusée Tourbillon

Neue Uhr: Zenith Defy El Primero Fusée Tourbillon: Wurde zwar schon in irgendeinem anderen Zenith-Thread erwähnt, hat aber einen eigenen verdient. Gehäuse: Carbon oder Platin (ohne Bilder)...
  • Neue Uhr: Tom Ford 002

Neue Uhr: Tom Ford 002: Gehäuse: Stahl oder Gelbgold Durchmesser: 40,0mm WaDi: 30m Werk: SW200-1 Gangreserve: 38 Stunden Preis: 3.390 € (Stahl), 10.200 € (Gold)...
  • Neue Uhr: Audemars Piguet Royal Oak Chronograph The Hour Glass Commemorative Edition – Ref. 26332PT.OO.1220PT.01

Neue Uhr: Audemars Piguet Royal Oak Chronograph The Hour Glass Commemorative Edition – Ref. 26332PT.OO.1220PT.01: Gehäuse: Platin Durchmesser: 41 mm Höhe: 11 mm Wasserdichtigkeit: 50 m Uhrwerk: 2385 (Frederic Piguet 1185) Gangreserve: 40 Stunden @ 3 Hz Preis...
  • Neue Uhr: IWC PILOT’S WATCH CHRONOGRAPH EDITION RACING GREEN

Neue Uhr: IWC PILOT’S WATCH CHRONOGRAPH EDITION RACING GREEN: Bei IWC gibt’s eine auf 1000 Stück Limierte Edition der Pilot‘s Watch. IW377726-Pilot’s Watch Chronograph Edition Racing Green IW377726...