Neue Uhr: Swatch System51 im Fliegerdesign

Diskutiere Neue Uhr: Swatch System51 im Fliegerdesign im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Fliegeruhren erfreuen sich ja hier im Forum großer Beliebtheit, daher wollte ich euch die neue von Swatch nicht vorenthalten. Swatch hat aus der...
spritdealer

spritdealer

Themenstarter
Fliegeruhren erfreuen sich ja hier im Forum großer Beliebtheit, daher wollte ich euch die neue von Swatch nicht vorenthalten. Swatch hat aus der Systems 51 Serie eine neue Uhr mit Automatik-Werk herausgebracht. Infos, Fotos usw. findet man alles hier:

http://shop.swatch.com/de_de/uhren/irony/sistem-51/sistem-arrow-yis403.html

Ein Bild sowie die technischen Daten habe ich mal der Homepage entliehen

Kollektionsdatum: 2016 Winter
Kollektion: Sistem51 Irony
Funktion: Automatik, Datumsanzeige, Leuchtend
Uhrwerk: Automatisch
Wasserresistent : 3 Bar
Gehäusematerial : Edelstahl
Gehäuse : Ø 42.00 mm Dicke : 13.80 mm Länge : 50.60 mm
Preis: 175€ UVP

Von der Uhr gibt es auch andere Variante als diese, ebenso verschiedene Bänder und Farben, siehe

http://shop.swatch.com/de_de/uhren/irony/sistem-51-c1731.html

Mir persönlich gefällt die System Boreal mit dem blauen Blatt echt gut

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
D

Dille

Bis auf die Swatch-typischen Anstöße, die auf dem gerenderten Bild nicht so zur Geltung kommen, ist das Design schon recht gefällig, aber, wie ebenfalls Swatch-typisch, schon 100x woanders gesehen. Kann man sich kaufen, muss man aber nicht.

spritdealer

spritdealer

Themenstarter
@Mastersea: Danke für die Verlinkung der Vorstellung, da kann man sich gut ein Bild der Uhren machen. Die von fmattes vorgestellte und die Boreal sind echt cool. Da ich früher viele viele Jahre Swatch trug bin ich am überlegen mir eine davon zu holen

Thema:

Neue Uhr: Swatch System51 im Fliegerdesign

Neue Uhr: Swatch System51 im Fliegerdesign - Ähnliche Themen

• Neue Uhren: Swatch ehrt 007

Neue Uhren: Swatch ehrt 007: Schon zum 20. Bond-Film 2002 brachte der Plastikuhren-Hersteller Swatch Sondermodelle und 2008 mit der „007 Villain Collection“ Uhren auf den...
  • Neue Uhr: limitierte Swatch Hackett Thames

Neue Uhr: limitierte Swatch Hackett Thames: THAMES
  • Neue Uhr: Swatch Flymagic

Neue Uhr: Swatch Flymagic: Model: Flymagic Diameter: 45mm Thickness: 14.8mm Case Material: Stainless steel (one model with red gold PVD treatment) Dial Color: Openworked...
  • Neue Uhr: Swatch x Pigcasso Limited Edition

Neue Uhr: Swatch x Pigcasso Limited Edition: Frohes Neues! Gehäuse: Plastik Durchmesser: 41,0mm Werk: Quartz Limitierung: 2.019 Stück (bereits ausverkauft) - FLYING PIG BY MS. PIGCASSO...