Neue Uhr : Swatch My Pet & Me

Diskutiere Neue Uhr : Swatch My Pet & Me im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Link zum Hersteller mit weiteren Informationen : My Pet & Me - Swatch® Deutschland Bild : Copyright : swatch.com Gruss, Alexander

Alex1974

Themenstarter
Link zum Hersteller mit weiteren Informationen : My Pet & Me - Swatch® Deutschland

Bild :

swatpoo2.JPG

Copyright : swatch.com

Gruss,
Alexander

spritdealer

Wenn meine Mutter nicht schon Ü60 wäre, dann wäre das für sie als Katzenfan sicher etwas :D Ansonsten: wer es mag, warum nicht? Lange nicht so schlimm wie die Ziegen-Uhr von Chopard, die sicher das 100fache kostet

Happy Hour

Katzenfan? Katze?
Das scheint mir eher eine von diesen kleinen, dicken, unbeweglichen, röchelnden Bulldoggen zu sein. Möpse nennt man die, glaube ich, auch.

WUFF...!

Die Uhr: Eher was für junge Hundefreundinnen.

spritdealer

Also für mich ist das nicht eindeutig ob es Hund oder Katz ist, wegen mir auch gerne ein Hund :D Kaufen würde ich das Ding aber nie. Gegen Swatch habe ich nix, die Uhren haben mir viele viele Jahre lang treue Dienste geleistet, bis meine letzte kaputt ging, ich dieses Forum entdeckte und infiziert wurde

countrytom

Howdy,

mir gefällt die Uhr überhaupt nicht, könnte aber durchaus in Japan Erfolg haben (wg. den Motiven).

Gruß Thommy

Thema:

Neue Uhr : Swatch My Pet & Me

Neue Uhr : Swatch My Pet & Me - Ähnliche Themen

Neue Uhr: Swatch CARAMELLISSIMA: CARAMELLISSIMA - LP135 - Swatch® Deutschland Referenz: LP135 Uhrwerk: Quarz Wasserdicht bis 30 Meter (3 Bar) Farbe: Pink Bandfarbe: Pink...
Neue Uhr: Swatch Blue Away: Gehäuse : Kunststoff Durchmesser: 34mm Höhe: 8,75mm Wasserdicht : 300m Uhrwerk : Quarz Preis: 63 Euro Link: BLUE AWAY - GE721 - Swatch® Deutschland
Neue Uhr: Swatch Big Bold Light Boreal: Gehäuse : Kunststoff Durchmesser: 44,8mm Höhe: 11,7mm Wasserdicht : 300m Uhrwerk : Quarz Extra: Mit Swarovski Steinchen Preis: 160 Euro Link...
Neue Uhr: Swatch Ox Rocks 2021: Gehäuse : Kunststoff Durchmesser : 44mm Höhe: 11,75mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : Quarz Preis : 125 Euro Link: OX ROCKS 2021! - SO27Z109 -...
Neue Uhr: Swatch Swatchpay Easytippay: Gehäuse : Kunststoff Durchmesser: 44,8mm Höhe: 11,7mm Wasserdicht : 300m Uhrwerk : Quarz Extra: SwatchPAY Preis: 102 Euro Link: EASYTIPPAY! -...
Oben