Neue Uhr: Stowa Prodiver Black Green Keramik - Sonderauflage

Diskutiere Neue Uhr: Stowa Prodiver Black Green Keramik - Sonderauflage im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Super 👍 Totschick and fresh!! Kannst du mal bitte eine Seitenansicht machen? Mich interessiert die Bauhöhe brennend.
Uhroholik

Uhroholik

BeitrÀge
3.553
Super 👍
Totschick and fresh!!

Kannst du mal bitte eine Seitenansicht machen? Mich interessiert die Bauhöhe brennend.

Snait

Snait

BeitrÀge
1.419
Wow, sehr schöne Stowa, Torsten! :super:
FĂŒr mich leider zu groß.
Hab Spaß!

pasta_hansel

pasta_hansel

BeitrÀge
5.813
Good Choice - tolle Uhr! Hast Du noch einen Wristshot von oben fotografiert fĂŒr uns? Und was ist Dein HGU? Die Uhr wirkt groß, aber interessiert mich.
Ich hab 17,5cm HGU, und 42 mm gehen immer noch ganz gut!
Von oben schaut zwar niemand drauf, aber bitte schön:

43CCB437-6F70-49A8-9ECB-72ECC9CD386D.jpeg

Schaut super aus 👍👌
Eine wunderbare Sommeruhr mit passenden Akzenten. Danke fĂŒrs zeigen. đŸ»
Gerne! Danke dir!! :prost:

GlĂŒckwunsch, tolle Uhr um die ich auch schon rumgeschlichen bin. Die GrĂ¶ĂŸe hat mich bisher abgehalten
Danke schön, trÀgt sich aber tatsÀ:super:

Super 👍
Totschick and fresh!!

Kannst du mal bitte eine Seitenansicht machen? Mich interessiert die Bauhöhe brennend.
Danke auch dir! :prost:
NatĂŒrlich Gut höher als deine Seatime, aber im Gesamten sehr stimmig! Ich war ja auch eher skeptisch ob der Höhe...

AEED785A-9154-449B-BFFF-8165C451AE41.jpegEF614738-4C2B-48CD-86E9-B8AC56429398.jpeg

Wow, sehr schöne Stowa, Torsten! :super:
FĂŒr mich leider zu groß.
Hab Spaß!
Danke mein Lieber! DafĂŒr einigt uns die Yema!;-):super:
Und fĂŒr mich sind manche schöne Uhren unter 39 mm einfach nicht tragbar (FĂŒr mein Empfinden)
Klassisches Unentschieden... :D

Uhroholik

Uhroholik

BeitrÀge
3.553
T

tiktaktobi78

BeitrÀge
583
Tolle Fotos einer echt coolen Uhr! Bin noch am rÀtseln, ob die mir auch passt... Aber momentan gibt's ja eh keine

Uhroholik

Uhroholik

BeitrÀge
3.553
Grandiose Uhr @funchal !

Ehrlich ... meine Seatime ist im Stall mit meiner 6309-turtle die letzte, die ich gehen lassen wĂŒrde.

DesignIkonen 4 ever

funchal

funchal

BeitrÀge
3.387
Die KeramiklĂŒnette sieht aber schon scharf aus, ĂŒberhaupt die ganze Uhr, der Hammer! OK, die Höhe... :hmm:

AnDiSinn

AnDiSinn

BeitrÀge
429
Wer sich fĂŒr die Uhr interessiert, es gibt jetzt ein neues Video, bei dem die Uhr gut vorgestellt wird:

schallhoerer

schallhoerer

BeitrÀge
895
Die Schließe ist wirklich enttĂ€uschend. Das ist 1:1 die gleiche Schließe, wie sie es an billigen SilikonbĂ€ndern bei Amazon fĂŒr 10 EUR gibt. Das ist fĂŒr mich ein NoGo. Sonst wĂ€re die Uhr bei mir schon gelandet.

petunbe

petunbe

BeitrÀge
101
Titan, GehÀuseform, Zifferblatt und Zeiger, alles prima.
Aber dann diese Schließe! Dabei wĂŒrde ein relativ geringer
Preisaufschlag genĂŒgen, um eine massive verstellbare
Schließe zu liefern.

Ich verstehe manche Hersteller einfach nicht.

AnDiSinn

AnDiSinn

BeitrÀge
429
Ja, die Schliese ist in der Tat sehr einfach und passt nicht so richtig zum sonst hochwertigen Auftritt, aber sie ist funktionell.
Die Hersteller haben halt unterschiedliche Fokusse.
MIch hat die Schliese nicht gestört, sowas ist ja recht schnell und Einfach getauscht. Ich trage meine Prodiver am Isofrane, das passt optisch mMn perfekt und funktioniert auch einwandfrei.

Thema:

Neue Uhr: Stowa Prodiver Black Green Keramik - Sonderauflage

Neue Uhr: Stowa Prodiver Black Green Keramik - Sonderauflage - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Stowa Marine Original Bronze Vintage

Neue Uhr: Stowa Marine Original Bronze Vintage: GehÀuse: Bronze Durchmesser: 41mm Höhe: 12mm Wasserdicht: 50m Uhrwerk: Unitas 6498-1 Gangreserve: 42 Stunden Zifferblatt: Silber Preis: 1540 Euro...
  • Neue Uhr: Stowa Marine Klassik Sport 43

Neue Uhr: Stowa Marine Klassik Sport 43: Marine Klassik Sport 43 ab sofort bieten wir unseren Marine Klassiker im 43 mm GehÀuse an. Damit wird diese Uhr auch 200 Meter wasserdicht! Somit...
  • Neue Uhr: STOWA Prodiver Black Green Keramik

Neue Uhr: STOWA Prodiver Black Green Keramik: Den Prodiver gibt es in einer neuen Version. GehÀuse: 42 mm, Titan Kaliber: ETA 2824-2 WD: 1.000 m, Heliumventil. Limitiert: 20...
  • Neue Uhr: Stowa Verus Black and Grey

Neue Uhr: Stowa Verus Black and Grey: Gerade als News bekommen. Ich find sie schnieke. Quelle: Stowa Link