Neue Uhr: Steinhart Ocean One Double-Green Keramik (39 & 42)

Diskutiere Neue Uhr: Steinhart Ocean One Double-Green Keramik (39 & 42) im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Die kleine Lupe sieht klasse aus, die Uhr natürlich auch! Wo kann man die beziehen? Danke und Grüße, Marcus
M

Marcus_B

Hallo zusammen,
da ich ebenfalls kein großer Freund der verbauten Lupen bin, also was die Größe angeht, habe ich diese kurzerhand auf eine kleinere umgebaut.
Ohne Lupe schaut Sie allerdings auch nicht schlecht aus ....
Die kleine Lupe sieht klasse aus, die Uhr natürlich auch!

Wo kann man die beziehen?
Danke und Grüße,
Marcus

Holger S

Holger S

Die kleine Lupe sieht klasse aus, die Uhr natürlich auch!

Wo kann man die beziehen?
Danke und Grüße,
Marcus
Hallo Marcus,
Danke...
Die gibt's u.a. in einem der grossen online Auktionshäuser. Abmessungen liegen bei 4,7x5,9mm.
Wie das Ganze funktioniert, ist hier im Forum ganz gut beschrieben.
Grüße Holger

Zuletzt bearbeitet:
Jucohu

Jucohu

Einfach nicht mehr zu ertragen. So langsam frage ich mich ob es nicht ein Fehler war diesem Forum vor Jahren beizutreten.
Ich dachte hier Gleichgesinnte zu finden welche einfach Spaß an ihrem tollen Hobby haben und Freude daran sich austauschen zu können. Was bewegt einen nur dazu gewisse Uhrenmarken, im Besonderen Steinhart in den Dreck ziehen zu wollen ?
Wahrscheinlich hat man selbst noch nicht einmal eine der neueren top verarbeiteten Ocean One 39 Modelle in Händen gehalten.

TimeWarp

TimeWarp

Kurze Frage an die Fans der grünen Uhren:
Die Uhr sollte ja zum übrigen Outfit passen. Und da habe ich mit meiner (China-) Hulk ein Problem, denn meist beißt sich die Farbe der Uhr mit der Farbe meiner Kleidung. Mit einer weißen, silbernen, schwarzen, grauen, blauen oder bronzenen Uhr habe ich viel weniger Probleme. Ist Euch das egal oder trage ich nur die falsche Kleidung?
Hab ja auch seit kurzem einen grünen Diver und hatte vorher auch Bedenken bzgl der Farbe. Aber die Uhr ist völlig unauffällig, passt auf jeden Fall zu Blau, Türkis, Weiß, Gelb und anderem. Vermutlich dürfte es am schwierigsten sein, genau einen dazu passenden Grün Ton zu treffen. :D

Da finde es ich oftmals komplizierter, eine blaue Uhr zu tragen. Die ist am Arm viel auffälliger und wenn die dann nicht zur Kleidung passt...

TimeWarp

TimeWarp

Einfach nicht mehr zu ertragen. So langsam frage ich mich ob es nicht ein Fehler war diesem Forum vor Jahren beizutreten.
Ich dachte hier Gleichgesinnte zu finden welche einfach Spaß an ihrem tollen Hobby haben und Freude daran sich austauschen zu können. Was bewegt einen nur dazu gewisse Uhrenmarken, im Besonderen Steinhart in den Dreck ziehen zu wollen ?
Wahrscheinlich hat man selbst noch nicht einmal eine der neueren top verarbeiteten Ocean One 39 Modelle in Händen gehalten.
Mach es einfach besser und dann war es bestimmt kein Fehler! :super:

TimeWarp

TimeWarp

Oh ja, ich hatte mir immer geschworen mich nie zu einer solchen Diskussion hinreißen zu lassen, leider doch passiert.
Nicht falsch verstehen. Wollte Dich nur davon abhalten, wegen so einem Mist das Forum zu verlassen.

N

Nonfarmale

Da finde es ich oftmals komplizierter, eine blaue Uhr zu tragen. Die ist am Arm viel auffälliger und wenn die dann nicht zur Kleidung passt...
Ich habe eher weniger Probleme mit blauen Uhren, aber ich habe auch viele blaue Klamotten. Da paßt (aus meiner Sicht!) grün nicht so gut dazu.
Aber wie heißt es so schön - Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
Erst mal vielen Dank für Eure Antworten. Vielleicht habe ich es zu verbissen gesehen.

Was die Trollerei angeht, so habe ich noch kein Forum erlebt, welches davon frei gewesen wäre. Hier ist es im Vergleich zu anderen Foren noch ruhig und gesittet.
Allgemein scheint es so zu sein, daß es in Foren, die sich mit einem bestimmten Bereich (ich war und bin viel bei Messern und Taschenlampen unterwegs) befassen, gesitteter zugeht als in den mehr allgemeineren Foren.

Snait

Snait

Ich habe eher weniger Probleme mit blauen Uhren, aber ich habe auch viele blaue Klamotten. Da paßt (aus meiner Sicht!) grün nicht so gut dazu.
Aber wie heißt es so schön - Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
Erst mal vielen Dank für Eure Antworten. Vielleicht habe ich es zu verbissen gesehen.

Was die Trollerei angeht, so habe ich noch kein Forum erlebt, welches davon frei gewesen wäre. Hier ist es im Vergleich zu anderen Foren noch ruhig und gesittet.
Allgemein scheint es so zu sein, daß es in Foren, die sich mit einem bestimmten Bereich (ich war und bin viel bei Messern und Taschenlampen unterwegs) befassen, gesitteter zugeht als in den mehr allgemeineren Foren.
Ein Hoch auf die hiesigen Moderatoren!!

kaded

kaded

Eine Uhr steht für sich. Mir ist völlig schnurz wenn jemand bemerken würde, (was bisher noch nicht vorkam), das meine Uhr nicht zum Outfit,(oder umgekehrt), passt. Die grüne Steinhart empfinde ich als sehr gelungen. Persönlich mag ich lieber schwarz oder blau. Beim nächsten Besuch in Aachen werde ich mal schauen ob sie nicht doch den Weg zu mir findet.

N

Nonfarmale

@kaded
Was die anderen sagen, ist mir auch wurscht. Wenn mir aber bestimmte Kombinationen selbst nicht gefallen, dann meide ich sie.
Die Uhr ist gelungen, gar keine Frage, aber für mich passt sie nicht überall dazu.

MROH

MROH

Forenleitung
Hier ist zunächst zu und wird erst nach dem Aufräumen wieder geöffnet.

Edit: Diese USt/MwSt Diskussion brauchen wir hier nicht. Das ging bereits deutlich ins Politikverbot. Und wenn es dann doch wieder zu einem Markenbashing ausartet, bleibt uns gar keine Wahl, als hier durchzufegen.

Bitte behaltet das im Blick, denn wir Mods wollen nicht jeden Steinhartthread durchmoderieren.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Neue Uhr: Steinhart Ocean One Double-Green Keramik (39 & 42)

Neue Uhr: Steinhart Ocean One Double-Green Keramik (39 & 42) - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Steinhart Ocean 39 Red Blue Ceramic (Pepsi)

Neue Uhr: Steinhart Ocean 39 Red Blue Ceramic (Pepsi): Liebe Steinhart Fans, es scheint so als hätte der Günther es hinbekommen, seine Keramik Lünetten nun Blau Rot im Pepsi Styl herstellen zu lassen...
  • [Erledigt] Steinhart Nav B-Uhr 47 Automatik B-Muster Fullset mit neuem Armband

[Erledigt] Steinhart Nav B-Uhr 47 Automatik B-Muster Fullset mit neuem Armband: Ich verkaufe als Privatverkäufer aus Erstbesitz eine sehr gut erhaltene Steinhart Nav B-Uhr 47 Automatik B-Muster (Artikelnummer: 107-0318) im...
  • Neue Uhr: STEINHART Ocean One 39 grün Keramik

Neue Uhr: STEINHART Ocean One 39 grün Keramik: Nachdem oft nach der 39 mm Version der Ocean One grün Keramik gefragt wurde, hat Steinhart nun geliefert. Es gibt die Uhr jetzt auch mit 39 mm...
  • Neue Uhr: Steinhart BARRIQUE Phantom Skull Limited Edition

Neue Uhr: Steinhart BARRIQUE Phantom Skull Limited Edition: Die neueste Variante der Steinhart Barrique wurde soeben auf die Homepage geladen. 44 Stück à 960€ BARRIQUE Phantom Skull Limited Edition...