Neue Uhr: Steinhart Ocean One Double-Green Keramik (39 & 42)

Diskutiere Neue Uhr: Steinhart Ocean One Double-Green Keramik (39 & 42) im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Nimm die 39mm die passt perfekt bei dir, die 42mm dürfte wirklich etwas viel sein
buemmel

buemmel

Passt super, du kannst sie tragen :-) Ich stoße mit meinen mickrigen 16,5cm immer an die Grenzen, die 42er geht bei mir leider gar nicht.
Nimm die 39mm die passt perfekt bei dir, die 42mm dürfte wirklich etwas viel sein

buemmel

buemmel

:super:
Deswegen habe ich schon 5 Steinis in 39.
Den Vogel in Sachen Preis-Leistung, schießt die grüne Ocean one für 395 EUR ab.
Perfekte Uhren fürs Geld und was interessiert mich das Homagen Gelaber:super:
Das prallt an mir auch komplett ab weil diese unverschämten Preise für die Hulk bin ich nicht bereit zu akzeptieren.
Ich hatte im laufe der Jahre auch bereits 4 Steini's und war immer bestens zufrieden

kimbertom

kimbertom

Der 42er würde eine wirklich passende Lupe auch gut stehen...

zonte

zonte

Mal eine blöde Frage - kann es sein, dass die ZB der 39er und der 42er nicht 100% identisch sind? Irhendwie kommt mir bei vielen Fotos das grün der 42er etwas intensiver, plastischer und strahlender rüber, als das der 42er. Ich weiß, sehr abwegig - aber auf den Steinhart Produktfotos wirkt es erst recht so. Jemand schon mal beide in der Hand gehabt?

Zuletzt bearbeitet:
T

Tobias H

Ich hatte bei den Produktfotos auch den Eindruck. Bei meiner 39er habe ich aber nicht das Gefühl, dass sie weniger intensiv ist. Im Gegenteil, das Zifferblatt wirkt Recht "satt", auch wenn das Licht nicht zum Glänzen einlädt.

Heute kam übrigens noch das graue Nato.

Anhänge

zonte

zonte

Ich glaubs auch - ist auch realistischer, als verschiedene Materialien zu verwenden. Nur hat Steinhart dann bei den Produktfotos in Sachen gleichwertiger Darstellung echt hart versagt - ich finde, dass sie die 42er deutlich schöner darstellen, als die 39er, wenn man mal direkt vergleicht und sich durch die Galerien klickt :schock:

N

Nonfarmale

Kurze Frage an die Fans der grünen Uhren:
Die Uhr sollte ja zum übrigen Outfit passen. Und da habe ich mit meiner (China-) Hulk ein Problem, denn meist beißt sich die Farbe der Uhr mit der Farbe meiner Kleidung. Mit einer weißen, silbernen, schwarzen, grauen, blauen oder bronzenen Uhr habe ich viel weniger Probleme. Ist Euch das egal oder trage ich nur die falsche Kleidung?

T

Tobias H

Naja. Mit schwarz, weiß, grau oder blau oben rum beißt es sich schon Mal nicht. Das reicht mir persönlich

A

allgäu17

Gesperrt
Kurze Frage an die Fans der grünen Uhren:
Die Uhr sollte ja zum übrigen Outfit passen. Und da habe ich mit meiner (China-) Hulk ein Problem, denn meist beißt sich die Farbe der Uhr mit der Farbe meiner Kleidung. Mit einer weißen, silbernen, schwarzen, grauen, blauen oder bronzenen Uhr habe ich viel weniger Probleme. Ist Euch das egal oder trage ich nur die falsche Kleidung?
Sorry bei dem Chinakracher ist es belanglos welches shirt du trägst dann kauf dir bei kik oder takko was und die Uhr passt in jedem Fall

Holger S

Holger S

Hallo zusammen,
da ich ebenfalls kein großer Freund der verbauten Lupen bin, also was die Größe angeht, habe ich diese kurzerhand auf eine kleinere umgebaut.
Ohne Lupe schaut Sie allerdings auch nicht schlecht aus ....

Anhänge

HanseatHH

HanseatHH

Sorry bei dem Chinakracher ist es belanglos welches shirt du trägst dann kauf dir bei kik oder takko was und die Uhr passt in jedem Fall
Sorry, aber wurde hier nach einem solchen geistigen Erguss gefragt? Manchmal ist der Ignore-Button Gold wert.

Thema:

Neue Uhr: Steinhart Ocean One Double-Green Keramik (39 & 42)

Neue Uhr: Steinhart Ocean One Double-Green Keramik (39 & 42) - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Steinhart Ocean 39 Red Blue Ceramic (Pepsi)

Neue Uhr: Steinhart Ocean 39 Red Blue Ceramic (Pepsi): Liebe Steinhart Fans, es scheint so als hätte der Günther es hinbekommen, seine Keramik Lünetten nun Blau Rot im Pepsi Styl herstellen zu lassen...
  • [Erledigt] Steinhart Nav B-Uhr 47 Automatik B-Muster Fullset mit neuem Armband

[Erledigt] Steinhart Nav B-Uhr 47 Automatik B-Muster Fullset mit neuem Armband: Ich verkaufe als Privatverkäufer aus Erstbesitz eine sehr gut erhaltene Steinhart Nav B-Uhr 47 Automatik B-Muster (Artikelnummer: 107-0318) im...
  • Neue Uhr: STEINHART Ocean One 39 grün Keramik

Neue Uhr: STEINHART Ocean One 39 grün Keramik: Nachdem oft nach der 39 mm Version der Ocean One grün Keramik gefragt wurde, hat Steinhart nun geliefert. Es gibt die Uhr jetzt auch mit 39 mm...
  • Neue Uhr: Steinhart BARRIQUE Phantom Skull Limited Edition

Neue Uhr: Steinhart BARRIQUE Phantom Skull Limited Edition: Die neueste Variante der Steinhart Barrique wurde soeben auf die Homepage geladen. 44 Stück à 960€ BARRIQUE Phantom Skull Limited Edition...