Neue Uhr: Steinhart Ocean One Double-Green Keramik (39 & 42)

Diskutiere Neue Uhr: Steinhart Ocean One Double-Green Keramik (39 & 42) im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Denke mal man kann beide BĂ€nder nach Lust und Laune tauschen und ich meinte Pepsi nicht Coke 🙃
plotzkella

plotzkella

BeitrÀge
51
Meine ist gestern auch angekommen. :D

IMG_1307.jpeg

Ist meine zweite "GrĂŒne"... War schon sehr auf den Kontrast zu meiner Seiko Sumo (mit Strapcode Armband) gespannt:

IMG_1308.jpeg

Das GrĂŒn bei der Steini wirkt heller und frischer, wobei die Sumo "satter" und etwas prĂ€senter am HG wirkt. Ist sicher auch der GrĂ¶ĂŸe der Sumo geschuldet. Die KeramiklĂŒnette der Ocean ist ein Traum, wenn auch die weiße Farbe noch ein wenig genauer hĂ€tte aufgetragen werden können.

Ich finde, dass beide eine sehr gute Figur an meinem 18,5er HGU machen, wobei ich schon sagen muss, dass im direkten Vergleich die Steinhart ein unglaublich gutes Preis-Leistungs-VerhĂ€ltnis hinsichtlich LĂŒnette und Werk hat...

Insofern darf die Ocean bei mir einziehen und ich freue mich schon darauf, sie im Sommer auszufĂŒhren...

Micha231264

Micha231264

BeitrÀge
1.559
Hallo MĂ€nner
Bekommt man die Federstege einfach heraus.
Habe nur einfaches Werkzeug. Band kĂŒrzen jeder Art bin ich inzwischen Profi. Will mir auf keinen Fall die Hörner verkratzen.
Oder gar was vermacken.

Micha231264

Micha231264

BeitrÀge
1.559
Jawoll so mache ich das.
Danke Jungs. Perfekt
Gruß Micha

rhazhel

rhazhel

BeitrÀge
144
Habe nur einfaches Werkzeug. Band kĂŒrzen jeder Art bin ich inzwischen Profi. Will mir auf keinen Fall die Hörner verkratzen.
Oder gar was vermacken.
Setze bei StahlbÀndern seit einiger Zeit eine Federstegzange ein. Ein Ausrutschen gibt es damit eigentlich nie. Als Chinaware (Nachbau einer Bergeon 6825) sind die Zangen nicht teuer und bei gelegentlichen Einsatz reicht die QualitÀt der Gabeln auch völlig aus.

S

Stormtrooper

BeitrÀge
242
Setze bei StahlbÀndern seit einiger Zeit eine Federstegzange ein. Ein Ausrutschen gibt es damit eigentlich nie. Als Chinaware (Nachbau einer Bergeon 6825) sind die Zangen nicht teuer und bei gelegentlichen Einsatz reicht die QualitÀt der Gabeln auch völlig aus.
Hast du einen Link?

Jean23611

Jean23611

BeitrÀge
6.912
Weltstadt und Partymetropole Bad Schwartau
Nach einer Woche mein vorlÀufiges Fazit:
super Uhr, fairer Preis.
LĂ€uft mit ca. 5 plus Sekunden auf 24 Std. Pendet sich jetzt aber die letzten Tage bei um plus 3 ein.
GefĂ€llt mir ausgesprochen gut, wurde auch schon fĂŒr ne echte Hulk gehalten :lol:
Ich habe mir das schwarze Rubber mitbestellt, das gefĂ€llt mir optisch an der Uhr leider nicht und ich warte seit ner Woche auf eine Antwort von Steinhart bzgl der RĂŒcksendung. Das nervt n bisschen, hat aber nichts mit der Uhr zu tun.

Snait

Snait

BeitrÀge
1.097
Endlich auch bei mir eingetroffen und auch ich kann nur positives berichten, habe ein perfektes Exemplar bekommen und kann nur meine Begeisterung fĂŒr das gebotene ausdrĂŒcken

Anhang anzeigen 3132753
:super:
Deswegen habe ich schon 5 Steinis in 39.
Den Vogel in Sachen Preis-Leistung, schießt die grĂŒne Ocean one fĂŒr 395 EUR ab.
Perfekte Uhren fĂŒrs Geld und was interessiert mich das Homagen Gelaber:super:

Thema:

Neue Uhr: Steinhart Ocean One Double-Green Keramik (39 & 42)

Neue Uhr: Steinhart Ocean One Double-Green Keramik (39 & 42) - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Steinhart Ocean 39 Red Blue Ceramic (Pepsi)

Neue Uhr: Steinhart Ocean 39 Red Blue Ceramic (Pepsi): Liebe Steinhart Fans, es scheint so als hĂ€tte der GĂŒnther es hinbekommen, seine Keramik LĂŒnetten nun Blau Rot im Pepsi Styl herstellen zu lassen...
  • [Erledigt] Steinhart Nav B-Uhr 47 Automatik B-Muster Fullset mit neuem Armband

[Erledigt] Steinhart Nav B-Uhr 47 Automatik B-Muster Fullset mit neuem Armband: Ich verkaufe als PrivatverkÀufer aus Erstbesitz eine sehr gut erhaltene Steinhart Nav B-Uhr 47 Automatik B-Muster (Artikelnummer: 107-0318) im...
  • Neue Uhr: STEINHART Ocean One 39 grĂŒn Keramik

Neue Uhr: STEINHART Ocean One 39 grĂŒn Keramik: Nachdem oft nach der 39 mm Version der Ocean One grĂŒn Keramik gefragt wurde, hat Steinhart nun geliefert. Es gibt die Uhr jetzt auch mit 39 mm...
  • Neue Uhr: Steinhart BARRIQUE Phantom Skull Limited Edition

Neue Uhr: Steinhart BARRIQUE Phantom Skull Limited Edition: Die neueste Variante der Steinhart Barrique wurde soeben auf die Homepage geladen. 44 StĂŒck Ă  960€ BARRIQUE Phantom Skull Limited Edition...