Neue Uhr: Steinhart Ocean One Double-Green Keramik (39 & 42)

Diskutiere Neue Uhr: Steinhart Ocean One Double-Green Keramik (39 & 42) im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Ist ein 2824. Verrät ja auch der Blick durch den Glasboden. Das 2892 hätte ein viel größeres Rotorlager. Gruß Michael
firehead

firehead

Bei mir ist laut Anleitung ein 2892 verbaut, auf der Homepage wird das 2824 angegeben. Kann das sein bzw. was ist bei euch hinterlegt?
Ist ein 2824. Verrät ja auch der Blick durch den Glasboden. Das 2892 hätte ein viel größeres Rotorlager.

Gruß
Michael

Chronografist

Chronografist

Bei mir ist laut Anleitung ein 2892 verbaut, auf der Homepage wird das 2824 angegeben. Kann das sein bzw. was ist bei euch hinterlegt?
Vielleicht ist das einfach nur falsch angekreuzt worden. Würde ich mit Steinhart klären und das Garantieheft umtauschen.

padde123

padde123

Wow - die sieht lecker aus.. mit euren Bildern macht ihr mir den Mund echt wässrig Leute. :-D

Mondjäger

Mondjäger

Passt auf die Schrauben auf. Die eine hat sich bei mir diskret gelöst und schon 1mm rausgeschaut als ich noch unterwegs war.
Ich bin definitiv kein Angstdreher (zu wenig Newtondrehung). Ich habe die nun alle mit loctite (nur 1 Tropf) schön geklebt. Mache ich ansonsten eigentlich nicht.
Ich wollte es nur gesagt haben.

buemmel

buemmel

Schön der sich das ganze hier auf das wesentliche Konzentriert hat und wir schöne Uhren sehen. Ich selber habe auch schon diverse Steinhart's gehabt und nie negative Erfahrungen gemacht und finde auch die neue grüne Extrem gelungen weswegen auch ich spontan die 42mm Variante geordert habe und mich dank der tollen Bilder echt auf die Uhr freue

Dreizeiger-Fan

Dreizeiger-Fan

Schickes Teil. Hätte ich nicht die Ocean One 39 Black Ceramic, wäre das echt ne Idee. Spätestens wenn die in blau als 39er Premium kommt, hab ich aber ein Problem :D

Chronografist

Chronografist

Na ja, wenn sich doch nur jedes Problem so schnell lösen lassen lässt wie Deines, dann gäbe es wohl kaum noch Probleme. Einfach auf den Bestellbutton drücken und das Problem ist schon gelöst. Einfacher geht es kaum ... ;-) 8-)

Chronografist

Chronografist

Auch dieses Problem kann man schnell lösen, in dem man einfach den Bestellbutton drückt ... ;-)

Sascha, das Band sieht doch super aus und passt hervorragend zur Uhr. Go for it ...

Mondjäger

Mondjäger

Oyster an coke und jubilee an hulk ?

Jucohu

Jucohu

Ich denke da wurde Coke mit Pepsi verwechselt

FireFighterGt

FireFighterGt

Ich setze diesen Thread hier langsam echt auf ignore. Grün steht mir einfach nicht
.
.
.
oder?
.
.
.
vielleicht doch?
.
.
.
neeee

Thema:

Neue Uhr: Steinhart Ocean One Double-Green Keramik (39 & 42)

Neue Uhr: Steinhart Ocean One Double-Green Keramik (39 & 42) - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Steinhart Ocean 39 Red Blue Ceramic (Pepsi)

Neue Uhr: Steinhart Ocean 39 Red Blue Ceramic (Pepsi): Liebe Steinhart Fans, es scheint so als hätte der Günther es hinbekommen, seine Keramik Lünetten nun Blau Rot im Pepsi Styl herstellen zu lassen...
  • [Erledigt] Steinhart Nav B-Uhr 47 Automatik B-Muster Fullset mit neuem Armband

[Erledigt] Steinhart Nav B-Uhr 47 Automatik B-Muster Fullset mit neuem Armband: Ich verkaufe als Privatverkäufer aus Erstbesitz eine sehr gut erhaltene Steinhart Nav B-Uhr 47 Automatik B-Muster (Artikelnummer: 107-0318) im...
  • Neue Uhr: STEINHART Ocean One 39 grün Keramik

Neue Uhr: STEINHART Ocean One 39 grün Keramik: Nachdem oft nach der 39 mm Version der Ocean One grün Keramik gefragt wurde, hat Steinhart nun geliefert. Es gibt die Uhr jetzt auch mit 39 mm...
  • Neue Uhr: Steinhart BARRIQUE Phantom Skull Limited Edition

Neue Uhr: Steinhart BARRIQUE Phantom Skull Limited Edition: Die neueste Variante der Steinhart Barrique wurde soeben auf die Homepage geladen. 44 Stück à 960€ BARRIQUE Phantom Skull Limited Edition...