Neue Uhr: Steinhart Ocean One Double-Green Keramik (39 & 42)

Diskutiere Neue Uhr: Steinhart Ocean One Double-Green Keramik (39 & 42) im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Günther hat nun endlich die Hulk rausgebracht. Zur 42er: OCEAN One Double-GREEN Keramik premium Zur 39er: STEINHART Ocean One 39 grün|...
berniberlin

berniberlin

Durchaus gelungen. Die wird ihre Käufer finden.

weinkeller

weinkeller

Gefällt mir sehr gut. Auch schön, dass die Uhr in 2 Größen angeboten wird.

Würde gut in meine kleine Sammlung passen :D

HanseatHH

HanseatHH

Ist nicht zu sehen, ob es sich jetzt um ein Sunburst-Blatt handelt...

Berth80

Berth80

Damit könnte seit langem wieder eine Steinhart den Weg in meine Sammlung finden. Sehr gelungen, gefällt mir gut. Bin nur unschlüssig ob 39 oder 42 mm.

poorkenny

poorkenny

Mir gefällt der Glasboden gar nicht. Aber das ist Geschmackssache. Da gefällt mir die Tisell deutlich besser. Da ich die besessen habe, kann ich sagen, dass da in puncto Verarbeitung, Ganggenauigkeit kein Wunsch offen bleibt. Zudem ist die Lupe und das Band ein wahres Wunder für diesen Preis. Da werden die Liebhaber einer Hulk-Hommage mehr Spaß für weniger Geld haben als bei Steinhart.

HanseatHH

HanseatHH

Sieht man bei der 42er ganz gut, dass es eins ist. Wird bei der 39er dann auch so sein vermute ich.
Danke für den Hinweis!

Nun bin ich aber wieder am zweifeln. Eigentlich wollte ich noch was grünes, durch den Premium-Aufschlag ist sie aber fast schon so teuer wie die GMTs. Ich denke ich werde vielleicht erstmal mit einer 5KX in grün die Farbe testen. Hier ist der finanzielle Verlust auch nicht so groß.

Plaggy

Plaggy

Alltags-Varianten der nicht mehr zu bekommenden Uhren anbieten und gut ists. Rolex wirds egal sein, die Kundschafts wirds ihnen aus der Hand reißen, ergo wirtschaftlich wieder alles richtig, auch wenn hier wieder geunkt wird und auf Marken verwiesen, die wenig anders machen zu deutlich höheren Preisen.

Steinhart hat sein Geschäftsmodell und gut ist es. Das der Laden so lange so gut läuft und dabei bisher Preiserhöhungen nur sehr dosiert benötigt sagt dann alles aus.

Edit: Rein vom Bild finde ich das grün jetzt wirklich gut gelungen.

Zuletzt bearbeitet:
Lord-B.

Lord-B.

Auch hier, wie bei der Seiko Sumo, finde ich das Grün der Lünette im Verhältnis zum Sonnenschliffblatt, besser umgesetzt und stimmiger als bei R.
Schöne Uhr :super:

Thema:

Neue Uhr: Steinhart Ocean One Double-Green Keramik (39 & 42)

Neue Uhr: Steinhart Ocean One Double-Green Keramik (39 & 42) - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Steinhart Ocean 39 Red Blue Ceramic (Pepsi)

Neue Uhr: Steinhart Ocean 39 Red Blue Ceramic (Pepsi): Liebe Steinhart Fans, es scheint so als hätte der Günther es hinbekommen, seine Keramik Lünetten nun Blau Rot im Pepsi Styl herstellen zu lassen...
  • [Erledigt] Steinhart Nav B-Uhr 47 Automatik B-Muster Fullset mit neuem Armband

[Erledigt] Steinhart Nav B-Uhr 47 Automatik B-Muster Fullset mit neuem Armband: Ich verkaufe als Privatverkäufer aus Erstbesitz eine sehr gut erhaltene Steinhart Nav B-Uhr 47 Automatik B-Muster (Artikelnummer: 107-0318) im...
  • Neue Uhr: STEINHART Ocean One 39 grün Keramik

Neue Uhr: STEINHART Ocean One 39 grün Keramik: Nachdem oft nach der 39 mm Version der Ocean One grün Keramik gefragt wurde, hat Steinhart nun geliefert. Es gibt die Uhr jetzt auch mit 39 mm...
  • Neue Uhr: Steinhart BARRIQUE Phantom Skull Limited Edition

Neue Uhr: Steinhart BARRIQUE Phantom Skull Limited Edition: Die neueste Variante der Steinhart Barrique wurde soeben auf die Homepage geladen. 44 Stück à 960€ BARRIQUE Phantom Skull Limited Edition...