Neue Uhr: STEINHART Ocean One 39 grün Keramik

Diskutiere Neue Uhr: STEINHART Ocean One 39 grün Keramik im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Nachdem oft nach der 39 mm Version der Ocean One grün Keramik gefragt wurde, hat Steinhart nun geliefert. Es gibt die Uhr jetzt auch mit 39 mm...
D

daflamer

Themenstarter
Nachdem oft nach der 39 mm Version der Ocean One grün Keramik gefragt wurde, hat Steinhart nun geliefert.

Es gibt die Uhr jetzt auch mit 39 mm Durchmesser, was an vielen Armgelenken besser aussehen wird als die 42er.

Ich finde sie recht hübsch. Was sagt Ihr dazu?

Anhänge

5202

5202

Das Grün von der LHC von heute finde ich vieeeel schöner :). Die Steinhar ist mir zu dunkel, da gibt's kein haben-wollen Gefühl.

Constellation

Constellation

Eher nicht vergleichbar, da das ZB standardschwarz ist und eben nicht grün in zwei verschiedenen Ausprägungen . . . .

D

daflamer

Themenstarter
Stimmt, das Grün der LHC ist auch schön... Irgendwie hab ich nen "Grün-Stich"! Finde grüne Lünetten echt weltklasse! ;-)

MMF

MMF

Eine Grüne fehlt mir, würde ich gerne haben - wenn ich die 39er mal live gesehen habe, überlege ich mir obs die wird :) die 42er hatte ich nie am Arm, erfahrungsgemäß ist die aber zu groß für mich

hno2013

hno2013

Erschreckend habe ich gestern Abend festgestellt das Steinhart im Shop keine Lünetten Inlays mehr verkauft :-( war euch das bekannt...hat das mit dem Umstieg Keramik zu tun?! Die Kunden die noch Alu Inlyas haben...jetzt Pech?

kimbertom

kimbertom

Eine 42er mit grüner Lünette und grünem Zifferblatt in dem Grünton der Alulünette.

Da würde mein Finger aber sowas von auf dem Bestellknopf aufschlagen...

carbo67

carbo67

Das ist eine sehr schöne Uhr, wie ich finde!
Alles in allem sehr stimmig.

Der Finger zuckt :roll:

R.Löwenherz

R.Löwenherz

Wenn es ja mal wirkliche Bilder geben würde auf der Homepage!
Das ist doch die 42er Uhr auf den Fotos!

dominik_1994

dominik_1994

Schaut tatsächlich so aus. Auf Facebook in der Steinhart Gruppe gibt es allerdings schon tolle Bilder

Luminos

Luminos

Gestern konnte ich beide 39er Frösche nebeneinander bewundern und finde im Nachhinein doch die Keramik schöner. Sehr hochwertige Einlage und ein toller Kontrast ohne überstehenden Leuchtperle.

Thema:

Neue Uhr: STEINHART Ocean One 39 grün Keramik

Neue Uhr: STEINHART Ocean One 39 grün Keramik - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Steinhart Ocean One Double-Green Keramik (39 & 42)

Neue Uhr: Steinhart Ocean One Double-Green Keramik (39 & 42): Günther hat nun endlich die Hulk rausgebracht. Zur 42er: OCEAN One Double-GREEN Keramik premium Zur 39er: STEINHART Ocean One 39 grün|...
  • Neue Uhr: Steinhart Ocean 39 Red Blue Ceramic (Pepsi)

Neue Uhr: Steinhart Ocean 39 Red Blue Ceramic (Pepsi): Liebe Steinhart Fans, es scheint so als hätte der Günther es hinbekommen, seine Keramik Lünetten nun Blau Rot im Pepsi Styl herstellen zu lassen...
  • [Erledigt] Steinhart Nav B-Uhr 47 Automatik B-Muster Fullset mit neuem Armband

[Erledigt] Steinhart Nav B-Uhr 47 Automatik B-Muster Fullset mit neuem Armband: Ich verkaufe als Privatverkäufer aus Erstbesitz eine sehr gut erhaltene Steinhart Nav B-Uhr 47 Automatik B-Muster (Artikelnummer: 107-0318) im...
  • Neue Uhr: Steinhart BARRIQUE Phantom Skull Limited Edition

Neue Uhr: Steinhart BARRIQUE Phantom Skull Limited Edition: Die neueste Variante der Steinhart Barrique wurde soeben auf die Homepage geladen. 44 Stück à 960€ BARRIQUE Phantom Skull Limited Edition...