Neue Uhr: Steinhart Ocean 39 Red Blue Ceramic (Pepsi)

Diskutiere Neue Uhr: Steinhart Ocean 39 Red Blue Ceramic (Pepsi) im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Liebe Steinhart Fans, es scheint so als hätte der Günther es hinbekommen, seine Keramik Lünetten nun Blau Rot im Pepsi Styl herstellen zu lassen...
eric_w

eric_w

Themenstarter
Liebe Steinhart Fans,
es scheint so als hätte der Günther es hinbekommen, seine Keramik Lünetten nun Blau Rot im Pepsi Styl herstellen zu lassen.
Laut ersten Kommentaren soll es wohl die 39er Version sein, die 42er soll später mit der neuen Lünette geupdated werden.
Des Weiteren soll sie am Oyster und am Jubilee Band direkt erhältlich sein.

Klar, offensichtlich ist es eine RLX Pepsi Hommage, das brauchen wir hier nicht bestreiten, anzweifeln aber auch nicht bashen.

3042698
3042699
3042700
3042701
3042702

3042705
3042707

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
thp001

thp001

ich finde die Alulünette schöner. Das ist mir zu viel Bling-Bling. Außerdem sind die Farbtöne, vor allem beim Rot, bei der Alulünette eleganter. Hier ist es schon ziemlich "squeaky". Schön ist aber, dass das Band insgesamt satiniert ist ... Gruß, thp001.

Zuletzt bearbeitet:
Mondjäger

Mondjäger

Mir gefällt.

Dann die Coke

und zuletzt eine GMT batman Lünette mit Deepsea Blatt

redneck1

redneck1

Bin wirklich kein Fan von "Hommage-Uhren" aber augenscheinlich machen die bei Steinhart schon echt einen guten Job. Die Farben der Lünette finde ich deutlich schöner als beim Original.

Plaggy

Plaggy

Lässt sich leider nur schwer erkennen, obs eine Lünette ist oder 2 geklebte Teile. Ich vermute fast geklebt, sonst hätte er die Farben nicht so gut hinbekommen... da ist Alu halt cooler!

eric_w

eric_w

Themenstarter
Also wenn man hier auf den "Übergang" von Blau zu Rot guckt, sieht das eher verklebt aus? Aber das wäre auch nur meine Vermutung. Dennoch sehr knallige Farbtöne.

3042743

Mondjäger

Mondjäger

Die vintage pepsi mit helles Blatt (facebook) ist auch nicht schlecht.

cheesus

cheesus

Tja, dieses Inlay habe ich mir immer gewünscht und jetzt, wo es da ist, kann man die Inlays nicht mehr einzeln bestellen.

Mehr als schade.

Plaggy

Plaggy

Hm, auf die Zahlen hatte ich jetzt nicht geachtet, die 8 ist da natürlich nicht unterbrochen. Schwer einzuschätzen...

kimbertom

kimbertom

Die Uhr gefällt mir nicht, das Vorbild aber auch nicht. Im Zweifel gefallen mir Alu-Lünetten besser.

Warum macht Steinhart nicht mal wieder Stahluhren nach bewährten Mustern, die keine Mercedes-Zeiger haben? Gab‘s ja schon, aber kaum im regulären Programm.

Plaggy

Plaggy

Die Uhr gefällt mir nicht, das Vorbild aber auch nicht. Im Zweifel gefallen mir Alu-Lünetten besser.

Warum macht Steinhart nicht mal wieder Stahluhren nach bewährten Mustern, die keine Mercedes-Zeiger haben? Gab‘s ja schon, aber kaum im regulären Programm.

Vielleicht weil sie sich schlicht nicht verkaufen?
Man muss hier einfach anerkennen, was der Käufer will, und das sind halt hier einfach die günstigsten Rolex-Hommage mit "Swiss Made".

rhazhel

rhazhel

Top, auf dieses Modell hab ich gewartet :super: Auf das "Wartelisten-Original" werde ich ja vermutlich noch einige Jahre verzichten dürfen 🙈

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Neue Uhr: Steinhart Ocean 39 Red Blue Ceramic (Pepsi)

Neue Uhr: Steinhart Ocean 39 Red Blue Ceramic (Pepsi) - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Steinhart Ocean One Double-Green Keramik (39 & 42)

Neue Uhr: Steinhart Ocean One Double-Green Keramik (39 & 42): Günther hat nun endlich die Hulk rausgebracht. Zur 42er: OCEAN One Double-GREEN Keramik premium Zur 39er: STEINHART Ocean One 39 grün|...
  • [Erledigt] Steinhart Nav B-Uhr 47 Automatik B-Muster Fullset mit neuem Armband

[Erledigt] Steinhart Nav B-Uhr 47 Automatik B-Muster Fullset mit neuem Armband: Ich verkaufe als Privatverkäufer aus Erstbesitz eine sehr gut erhaltene Steinhart Nav B-Uhr 47 Automatik B-Muster (Artikelnummer: 107-0318) im...
  • Neue Uhr: STEINHART Ocean One 39 grün Keramik

Neue Uhr: STEINHART Ocean One 39 grün Keramik: Nachdem oft nach der 39 mm Version der Ocean One grün Keramik gefragt wurde, hat Steinhart nun geliefert. Es gibt die Uhr jetzt auch mit 39 mm...
  • Neue Uhr: Steinhart BARRIQUE Phantom Skull Limited Edition

Neue Uhr: Steinhart BARRIQUE Phantom Skull Limited Edition: Die neueste Variante der Steinhart Barrique wurde soeben auf die Homepage geladen. 44 Stück à 960€ BARRIQUE Phantom Skull Limited Edition...