Neue Uhr: Steinhart Ocean 1 Green 42mm (Update 2020)

Diskutiere Neue Uhr: Steinhart Ocean 1 Green 42mm (Update 2020) im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Mensch Uhrforum, was ist los? Schon alle im Weihnachtsurlaub? :) Steinhart schreibt vor 8 Stunden bei Facebook: "We are very proud to present a...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sir Unreal

Sir Unreal

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
465
Ort
Hannover
Mensch Uhrforum, was ist los? Schon alle im Weihnachtsurlaub? :)

Steinhart schreibt vor 8 Stunden bei Facebook:

"We are very proud to present a preview of the Steinhart Watches Ocean One in its version with engraved Green Ceramic bezel.
It will be available on the Steinhart website in early January 2020."
 

Anhänge

I

ince

Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
343
Jo, steht ja genau so da.
 
Callamussel

Callamussel

Dabei seit
23.07.2018
Beiträge
216
Ort
Bremen
Ich befinde mich im Exit, mir ist egal, was auf dem Markt ist/kommt. 8-)
 
R. D. LeBay

R. D. LeBay

Gesperrt
Dabei seit
12.05.2016
Beiträge
1.035
Ort
Südsüdwest
Keine Ahnung, ob die „Kermit“ 'ne Keramik-Lunette hatte oder nicht.
Jedenfalls war man in Genf irgendwann einmal so kreativ, das Design der Submariner zu entwickeln, während der Copy Günter nichts anderes als eben Kopien raushaut. Dabei leistet er sich sogar den Luxus, einen Designer in seinem Team zu haben, der offenbar aber nur mit der Farbpalette herumspielen darf. Dabei kann Herr Schmidt durchaus mehr, wie er mit seiner eigenen Marke bereits bewiesen hat…
 
M

Martin.S

Dabei seit
05.04.2016
Beiträge
2.129
Muss das eigentlich immer sein? Was treibt jemanden wildfremdes an, immer und immer wieder den gleichen Sermon abzusondern? Bist du in dieser Genfer Stiftung so dicke drin oder hat dieser Günter Dir persönlich Schaden zugefügt?
Dann könnte ich diese immer wieder kehrenden Reaktionen verstehen. Ansonsten ist das ja fast schon manisch.
 
J

Joe di Maggio

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
439
Keine Ahnung, ob die „Kermit“ 'ne Keramik-Lunette hatte oder nicht.
Jedenfalls war man in Genf irgendwann einmal so kreativ, das Design der Submariner zu entwickeln, während der Copy Günter nichts anderes als eben Kopien raushaut. Dabei leistet er sich sogar den Luxus, einen Designer in seinem Team zu haben, der offenbar aber nur mit der Farbpalette herumspielen darf. Dabei kann Herr Schmidt durchaus mehr, wie er mit seiner eigenen Marke bereits bewiesen hat…
Vollkommen richtig ich kann der Marke steinhart auch nichts abgewinnen hab zwei mal gehabt innerhalb einer Woche beide wieder verkauft 🤷‍♀️
 
R. D. LeBay

R. D. LeBay

Gesperrt
Dabei seit
12.05.2016
Beiträge
1.035
Ort
Südsüdwest
Bist du in dieser Genfer Stiftung so dicke drin oder hat dieser Günter Dir persönlich Schaden zugefügt?
Ich gebe die Frage mal zurück: Bist Du bei der Steinhart Watches GmbH so dicke drin, dass Du auf jegliche Kritik allergisch reagierst? Fakt bleibt doch wohl, dass es im Steinhart Programm kaum eine Uhr gibt, die nicht deutliche Design-Anleihen bei großen Herstellern nimmt. Muss dann der nächste Klon aus Augsburg wieder von jedem groß gefeiert werden? Oder reicht es, wenn Du und die anderen Fanboys andächtig applaudieren und der noch nicht verblendete Rest Uhrenfreunde auf die Steinhart „Kermit“ mit einem gewissen Maß an Sarkasmus reagiert?
 
Sir Unreal

Sir Unreal

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
465
Ort
Hannover
Das Problem ist nicht, dass hier jemand "dicke" mit Steinhart ist, sondern dass die Steinhart-Hater oder Rolex-Fanboys dem durchschnittlichen Uhrforumsbesucher tierisch auf die Nüsse gehen mit immer und immer wieder dem gleichen Gesülze. Und bei der aktuellen Rolex-Verfügbarkeit finde ich es sogar sehr angenehm, dass es Klone der Hulk gibt, damit man sich an dem seit Jahrzehnten patentfreiem Design erfreuen kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neue Uhr: Steinhart Ocean 1 Green 42mm (Update 2020)

Neue Uhr: Steinhart Ocean 1 Green 42mm (Update 2020) - Ähnliche Themen

  • Neue Uhr: STEINHART Ocean One 39 grün Keramik

    Neue Uhr: STEINHART Ocean One 39 grün Keramik: Nachdem oft nach der 39 mm Version der Ocean One grün Keramik gefragt wurde, hat Steinhart nun geliefert. Es gibt die Uhr jetzt auch mit 39 mm...
  • Neue Uhr: Steinhart BARRIQUE Phantom Skull Limited Edition

    Neue Uhr: Steinhart BARRIQUE Phantom Skull Limited Edition: Die neueste Variante der Steinhart Barrique wurde soeben auf die Homepage geladen. 44 Stück à 960€ BARRIQUE Phantom Skull Limited Edition...
  • Neue Uhr: Steinhart Ocean One 39 beige + grey

    Neue Uhr: Steinhart Ocean One 39 beige + grey: Ocean One 39 beige STEINHART Ocean One 39 schwarz | Taucheruhr bis 30 ATM Ocean One 39 grey Ocean One 39 grey - Taucheruhren Uhrwerk...
  • Neue Uhr: Steinhart Triton 30 ATM green

    Neue Uhr: Steinhart Triton 30 ATM green: Die Steinhart Triton gibt es jetzt mit grünem Zifferblatt und grün/olivem Kautschukband. Recht stimmiges Gesamtbild. Leider ist die Triton ja...
  • Meine neue Uhr und diesmal keine Steinhart. Mido OCEAN STARM026.430.36.041.00

    Meine neue Uhr und diesmal keine Steinhart. Mido OCEAN STARM026.430.36.041.00: Hallo liebe gleich Verrückten , wie fast jedes Jahr gönne ich mir im Urlaub eine neue Uhr. Auf Helgoland hatte ich nichts schönes gefunden, und...
  • Ähnliche Themen

    Oben