Neue Uhr: Steinhart Nav B-Uhr 44 Gun Metal A- und B-Muster

Diskutiere Neue Uhr: Steinhart Nav B-Uhr 44 Gun Metal A- und B-Muster im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Was Neues aus dem Hause Steinhart für je € 490.- Altbekanntes in neuer Optik. Nav B-Uhr 44 Gun Metal B-Muster - Fliegeruhren - Steinhartwatches
Ublo

Ublo

Hab den Newsletter auch gerade bekommen!
Die Uhr gefällt mir mit dem Gehäuse am besten!

Chronografist

Chronografist

Themenstarter
Gefällt mir ausgesprochen gut. Sogar mit Datum und 2 mm flacher als bisher. Habe mir daher gerade das A-Muster bestellt.

T

Thorin

Gast
Leider im Durchmesser immer noch 2mm zu viel für mich. Außerdem mag ich gebläute Schrauben und ein Unitas. Ansonsten sind sie wirklich gut gelungen, wenn auch das Werk ziemlich schlicht ist und etwas verloren wirkt. Aber mir muss ja auch nicht alles gefallen und die Flieger Dual Time ist mein Favorit.
Auf die ersten Bilder freue ich mich schon.

silversurf81

silversurf81

Mir gefällt sie auch. Ich hoffe jetzt einfach mal auf die ersten Exemplare im MP in den nächsten Wochen.:D
Dann könnte ich bei der B schwach werden, obwohl ich eigentlich gebläute Zeiger lieber mag.

fmattes

fmattes

Ohne das Mini-Datum würden Sie mir gefallen.

L

lieberknecht

Gast
Coole Uhr nur, warum nur mit Datum und dann auch noch rundem Ausschnitt, ohne Datum geil mit leider nein.

Laute

Laute

Finde, obwohl ich „datumkritisch“ bin, diese Lösung ganz witzig. Wirkt instrumental und ist, Gott sei dank, in Wagenfarbe lackiert.

Chronografist

Chronografist

Themenstarter
Die Geschmäcker sind halt unterschiedlich. Das, was einige kritisieren, finde ich gerade gut: Größe, keine gebläuten Zeiger und Datum. :hmm:

geistik

geistik

Haben sie im Programm, aber nicht bei den günstigeren Modellen.

Klausuhr

Klausuhr

Mir gefällt die Uhr, so wie sie ist. Je mehr die sogenannten großen Namen-Hersteller ihre Preise in wüste Phantasie-Gefilde ausdehnen, desto sympathischer werden mir solche Uhrenhändler wie Steinhart. Datum ist für mich absolut notwendig (day-date ist noch besser).

CoolTom73

CoolTom73

Mir gefällt das A-Muster sehr, wirkt sehr aufgeräumt das ganze. Obwohl sie mir ebenfalls ohne Mini-Datum besser gefallen würde.

L

lieberknecht

Gast
Haben sie im Programm, aber nicht bei den günstigeren Modellen.
Und bei welcher Uhr bitte ? Hab jetzt mal alle Flieger durch keine einzige Uhr mit Temp.... gebläuten Zeigern zu finden. Bitte hilf mir mal denn ich finde da gar nix was Temp..... gebläute Zeiger hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geistik

geistik

Ja ich auch. Bei manchen limitierten Fliegern gab/gibt es das. Die waren aber eben preislich dann auch in Regionen, wo man das mehr als erwartet :)

Flyer

Flyer

Der Nav. B-Chrono 47 Titan Anniversary Edition hat gebläute Zeiger, wenn ich mich recht erinnere.

P

poesen

Gefallen mir gut. Nur beim Datum bin ich mir nicht sicher. Ansonsten eine Überlegung wert.

Frank0815

Frank0815

Diesem verloren wirkenden, kleinen, unschuldig und ungeschminkt, sich nach Kräften an den grossen Zeigern abmühenden
Werkchen, welches durch das kleine rückseitige Fensterle auch noch schonungslos an´s Licht gezerrt wird, beim Arbeiten
zuzusehen würde mir keine Freude machen :|
Aber auch von vorne ist´s doch nur der zigste und auch noch wenig kreative Aufguss der inzwischen fast schon totgerittenen Fliegeruhrenwelle.
Der Preis ist wirklich steinharttypisch sehr ok, die Beschichtung bräuchte ich nicht. Kein Kaufrisiko :ok:

Thema:

Neue Uhr: Steinhart Nav B-Uhr 44 Gun Metal A- und B-Muster

Neue Uhr: Steinhart Nav B-Uhr 44 Gun Metal A- und B-Muster - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Steinhart Flighttimer vintage military

Neue Uhr: Steinhart Flighttimer vintage military: Uhrwerk ETA Valjoux 7750 Elaboré Premium Swiss made Automatik Werk verziehrt mit Perlschliff und...
  • Neue Uhr: Steinhart Ocean One Double-Green Keramik (39 & 42)

Neue Uhr: Steinhart Ocean One Double-Green Keramik (39 & 42): Günther hat nun endlich die Hulk rausgebracht. Zur 42er: OCEAN One Double-GREEN Keramik premium Zur 39er: STEINHART Ocean One 39 grün|...
  • Neue Uhr: Steinhart Ocean 39 Red Blue Ceramic (Pepsi)

Neue Uhr: Steinhart Ocean 39 Red Blue Ceramic (Pepsi): Liebe Steinhart Fans, es scheint so als hätte der Günther es hinbekommen, seine Keramik Lünetten nun Blau Rot im Pepsi Styl herstellen zu lassen...
  • [Erledigt] Steinhart Nav B-Uhr 47 Automatik B-Muster Fullset mit neuem Armband

[Erledigt] Steinhart Nav B-Uhr 47 Automatik B-Muster Fullset mit neuem Armband: Ich verkaufe als Privatverkäufer aus Erstbesitz eine sehr gut erhaltene Steinhart Nav B-Uhr 47 Automatik B-Muster (Artikelnummer: 107-0318) im...