SaschaG.
Themenstarter
Per Suchfunktion habe ich zu der Uhr hier im Forum nix gefunden, daher mache ich doch einfach mal einen neuen Thread auf.
DROPPING SOON ON 3RD JUNE 2021: THE NEW STEINHART X GNOMON OCEAN 39
Specs Copy/Paste vom Gnomon-Blog:
Wann, wo, wieviel?
Wird wieder eine "Gnomon-Excusive"-Edition sein, also nur in Singapur bestellbar. Im Gnomon-Shop ist sie aber noch nicht zu sehen.
Im Prinzip wohl eine schwarze Version der limitierten 39mm "Marine Blue" Tudor-Hommage (allerdings plus Datum auf der 3), inklusive hochgewölbtem Plexiglas im Vintage Look. Ich meine auch, auf einem der Bilder durchbohrte Hörner sehen zu können.
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob mir das "ausgebleichte" Alu-Inlay der Lünette gefällt oder nicht - typischer Fall von "müsste ich mit eigenen Augen sehen".
Sollte aber für mich eh keine Rolle spielen, da das Teil wohl spätestens ein, zwei Stunden nach "Drop" ausverkauft sein dürfte. Aber immerhin beginnen sie den Verkauf zu einer für Europäer humanen Tageszeit...
S.
DROPPING SOON ON 3RD JUNE 2021: THE NEW STEINHART X GNOMON OCEAN 39

Specs Copy/Paste vom Gnomon-Blog:
WATCH SPECIFICATIONS
Case Material: 316L high-polished side and satin brushed top stainless steel case
Case Diameter: 39mm in diameter, 47mm lug to lug, 14mm thick
Strap: Satin brushed stainless steel oyster bracelet
Strap Widths: 20/16mm
Dial Finish: matte black
Movement: Swiss ETA2824-2/SW200 Automatic Movement, élaboré
Power Reserve: 40 hours
Jewels: 25 rubies
Glass: Domed Hesalite crystal
Water-Resistance: 100m
Made in Switzerland
Wann, wo, wieviel?
DROP DATE AND TIME
3rd June 2021 SGT 10:00 PM - Singapore
PST 07:00 AM - California, United States
EST 10:00 AM - New York, United States
CET 16:00 PM - Central European Time
AEST 00:00 AM - Canberra, Australia
Price: US$589

Wird wieder eine "Gnomon-Excusive"-Edition sein, also nur in Singapur bestellbar. Im Gnomon-Shop ist sie aber noch nicht zu sehen.
Im Prinzip wohl eine schwarze Version der limitierten 39mm "Marine Blue" Tudor-Hommage (allerdings plus Datum auf der 3), inklusive hochgewölbtem Plexiglas im Vintage Look. Ich meine auch, auf einem der Bilder durchbohrte Hörner sehen zu können.
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob mir das "ausgebleichte" Alu-Inlay der Lünette gefällt oder nicht - typischer Fall von "müsste ich mit eigenen Augen sehen".
Sollte aber für mich eh keine Rolle spielen, da das Teil wohl spätestens ein, zwei Stunden nach "Drop" ausverkauft sein dürfte. Aber immerhin beginnen sie den Verkauf zu einer für Europäer humanen Tageszeit...

S.