Neue Uhr: SQUALE x Drass Galeazzi (Squale Master)

Diskutiere Neue Uhr: SQUALE x Drass Galeazzi (Squale Master) im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Leider nur mit Sellina Uhrwerk, ein Selitta oder ETA wäre angemessen für so eine Uhr.

AE_Conrady

Leider nur mit Sellina Uhrwerk, ein Selitta oder ETA wäre angemessen für so eine Uhr.

hawkpix

Er meinte das die Jungs das falsch auf der beiliegenden Karte gedruckt haben. Aber wir wissen ja das Fehldrucke gleich mal den Wert steigern :D

hawkpix

Nochmal ein paar Bilder im Vergleich zur BUND ...

Sie ist etwas höher, muss am Sellina liegen :face:

5A59467C-647A-40CA-9A4A-A78A1E6BA7E8.jpeg21AE8457-726F-4157-9CAD-2AA7AC31D45C.jpeg373F7897-2D39-4568-9953-148F3EB03CE1.jpeg

Leopan

Sieht nicht schlecht aus! ;)

Welche Gangwerte hat das neue extra für Squale entwickelte Sellina Kaliber ?

Wie ist der Lume ?

Ist das "old radium" radioaktiv ?

Fragen über Fragen???:hmm:

Bonnie

@Leopan Gangwerte kann ich noch nichts sagen, werde ich beobachten und hier berichten.
Lume ist gut, nicht wie bei Seiko, aber definitiv besser als bei manch anderer mit Old Radium :super:

Ansonsten top verarbeitet, Optik und Haptik sind wirklich klasse.

Die Box finde ich jetzt nicht so toll, sie wirkt bei dem Preis etwas "billig ", ähnlich den Boxen die aus Fernost kommen.
Das können andere Hersteller besser.

Die beiden Bänder sind ok, allerdings hätte da ein vernünftiges Kautschuk besser gepasst, gut das ich noch ein Squale Tropic hatte....

Die Lünette finde ich klasse, den Effekt des leicht runden Inlays finde ich sehr gelungen.

Alles in allem finde ich die Uhr zu dem Preis wirklich klasse, den Mehrpreis zu einer 1521 finde ich ok, besonders wenn man bedenkt das es ein neues Gehäuse (zudem mit HRV) ist.

Bonnie

Kurzer Nachtrag zu den Gangwerten, nach etwas über 24 Stunden läuft die Uhr ca. 8 Sekunden vor, ich geh mal davon aus das die Squale erstmal noch etwas eingetragen werden muss :super:

Leopan

Bonnie :

Das hört sich doch gut an .

Wünsche viel Freude mit der Squale und gute Gangwerte.

Alleybuzz:

War ironisch gemeint , mir ist bewusst, dass heutzutage kein radioaktiver Lume mehr verwändet wird .;-)

Thema:

Neue Uhr: SQUALE x Drass Galeazzi (Squale Master)

Neue Uhr: SQUALE x Drass Galeazzi (Squale Master) - Ähnliche Themen

Neue Uhren: SQUALE SUB-39 Black Arabic/SuperBlue: Squale bringt zwei neue Modelle der Sub-39 Reihe heraus: Squale SUB-39 Black Arabic und Squale SUB-39 SuperBlue Quelle: Squale News Daten...
Neue Uhr: Squale AWCo x Squale No Radiobino und Squale Subino: Gehäuse : Stahl Durchmesser: 34,8mm Wasserdicht : 200m Uhrwerk : ETA 2671 Gangreserve : 42 Stunden Extra: Jeweils auf 60 Stück limitiert Link...
Neue Uhr: Officine Maggi M1 30 Atmos: Scheint so als hätte die Maggi Familie (Squale) einen neuen Diver entwickelt. Case size : 41,2 x 48 mm Case thickness: 12,8 mm Width watch...
[Erledigt] BERIOS SQUALE Master/Professional Quartz, Vintage, inkl. Mesh & Tropic: Privatverkauf ohne gewerblichen Hintergrund und ohne Gewährleistung, Rücknahme oder Umtausch. Auch wenn sie noch so ein schönes blaues ZB...
[Erledigt] Squale 20 ATMOS Classic Ceramic - 1545 - SEL Bracelet, ETA 2824-2 / SW200 Elaborè: Privatverkauf ohne gewerblichen Hintergrund und ohne Gewährleistung, Rücknahme oder Umtausch. Biete hier meine Squale 20 ATMOS Classic Ceramic -...
Oben