Neue Uhr: SQUALE x Drass Galeazzi (Squale Master)

Diskutiere Neue Uhr: SQUALE x Drass Galeazzi (Squale Master) im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; SQUALE x Drass Galeazzi (SQUALE Master Sondermodell) Galeazzi Squale Preview | Squale Official Website Preis: 1.119,00 EUR + VAT...

Evil Dave

Themenstarter
SQUALE x Drass Galeazzi

(SQUALE Master Sondermodell)

Galeazzi Squale Preview | Squale Official Website

specs.JPG

Unbenannt.JPG

Preis: 1.119,00 EUR + VAT

galeazzi_full_diag.png

squale-galeazzi-front.png

squale-galeazzi-back.png

squale-galeazzi-diagonal.png

squale-galeazzi-horizontal.png

BOXGALEAZZI.jpg

Squale Galeazzi | Squale Official Website

VG
Andreas

Zuletzt bearbeitet:

911er

finde die Lünette etwas zu breit geraten , aber sonst find ich sie gelungen ......:super:

Alleybuzz

Gefällt mir sehr gut und könnte meine Fifty Fathoms Sehnsucht, bis zum erhofften Tag wo BP ein Serienmodell unter 42mm rausbringt (sofern überhaupt jemals), gut unterdrücken ;) Nur 16mm Höhe ist ein Dämpfer...

Leopan

Gefällt mir !

Gehört zu einer Taucheruhr nicht ein Kautschuk oder Metallarmband dazu ?

Zuletzt bearbeitet:

Evil Dave

Themenstarter
Ist das denn das 1521-Case? Bin mir nicht sicher...

Unbenannt2.JPG

@Uhrbene + anderes Werk, + Helium Ventil, limitiert, und noch ein paar Kleinigkeiten. Gerade den Preis finde ich ganz fair...

Zuletzt bearbeitet:

wiesi1989

Das ist keine "normale" 1521 - das ist ein eindeutig fetteres Case. Denke eher an das Gehäuse der 60 Atmos, mit drilled lugs und HEV. Sollte also bis auf das HEV 1:1 die Fifty Fathoms Bund sein. Sehr geil, die wird gefährlich obwohl ich meine Squale Bund habe.

Evil Dave

Themenstarter
LtL bei der DRASS: 49mm, die 60 Atmos hat 51mm. Wobei ich das beim Tragen nicht so empfinde. Werde ich bei Gelegenheit mal nachmessen. @wiesi1989 Kein Problem. Unter Freunden hilft man sich doch, Deine Bund würde ich wohl nehmen... 👍

Lug To Lug bei der 50 ATMOS: 48mm - spannend...

Zuletzt bearbeitet:

Diver777

Klasse, mehr als eine Überlegung wert 👍🏼

Zuletzt bearbeitet:

wiesi1989

Ich mach wenn dann welche mit der Bund und mit meiner NOS 1521. 60 Atmos hab ich ja leider nicht mehr.

Was mir schonmal sehr gefällt an der Galeazzi sind die Drilled Lugs - nächer am Blancpain Vorbild und das HEV - dadurch ist diese Squale Seitengravur weg.

Thema:

Neue Uhr: SQUALE x Drass Galeazzi (Squale Master)

Neue Uhr: SQUALE x Drass Galeazzi (Squale Master) - Ähnliche Themen

Neue Uhren: SQUALE SUB-39 Black Arabic/SuperBlue: Squale bringt zwei neue Modelle der Sub-39 Reihe heraus: Squale SUB-39 Black Arabic und Squale SUB-39 SuperBlue Quelle: Squale News Daten...
Neue Uhr: Squale AWCo x Squale No Radiobino und Squale Subino: Gehäuse : Stahl Durchmesser: 34,8mm Wasserdicht : 200m Uhrwerk : ETA 2671 Gangreserve : 42 Stunden Extra: Jeweils auf 60 Stück limitiert Link...
Neue Uhr: Officine Maggi M1 30 Atmos: Scheint so als hätte die Maggi Familie (Squale) einen neuen Diver entwickelt. Case size : 41,2 x 48 mm Case thickness: 12,8 mm Width watch...
[Erledigt] BERIOS SQUALE Master/Professional Quartz, Vintage, inkl. Mesh & Tropic: Privatverkauf ohne gewerblichen Hintergrund und ohne Gewährleistung, Rücknahme oder Umtausch. Auch wenn sie noch so ein schönes blaues ZB...
[Erledigt] Squale 20 ATMOS Classic Ceramic - 1545 - SEL Bracelet, ETA 2824-2 / SW200 Elaborè: Privatverkauf ohne gewerblichen Hintergrund und ohne Gewährleistung, Rücknahme oder Umtausch. Biete hier meine Squale 20 ATMOS Classic Ceramic -...
Oben