Neue Uhr : Squale Squalematic 60 ATM Professional

Diskutiere Neue Uhr : Squale Squalematic 60 ATM Professional im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 44mm Hoehe : 16mm Wasserdicht : 600m Uhrwerk : ETA2824 Gangreserve : 40 Stunden Preise : 1190 CHF sowie 1290 CHF...
Alex1974

Alex1974

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
08.02.2012
Beiträge
7.985
Gehaeuse : Stahl
Durchmesser : 44mm
Hoehe : 16mm
Wasserdicht : 600m
Uhrwerk : ETA2824
Gangreserve : 40 Stunden
Preise : 1190 CHF sowie 1290 CHF

Link : http://www.squale.de/de/61-squalematic-60atm-series

Bilder :






Copyright : squale.de

Gruss,
Alexander
 
Zuletzt bearbeitet:
Joka1977

Joka1977

Dabei seit
02.06.2013
Beiträge
1.299
Ort
Berlin
Wow Wow Wow ...ein Traum! :super:
Und endlich mal wieder eine Squale ohne diesen doofen Schriftzug auf der Gehäuseflanke.
Nur leider mit 51mm etwas zu lang über die Hörner.
 
A

andifin

Dabei seit
06.06.2012
Beiträge
4.980
sehr schön ! die oberste finde ich sehr cool. leider etwas hoch... sind die Gläser gewölbt ?
 
Verändert

Verändert

Dabei seit
30.10.2007
Beiträge
2.796
Ort
Unten
Geht doch, es ist möglich, ein helles Datum so zu integrieren, dass es nicht so aussieht, als wäre es über das Zifferblatt geirrlichtert und irgendwo einfach festgetackert worden.
 
A

andifin

Dabei seit
06.06.2012
Beiträge
4.980
habe mir die Uhr mal auf der Homepage angesehen. klasse ! verwendet wird das klassische von Buren-Gehäuse, handgesetzte Indizes auf dem Blatt, beidseitig entspiegelte, gewölbte Gläser... - die mit den orangen Akzenten sieht super aus. ganz tolle Uhr, die eigenständig, toolig und trotzdem klassisch ist. die würde von mir den Vorzug vor vielen anderen wesentlich teureren Uhren erhalten.
 
R

RokoIvan

Dabei seit
04.01.2011
Beiträge
197
Das Modell gefällt mir sehr gut. Gibt es etwas vergleichbares in 42mm, auch ohne seitliche Gravur? Gibt es für Squale eigentlich auch massive Stahlbänder a la Oyster?
 
Zuletzt bearbeitet:
spritdealer

spritdealer

Dabei seit
01.09.2013
Beiträge
2.432
Eine wirklich schöne Uhr
 
MROH

MROH

Forenleitung
Dabei seit
30.11.2011
Beiträge
10.849
Doch, die gefällt mir auch sehr gut. :super:
 
brunemto

brunemto

Dabei seit
17.03.2012
Beiträge
6.434
Ort
Oldenburger Münsterland
Extrem geniale Uhren! Besonders das erste Modell gefällt mir unheimlich gut!
Schade (für mich), dass die alten Maße der Master-Modelle (40 bzw. 42 mm) nicht beibehalten wurden. 44 plus 51 lug to lug kann ich leider wieder mal schwer stemmen :-(
 
discipulus

discipulus

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
1.851
Ort
Sachsen
Sehr schöne Uhren und 44 mm passt ja auch, aber leider ist man (ich) dann doch etwas eingeschränkt in der Nutzung.

Die Modelle mit den alten Maßen wären wirklich super.
 
Mr. Green

Mr. Green

Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
4.531
Ort
X-Town
Sehr, sehr schön diese Squale! Werd ich mal für nächsten Sommer im Hinterkopf behalten.
 
geistik

geistik

Dabei seit
06.06.2012
Beiträge
1.640
Lange keine so schöne Uhr mehr gesehen!
 
Rotwild_rcc

Rotwild_rcc

Dabei seit
20.10.2016
Beiträge
27
Ort
Gunzenhausen
Sehr schön! Das erste Exemplar mit den orangefarbenen Indizes gefällt mir besonders gut. Erinnert mich an die klassischen Taucheruhren aus den 70er und 80er-Jahren.
 
rs61

rs61

Dabei seit
18.10.2013
Beiträge
8.434
Gefällt mir sehr gut!:super:

Weiß jemand, warum die schwarze Variante 100 € teurer ist als die blaue?
Wird es die auf dem 2. Foto auch geben, sie ist nicht auf der HP?
 
Avocado

Avocado

Dabei seit
24.08.2012
Beiträge
3.197
Ort
Black Forest
Ist das Zifferblatt bei der 12 blau... oder soll es eine Spiegelung sein ?
 
A

andifin

Dabei seit
06.06.2012
Beiträge
4.980
das ist das gewölbte Glas... - ist doppelt entspiegelt. die Breitlinge haben das auch oft...
 
buffl77

buffl77

Dabei seit
04.11.2008
Beiträge
66
Weiß jemand, warum die schwarze Variante 100 € teurer ist als die blaue?
Wird es die auf dem 2. Foto auch geben, sie ist nicht auf der HP?
Retail-prices Reference: Squalematic 60ATM reference polished case 1190 CHF; while the Squalematic 60ATM reference brushed case is 1290 CHF. Quelle: OceanicTime
 
Thema:

Neue Uhr : Squale Squalematic 60 ATM Professional

Neue Uhr : Squale Squalematic 60 ATM Professional - Ähnliche Themen

  • Neue Uhr: Squale 30 ATMOS VINTAGE CERAMICA

    Neue Uhr: Squale 30 ATMOS VINTAGE CERAMICA: Heute kam von Gnomon eine Information, dass es eine neue "alte" Squale gibt, die 30 ATMOS VINTAGE CERAMICA. Werk: ETA 2824-2 Durchmesser: 42 mm...
  • Neue Uhr: Squale 50 Atmos Bronze Brown & Anthracite - Ltd. Edition (Gnomon)

    Neue Uhr: Squale 50 Atmos Bronze Brown & Anthracite - Ltd. Edition (Gnomon): Werte Uhrenfreunde, die Jungs von Gnomon haben mal wieder einen besonderen Schmankerl im Sortiment, natürlich limitiert. 1x Squale 50 Atmos...
  • Neue Uhren: 3 neue Squale Squalematic 60ATM Varianten

    Neue Uhren: 3 neue Squale Squalematic 60ATM Varianten: Hallo, Squale hat auf Facebook 3 neue Farbvarianten der Squalematic 60ATM vorgestellt, welche in Basel präsentiert werden und ab April/Mai...
  • Neue Uhren: Squale Squalematic und Tiger

    Neue Uhren: Squale Squalematic und Tiger: Gerade auf w&w gefunden Die Tiger ist nicht mein Fall, aber die Squalematic als Re-Edition der alten Versionen mit den schönen Lünetten :klatsch...
  • Neue Uhr - Squale 30 ATMOS Pan America GMT

    Neue Uhr - Squale 30 ATMOS Pan America GMT: Hallo Zusammen, hab vor 9h eine Mail von Gnomon bekommen und mir die Augen gerieben, dass noch eine PanAm auf den Markt kommt .... fast...
  • Ähnliche Themen

    Oben