Neue Uhr: Spinnaker PICCARD

Diskutiere Neue Uhr: Spinnaker PICCARD im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Spinnaker kündigt ein neues Model an. Nicht ganz so günstig wie die restliche Palette.

nerhu

Themenstarter
Dabei seit
25.07.2015
Beiträge
1.451
Spinnaker kündigt ein neues Model an.
Nicht ganz so günstig wie die restliche Palette.
SP-TITANIUM-SU-P09.jpg


SP-TITANIUM-SU-P08.png
 

Tom-Wien

Moderator
Dabei seit
25.04.2013
Beiträge
6.058
Ort
Wien
Bin normal ein Freund von Spinnaker, aber diesmal.... nee
 

IchoTolot

Dabei seit
03.07.2013
Beiträge
190
Ort
Halut
Watt ein Trümmer :shock:
Für meinen Geschmack viel zu hoch. Und außerdem zu teuer.
 

nerhu

Themenstarter
Dabei seit
25.07.2015
Beiträge
1.451
Springen die auf den Invicta-Zug auf: größer, dicker, schwerer......
Wer soll/ will denn 25mm Höhe tragen?
eigentlich sind sie auf den Rxxxxx-Zug aufgesprungen :)
rolex_deepsea_special_ss_profile_german_museum_2018.jpg


wobei ich nicht einmal die Höhe so schlimm finde aber mit dem Durchmesser wird sie wahrlich zum Monster.
 

lance42

Dabei seit
30.04.2014
Beiträge
1.619
Paarmal mit dem Schnitzelklopfer draufgehauen.....kleinere Krone......und ein Microbrand angepasster Preis, dann geht das schon.... :prost:
 

uhr_leiwand

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
7.343
Ort
Wien, Oida ;-)
Taugt mir, dass sich jemand so einen Klotz herstellen traut. Reschpekt, Spinnaker! :super:

Und optisch ist sie gar nicht hässlich, finde ich. Leider absolut untragbar für mich.
 

Evil Dave

Dabei seit
13.02.2013
Beiträge
1.638
Ort
Münsterland
Für die einen interessant. Für mich ideenloses Marketing Geblubber.

Uhr, Krone und Preis sind überdimensioniert.
 

Giftzwaerch

Dabei seit
11.10.2019
Beiträge
45
Ich bleibe bei meiner Spence in Blau/rot.
Die Piccard hat zwar ne schöne Story, und darf von mir aus auch deswegen son Klopper sein, aber wer solldas denn komfortabel tragen... :schock:
 
Thema:

Neue Uhr: Spinnaker PICCARD

Neue Uhr: Spinnaker PICCARD - Ähnliche Themen

Spinnaker Wreck 2020: Spinnaler hat es wieder getan, es gibt eine neue Wreck-Kollektion mit vier Varianten. Technische Daten: Gehäuse Edelstahl, Durchmesser 44mm...
Neue Uhr: Spinnaker Boettger: Ich finde, die hat was mit den freischwebenden Indices. Allerdings ist sie für eine Spinnaker mit einem Miyota 9015 mit 500£ schon recht stolz...
[Verkauf] Spinnaker Wreck - 5065 neu: Spinnaker Wreck - 5065 NEU ! Ich erkläre ausdrücklich das dies ein Privatverkauf ist Absolut neu und unbenutzt lag durchgehend nur in der...
[Erledigt]

Spinnaker Bradner

[Erledigt] Spinnaker Bradner: Ich bin Privatverkäufer und biete hier eine fast neue Spinnaker Bradner mit blauem Sunburst-Zifferblatt und Saphirglas mit Seiko NH35-Werk an. Nur...
[Erledigt] Spinnaker – Croft – SP-5058-05 Diver, Automatik: Vorab: Ich bin ausdrücklich nicht gewerblich tätig sondern rein privat unterwegs! Zum Verkauf oder Tausch steht eine tolle Spinnaker Automatik...
Oben