Neue Uhr: Spinnaker Dumas

Diskutiere Neue Uhr: Spinnaker Dumas im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Das Band ist weitaus mehr als OK. Es ist wirklich richtig gut. Sehr gute Haptik, nicht zu dünn, nicht zu dick, nicht zu weich, nicht zu hart...
Uhrbene

Uhrbene

Welche? Mir gefällt die Cahill noch ganz gut...

M

michi1234

Hi Jean23611,
Ich hab die blaue Dumas bestellt und obwohl ich sie noch nicht habe würde ich am liebsten auch die Spence weiss blau orange
bestellen.
Bin mir aber nicht sicher ob ich momentan noch objektiv bin oder einfach nur im Flippermodus
Deshalb meine Frage: Sind die Uhren z.B. die Spence ihr Geld wert? Optisch find ich sie toll und teuer sind sie auch nicht wirklich.
LG Michi

Edit: ok zu spät schon bestellt

Zuletzt bearbeitet:
D

DanielFFM

Also für den Preis kann man da wohl in der Tat sehr wenig falsch machen.

Habe mir vor einiger Zeit die grüne Brandner bestellt- ist auch echt qualitativ gut.

Jean23611

Jean23611

Weltstadt und Partymetropole Bad Schwartau
Also ich hatte in den letzten 4,5 Jahren bestimmt über 100 Uhren von 50 - 8000 €
Von den sog. Microbrands eher weniger, dafür aber auch diverse Uhren aus dem Einstiegssegment der Swatch Group oder von Seiko.
Für die Dumas, die ich nun 24 Stunden besitze, spricht neben dem Preis und der Optik die blitzsauberer Verarbeitung.
Gehäuse, Lünette, Blatt, Zeiger, Krone sind in Relation zum Preis wirklich gut.
Das Gummiband gefällt mir auch ganz gut und passt mAn sehr gut zur Uhr.
Wenn man für wenig Geld eine eigenständige Uhr mit guter Qualität sucht, findet man hier eine schöne Alternative.
Die Spence hab ich als Sommerdiver gekauft, sollte wegen Chinese New Year aber erst nächste Woche bei mir sein.
Wenn der gleich gut wie die Dumas ist, kann man gar nichts sagen, da die ja noch mal etwas günstiger war.

nerhu

nerhu

Leider habe ich es wieder mal geschafft. Heute ist sie angekommen und auf dem ersten Blick: Der 12er Index ist schief :shock:
WP_20190205_19_40_47_Pro (3).jpg
Sieht man schön auf der rechten Seite, wobei schön ist anders :-(
Na mal schauen was der Support von Spinnaker kann.

Finlay 1

Finlay 1

Ist natürlich ärgerlich, aber ganz ehrlich, hätte mich jetzt gewundert, wenn es bei einer Uhr in solch einem Preissegment ( jetzt nicht falsch verstehen, ist nicht abwertend gemeint ), nicht solche Ausreißer geben würde ..( wobei, wenn ich da an einige Seiko denke, die ich schon hatte....).
Meine kommt ja vielleicht nächste Woche. Bin gespannt..

Mastersea

Mastersea

Oh. Das ist ärgerlich.
Habe bei mir gerade nochmal nachgeschaut. Manchmal übersieht man ja vor lauter Begeisterung etwas offensichtliches.
Aber hier ist alles gut.
Ich weiß, hilft dir jetzt auch nicht, ist mir schon klar.
Will nur verdeutlichen, dass es sich (hoffentlich) um einen Einzelfall handelt.
6D81BBB8-C3C2-4AED-9D4C-A795FBA3150F.jpeg

PaulDerMann

PaulDerMann

an ´ smarti ´ mit der bitte um entschuldingung für das — e —

an ´ nerhu ´ du armer, hoffentlich kannst du das zurechtrücken lassen,

oder einfach ignorieren

an ´ Mastersea ´ was ein cooles bild :klatsch:

die blaue ist einfach klasse, steht dir extrem gut — darf ich fragen was für eine tolle

jacke zu dem ärmel mit dem applizierten stoff gehört :oops: ??

die blaue wäre genau mein beuteschema gewesen, ich bin verknallt in blau

genau deswegen wird meine in schwarz geliefert.

ihr könnt das nachvollziehen....

pdm

Homer72

Homer72

Warte nach Übermittung der Daten an Zoll bzw FedEx immer noch…
Gespannt wie ein Schnitzel

K-43

K-43

So, nun war der TNT? Fahrer auch gerade bei mir. Wann muss ich denn die Zollgebühren bezahlen? Der freundliche Mann von TNT wollte kein Geld. Aber er hat eine schöne Uhr gebracht :klatsch:
IMG_20190206_142303.jpg

Mastersea

Mastersea

Es sollte in der nächsten Zeit eine Rechnung von FedEx über Zoll, Einfuhrumsatzsteuer sowie Handlingpauschale kommen.

Ich habe bisher aber auch noch keine Rechnung bekommen.

Thema:

Neue Uhr: Spinnaker Dumas

Neue Uhr: Spinnaker Dumas - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Spinnaker Wreck

Neue Uhr: Spinnaker Wreck: Spec: Seiko NH35 Automatikwerk Gewicht: 100 Gramm Wasserdichtigkeit 10 bar / 100 Meter (zum Schwimmen geeignet) Durchmesser 43 mm, Dicke 14,5 mm...
  • Neue Uhr: Spinnaker Tesei Titanium

Neue Uhr: Spinnaker Tesei Titanium: News von Spinnaker. CASE Material : Titanium Grade 5 Colour : Titanium Diameter (mm) : 43 Thickness (mm) : 15 Case back : See-through exhibition...
  • Neue Uhr : Spinnaker Tesei Swiss Bronze Diver

Neue Uhr : Spinnaker Tesei Swiss Bronze Diver: Gehaeuse : Bronze Durchmesser : 43mm Hoehe : 16mm Wasserdicht : 300m Uhrwerk : SW200 Gangreserve : 38 Stunden Preis : 850 USD Link: TESEI BRONZE...
  • Neue Uhr: Spinnaker Bradner im Kompressor-Stil (gewölbter Saphir, Seiko NH35)

Neue Uhr: Spinnaker Bradner im Kompressor-Stil (gewölbter Saphir, Seiko NH35): Kam vorhin per E-Mail rein: Spinnaker Bradner Taucheruhr im Kompressor-Stil...
  • Neue Uhr : Spinnaker Hull Automatic

Neue Uhr : Spinnaker Hull Automatic: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 42mm Hoehe : 12mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : NH35 Gangreserve : 41 Stunden Preis : 250 USD Link...