Neue Uhr: Spinnaker Dumas

Diskutiere Neue Uhr: Spinnaker Dumas im Uhren News Forum im Bereich Uhren News; Um den ganzen SIHH-Neuheiten etwas Bezahlbares entgegenzuhalten: Spinnaker zeigt auf Facebook und auf seiner Website die Dumas. CASE Material ...
#1
smarti

smarti

Themenstarter
Dabei seit
22.07.2009
Beiträge
3.358
Ort
CH-Winterthur
Um den ganzen SIHH-Neuheiten etwas Bezahlbares entgegenzuhalten:

Spinnaker zeigt auf Facebook und auf seiner Website die Dumas.

CASE
Material : 316L Stainless Steel
Colour : Stainless Steel
Diameter (mm) : 44
Thickness (mm) : 15
Case back : See-through exhibition case back

MOVEMENT
Type : Automatic
No. of Jewels : 24 Jewels
Origin : Japan
Caliber : NH35 - TMI


LENS
Scratch Resistant Sapphire Crystal Lens

BAND
Material : Silicon strap
Buckle : Tang Buckle
Width (mm) : 22

BEZEL
Unidirectional bezel topped with Mineral Crystal with luminous

Other Details
Water Resistance : 30 ATM
Watch Weight (g) : 120


Das Ganze für faire 350 Dollar:

DUMAS SP-5070 SIGN-UP | Spinnaker Watches

49815907_1017874798421768_6306250397103161344_n.png


49947820_1017875285088386_4843635645643489280_n.jpg


50396393_1017873928421855_5562169028425809920_n.jpg
SP-PromoCam-SP-5070-04.jpg
 
#6
Vandalen

Vandalen

Dabei seit
27.08.2017
Beiträge
24
mir gefällt sie auch sehr gut und die blaue hole ich mir auf jedenfall....
 
#7
Uhrbene

Uhrbene

Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
7.152
Ort
Marburg
Schöne Uhr. Vor allem die Blaue. Für schnelles Bestellen gibt es das Mesh übrigens gratis dazu.
 
#8
AndreasKarl

AndreasKarl

Dabei seit
19.08.2017
Beiträge
440
Tolles Design.....echt gelungen....schade nur das man hier nicht auf ein hochwertigeres Werk setzt....mit dem SW200, das Spinnaker ja auch verbaut, wäre mein Kaufimpuls um ein Vielfaches höher.
 
#9
Morty

Morty

Dabei seit
20.01.2017
Beiträge
527
Ach Du schickes Ding! Aber aufgrund der Größe und der Gehäuseform ist wohl ein starkes Handgelenk erforderlich.
 
#17
brunemto

brunemto

Dabei seit
17.03.2012
Beiträge
6.261
Ort
Oldenburger Münsterland
Gefällt mir sehr gut, das eckige Gehäuse ist mal etwas anderes.
Länge 48 mm, die sollte problemlos auch für schmale Handgelenke tragbar sein.

Klar, hätte auch lieber eine Selitta oder Miyota 9015 aber das NH-35 läuft gut und das Gesamtpaket inkl. Optik passt für 350 USD, würde ich sagen.

Sign Up? Wie kaufe ich denn bei Spinnaker? Oder ist das eine Pre-Order?
Gibt ja schon einige Videos zu dieser Uhr...
 
#18
VinC

VinC

Dabei seit
29.11.2011
Beiträge
2.362
Silikonband, Mesh, Glaslünetteneinlage, Gehäuse nicht Mainstream, ZB mit mehreren Ebenen, zuverlässiges Werk: finde da den Preis völlig angebracht.

Auf dem letzten Bild stört mich jedoch die Sicke und das würde am Ende nur dazuführen das die sonst schöne Uhr doch nicht ans Handgelenk findet und dafür ist sie dann auch zu schade und Uhren, die ich nicht trage habe ich schon genug.
 
#19
TobiTool

TobiTool

Dabei seit
24.05.2017
Beiträge
66
Ort
Ludwigsburg
Gefällt mir sehr gut, das eckige Gehäuse ist mal etwas anderes.
Länge 48 mm, die sollte problemlos auch für schmale Handgelenke tragbar sein.

Klar, hätte auch lieber eine Selitta oder Miyota 9015 aber das NH-35 läuft gut und das Gesamtpaket inkl. Optik passt für 350 USD, würde ich sagen.

Sign Up? Wie kaufe ich denn bei Spinnaker? Oder ist das eine Pre-Order?
Gibt ja schon einige Videos zu dieser Uhr...
Wenn du ein bissle warten willst, dann gibt es die bestimmt bald bei Seriouswatches.com.
 
Thema:

Neue Uhr: Spinnaker Dumas

Neue Uhr: Spinnaker Dumas - Ähnliche Themen

  • Neue Uhr: Spinnaker Wreck

    Neue Uhr: Spinnaker Wreck: Spec: Seiko NH35 Automatikwerk Gewicht: 100 Gramm Wasserdichtigkeit 10 bar / 100 Meter (zum Schwimmen geeignet) Durchmesser 43 mm, Dicke 14,5 mm...
  • Neue Uhr: Spinnaker Tesei Titanium

    Neue Uhr: Spinnaker Tesei Titanium: News von Spinnaker. CASE Material : Titanium Grade 5 Colour : Titanium Diameter (mm) : 43 Thickness (mm) : 15 Case back : See-through exhibition...
  • Neue Uhr : Spinnaker Tesei Swiss Bronze Diver

    Neue Uhr : Spinnaker Tesei Swiss Bronze Diver: Gehaeuse : Bronze Durchmesser : 43mm Hoehe : 16mm Wasserdicht : 300m Uhrwerk : SW200 Gangreserve : 38 Stunden Preis : 850 USD Link: TESEI BRONZE...
  • Neue Uhr: Spinnaker Bradner im Kompressor-Stil (gewölbter Saphir, Seiko NH35)

    Neue Uhr: Spinnaker Bradner im Kompressor-Stil (gewölbter Saphir, Seiko NH35): Kam vorhin per E-Mail rein: Spinnaker Bradner Taucheruhr im Kompressor-Stil...
  • Neue Uhr : Spinnaker Hull Automatic

    Neue Uhr : Spinnaker Hull Automatic: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 42mm Hoehe : 12mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : NH35 Gangreserve : 41 Stunden Preis : 250 USD Link...
  • Ähnliche Themen

    Oben