Neue Uhr: Spinnaker Boettger

Diskutiere Neue Uhr: Spinnaker Boettger im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich finde, die hat was mit den freischwebenden Indices. Allerdings ist sie für eine Spinnaker mit einem Miyota 9015 mit 500£ schon recht stolz...
A

abulavia

Themenstarter
Ich finde, die hat was mit den freischwebenden Indices.
Allerdings ist sie für eine Spinnaker mit einem Miyota 9015 mit 500£ schon recht stolz bepreist (wobei aktuell bei mir immer eine 15% Rabatt Aktion hochpoppt).

Spinnaker_Boettger.jpeg
Screenshot von der Spinnaker HP

bachmanns

bachmanns

Freischwebende Indizes sind super :super: Das Ganze hier in einem vernünftig dimensionierten Paket verpackt. Gefällt mir!

F

fluessigbrot

Besonders die blaue gefällt mir sehr, leider hat sie ein Datum und ist 2 mm zu groß.

Fledaron

Fledaron

26er Bandanstoss? Da mag ich kein Natoband dran sehen😁

Sectorfan

Sectorfan

Das dürfte ne Gehäuseintegration sein, mit Nato ist da wohl nix. ;-)

Gruß
Mike

M

Milanese

Hat mir echt gut gefallen, bis ich das Video und die ersten Bilder auf der HP gesehen hab. Die Zeiger wandern ja untern den Indizes. Das haut mir die ganze Optik zusammen.

Arindal

Arindal

Bei Chrononautix gibt es einen ausführlichen Test mir diversen Bildern

Link zum Test

3176163

Ich muss sagen, das sieht schon sehr ansprechend aus und auch deutlich hochwertiger gemacht als bei den preiswerten Spinnakers. Was mich ein bisschen stört, ist dass wie die etwas spielerisch poppigen Gestaltung in wenigen Elementen wie den Zeigern und Logo beibehalten haben. Ist subtil, aber lässt die Uhr weniger ernsthaft wirken.

Wolas

Wolas

<Was mich ein bisschen stört, ist dass wie die etwas spielerisch poppigen Gestaltung in wenigen Elementen wie den Zeigern und Logo beibehalten haben.>
[/QUOTE]
Diesen Satz verstehe ich nicht.

Arindal

Arindal

Ich finde die Zeiger sehen aus wie bei einer poppigen Mode Uhr a la 1990er Swatch. Das Logo wirkt unsauber und wenig wertig.

Golden Gate

Golden Gate

Ich finde die Idee und Ansicht der wandernden Zeiger unter den schwebenden Indizes hindurch großartig. Hat schwer was.
Leider finde ich auf der HP keinen Frühbucherrabatt mehr.

A

abulavia

Themenstarter
Probier es einfach mal mit dem Promo-Code "BOETG". So wurde sie mir zuletzt noch für 389£ per E-Mail angeboten.

Golden Gate

Golden Gate

Sch....
DAS ist das UF!!!!
Mensch, ganz herzlichen Dank.
Sagenhaft.
Der Code hat noch funktioniert.
andererseits, jetzt bist du natürlich schuld, dass ich mir die Uhr gekauft habe. Mann, ich freue mich vielleicht. Noch mal ganz herzlichen Dank.
Beste Grüße Armin

music-power

music-power

Hmmh, „freischwebend“ heißt ja hier ganz offensichtlich: unter das Glas geklebt. Ob das auf Dauer hält? Nicht, dass die Indizes irgendwann einer nach dem andern auf das Zifferblatt purzeln. :hmm:

Ansonsten muss ich sagen, mir gefällt die Uhr nicht wirklich.

Beste Grüße,
Frank

CertinaBazi

CertinaBazi

Werde mit dem Stundenzeiger nicht ganz warm. Kaufen würde ich sie trotzdem 😅

Thema:

Neue Uhr: Spinnaker Boettger

Neue Uhr: Spinnaker Boettger - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Spinnaker PICCARD

Neue Uhr: Spinnaker PICCARD: Spinnaker kündigt ein neues Model an. Nicht ganz so günstig wie die restliche Palette.
  • Neue Uhr: Spinnaker Amalfi

Neue Uhr: Spinnaker Amalfi: Gerade in meinem Newsletter gelandet: AMALFI DIVER SP-5074 SIGN UP | Spinnaker Watches Ganz hübsches Zifferblatt, wie ich finde, aber mit 46mm...
  • Neue Uhr: Spinnaker Wreck

Neue Uhr: Spinnaker Wreck: Spec: Seiko NH35 Automatikwerk Gewicht: 100 Gramm Wasserdichtigkeit 10 bar / 100 Meter (zum Schwimmen geeignet) Durchmesser 43 mm, Dicke 14,5 mm...
  • Neue Uhr: Spinnaker Dumas

Neue Uhr: Spinnaker Dumas: Um den ganzen SIHH-Neuheiten etwas Bezahlbares entgegenzuhalten: Spinnaker zeigt auf Facebook und auf seiner Website die Dumas. CASE Material ...