Neue Uhr : Speake-Marin One & Two Openworked

Diskutiere Neue Uhr : Speake-Marin One & Two Openworked im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Gehaeuse : Titan oder Rosegold Durchmesser : 38mm Hoehe : 10,5mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : Calibre SMA01 Gangreserve : 52 Stunden Spezial ...
nanda

nanda

Mmmhh. Die Zeiger sehe ich gefühlt bei jeder zweiten Neuvorstellung. Die Bandanstöße wirken irgendwie ... rustikal.

bobbieber

bobbieber

Hm, interessant. Aufwändig. Nicht meine Lieblingsuhr von Speake-Marin aber definitiv schick.

bachmanns

bachmanns

In der Titanversion durchaus gefällig. Nur den Stundenzeiger mag ich nicht.

Thema:

Neue Uhr : Speake-Marin One & Two Openworked

Neue Uhr : Speake-Marin One & Two Openworked - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Speake-Marin One&Two Openworked Dual Time (SIHH 2019)

Neue Uhr: Speake-Marin One&Two Openworked Dual Time (SIHH 2019): Gehäuse: Roségold Durchmesser: 38,0mm oder 42,0mm WaDi: 30m Werk: SMA02 Gangreserve: 52 Stunden Limitierung: je 20 Stück Preis: CHF 38.700 (42,0mm)
  • Neue Uhr : Speake-Marin One & Two Academic

Neue Uhr : Speake-Marin One & Two Academic: Gehaeuse : Titan Durchmesser : 38mm oder auch in 42mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : SMA03 Gangreserve : 50 Stunden Spezial : Limitiert auf 16...
  • Neue Uhr : Speake-Marin London Chronograph

Neue Uhr : Speake-Marin London Chronograph: Gehaeuse : Titan Durchmesser : 42mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : Valjoux 92 Gangreserve : 40 Stunden Preis : 17.000 CHF Bilder...
  • Neue Uhr : Speake-Marin Crazy Skulls

Neue Uhr : Speake-Marin Crazy Skulls: Gehaeuse : Rosegold Durchmesser : 42mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : SMAHH-02 Gangreserve : 72 Stunden Preis : 387.000 CHF Bild...
  • Neue Uhr : Speake-Marin Vertical Double Tourbillon Openworked

Neue Uhr : Speake-Marin Vertical Double Tourbillon Openworked: Gehaeuse : Rosegold Durchmesser : 46mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : SMAHH-06 Gangreserve : 70 Stunden Preis : 285.000 CHF Bilder...