Neue Uhr: Sony FES e-paper watch (2nd edition)

Diskutiere Neue Uhr: Sony FES e-paper watch (2nd edition) im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Das erste Modell wurde 2014 vorgestellt und vermarktet https://uhrforum.de/neue-uhr-fes-watch-mit-e-paper-technologie-t195512 Jetzt kommt der...
flieger_s

flieger_s

Krass, ich wusste gar nicht dass es sowas gibt. Damit kann man schon Bekannte überraschen! So ein Uhr finde ich richtig abgefahren. Ob ich sowas tragen würde weiss ich nicht, aber das Konzept finde ich richtig interessant.

sony_fes_watch_1484031673676-768x564.jpg

Thema:

Neue Uhr: Sony FES e-paper watch (2nd edition)

Neue Uhr: Sony FES e-paper watch (2nd edition) - Ähnliche Themen

• Neue Uhren: Zenith DEFY El Primero 21 South East Asia Editions

Neue Uhren: Zenith DEFY El Primero 21 South East Asia Editions: Gehäuse: Titan Durchmesser: 44,0mm Höhe: 14,4mm WaDi: 100m Werk: El Primero 9004 Gangreserve: 50 Stunden Limitierung: je 20 Stück (Singapur und...
  • Neue Uhr: Girard-Perregaux Laureato Absolute Rock

Neue Uhr: Girard-Perregaux Laureato Absolute Rock: Gehäuse: "Carbon Glass" Durchmesser: 44,0mm Höhe: 14,75mm WaDi: "Kein Herstellungsprozess aus anderen Karbonarten stellt die vollständige...
  • Neue Uhr: Audemars Piguet Royal Oak Perpetual Calendar Platin

Neue Uhr: Audemars Piguet Royal Oak Perpetual Calendar Platin: Gehäuse: Platin Durchmesser: 41,0mm Höhe: 9,5mm WaDi: 20m Werk: 5134 Gangreserve: 40 Stunden Limitierung: 20 Stück (nur erhältlich beim...
  • Neue Uhr: Audemars Piguet Royal Oak Minute Repeater Supersonnerie

Neue Uhr: Audemars Piguet Royal Oak Minute Repeater Supersonnerie: Gehäuse: Titan oder Platin (an Leder) Durchmesser: 42,0mm Höhe: 14,0mm WaDi: 20m Werk: 2959 Gangreserve: 72 Stunden Limitierung: je 20 Stück...
  • Neue Uhr: Zenith El Primero A386 Phillips Limited Edition

Neue Uhr: Zenith El Primero A386 Phillips Limited Edition: Gehäuse: Stahl oder Gelbgold Durchmesser: 38,0mm Höhe: 12,6mm WaDi: 50m Werk: EL Primero 400 Gangreserve: 50 Stunden Limitierung: 48 Stück (Stahl)...