Neue Uhr: Smiths Navigator (Mark 11)

Diskutiere Neue Uhr: Smiths Navigator (Mark 11) im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Nein, ich will nicht um jeden Preis gewinnen, sondern nur nicht für dumm verkauft werden; das ist ein gravierender Unterschied! :roll: Außerdem...

Sturmjäger

Dabei seit
09.02.2020
Beiträge
189
Ort
Wo sich Fuchs und Hase "Gute Nacht" sagen.
Jetzt mal ganz ehrlich @Sturmjäger ... lieber zahle ich manchmal etwas drauf als meine Leben so zu leben, wie du es scheinbar machts. Alles nur schwarz oder weiß, keine Kompromisse und Gewinnen um jeden Preis. Mein Leben bewegt sich da in etwas differenzierteren Bahnen. Und das ist auch gut so.
Nein, ich will nicht um jeden Preis gewinnen, sondern nur nicht für dumm verkauft werden; das ist ein gravierender Unterschied! :roll: Außerdem hasse ich potentiell vermeidbare Verluste 💸. Und das (!) ist auch gut so, denn das Geld 💰 wächst ja nicht auf den Bäumen! 🌳 ;-)

P. S. Vernunft in letzter Konsequenz 🎓 und Du hast immer genügend Brot im Schrank 🍞, Fleisch im Topf 🍖, Kaffee in der Tasse ☕ und ein gut gefülltes Bankkonto 💶 📈; so einfach kann das Leben sein. 🎉 🎁 🍻 🌈 👍
 
Zuletzt bearbeitet:

uhr_leiwand

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
7.035
Ort
Wien, Oida ;-)
Fotoluder.... 🙃

IMG_20210228_130845-02.jpegIMG_20210228_095700-02.jpegIMG_20210228_095700-02-01.jpegIMG_20210228_130845-02-01.jpeg
 
Thema:

Neue Uhr: Smiths Navigator (Mark 11)

Oben