Neue Uhr : Sjöö Sandström Royal Capital

Diskutiere Neue Uhr : Sjöö Sandström Royal Capital im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Gehaeuse : Rosegold Durchmesser : 40mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : VMF 5400 Gangreserve : 42 Stunden Spezial : Jeweils auf 30 Stueck...

Alex1974

Themenstarter
Dabei seit
08.02.2012
Beiträge
10.093
Gehaeuse : Rosegold
Durchmesser : 40mm
Wasserdicht : 100m
Uhrwerk : VMF 5400
Gangreserve : 42 Stunden
Spezial : Jeweils auf 30 Stueck limitiert
Preis : 16.800 Euro

Link mit weiteren Informationen : http://sjoosandstrom.se/royalcapital

Bilder:

RC_1740-2.png


RC_1740-1.png

Copyright: sjoosandstrom.se

Gruss,
Alexander
 

dopheus

Dabei seit
11.01.2014
Beiträge
358
Ort
Düsseldorf
Prinzipiell sehr schöne Uhr.
Aber dann schaffen sie es nicht einmal auf den Pressefotos die Indexe richtig zu setzen...
Bei dem Preis stehen bei mir andere Uhren im Fokus.
 
Zuletzt bearbeitet:

anmita

Moderator
Dabei seit
28.12.2010
Beiträge
3.228
Die Indexe haben mich auch etwas irritiert.

Eigentlich eine schöne Uhr, allerdings wirkt sie sehr langweilig.
Für den Preis wäre ne kleine Handvoll Krügerrand aufregender.
 

Mr. Green

Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
5.508
Ort
X-Town
Langweilig und plump. Versprüht den Charme einer mehlig kochenden Kartoffel.

Eine Dresswatch ohne jegliche Eleganz und Filigranität.
 
G

Gast37985

Gast
Mir gefällt sie :-) Microrotoren finde ich sowieso cool. Jedoch spricht mich auch gerade die etwas rustikale Erscheinung mit der relativ breiten und nicht polierten Lünette an.
 

fortis98

Dabei seit
25.12.2012
Beiträge
3.686
Ich mag mehlig gekochte Kartoffeln lieber als festkochende.;-) Zur Uhr, schlichtes schwedisches Design zu einem Wahnsinns Preis.
 

Dr. Wu

Dabei seit
07.01.2007
Beiträge
9.004
Ort
Seestadt Rostock
Die finde ich jetzt mal richtig stark,volles Understatement. Und als Golduhr fast schon preiswert zu den überkandidelten Schinken mancher Nobelhersteller-Lange&Söhne ausgenommen.
 

chmoses

Dabei seit
04.12.2008
Beiträge
3.776
Ort
Süd - Bayern
So gar nicht mein Geschmack. Irgendwie wirkt sie tatsächlich etwas plump. Für den Preis lohnt sich das Nachdenken eh nicht.
 

Sectorfan

Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
16.173
Ort
Bärlin
Will jetzt Skandinavien den Schweizern Konkurrenz machen :hmm: den Eindruck hat man ja inzwischen in den News hier.

Gruß
Mike
 

Alex1974

Themenstarter
Dabei seit
08.02.2012
Beiträge
10.093
Nun endlich auch in Stahl verfuegbar. Die Uhr fuer den Schweden von Morgen.

RC_steel3.png


RC_steel1.png


RC_steel2-11.png


Gruss,
Alexander
 

Uhr-Enkel

Dabei seit
04.11.2009
Beiträge
16.679
Ort
Mordor am Niederrhein
Dafür lass ich jedes Billy-Regal liegen. Sehr schöne Uhren, sowohl n Gold wie auch in Stahl. Ein Mikrorotor ist ohnehin optisch etwas ganz Feines. Schade nur, daß die Preise so hoch sind.
 

datoni

Dabei seit
17.03.2017
Beiträge
1.568
Vielleicht kommt ja eine preiswerte Variantenzum selbst zusammen bauen:face:
 

Uhrbene

Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
13.012
Ort
Oberhessen
Können es ja doch in schick, die Schweden. Bei dem anderen Produkt in den News war ich schon am Zweifeln.
 
Thema:

Neue Uhr : Sjöö Sandström Royal Capital

Neue Uhr : Sjöö Sandström Royal Capital - Ähnliche Themen

Neue Uhr: Sjöö Sandström Annual Edition 2020 LE: Gehäuse : Stahl Durchmesser : 36mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : SS G7 (Schweizer) Gangreserve : 42 Stunden Spezial : Limitiert auf 86 Stück Preis...
Neue Uhr: Unimatic Modello Quattro U4-A: Gehäuse : Stahl Durchmesser : 40mm Wasserdicht : 300m Uhrwerk : Seiko NH35A Gangreserve : 41 Stunden Spezial : Limitiert auf 500 Stück Preis : 425...
Neue Uhr: Girard-Perregaux Vintage 1945 Infinity Edition: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 30mm Wasserdicht: 30m Uhrwerk: GP03300 Gangreserve: 46 Stunden Extra: Limitiert auf 88 Stück Preis: 16.800 USD Link...
Neue Uhren: Audemars Piguet Royal Oak Offshore 43 Collection: Das neue Toti-Layout wirkt bei der ROO echt ungewohnt. Audemars Piguet Royal Oak Offshore 43 Flyback Chronograph Gehäuse: Titan, Stahl-Keramik...
Neue Uhr: Alexander Shorokhoff - Kandy Avantgarde 3: Neue Uhr: Alexander Shorokhoff - Kandy Avantgarde 3 Gehäuse : Edelstahl mit PCD Roségold Beschichtung Durchmesser : 41mm Hoehe : 9mm Wasserdicht...
Oben