Neue Uhr: Singer Reimagined x The Limited Edition Flytrack ‘On The Road’

Diskutiere Neue Uhr: Singer Reimagined x The Limited Edition Flytrack ‘On The Road’ im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Gehäuse: Stahl Durchmesser: 43mm Höhe: 15mm Wasserdicht: 100m Uhrwerk: Calibre Singer Reimagined 6361 Gangreserve: 72 Stunden Extra: Auf 10 Stück...
  • Neue Uhr: Singer Reimagined x The Limited Edition Flytrack ‘On The Road’ Beitrag #1
Alex1974

Alex1974

Themenstarter
Nummer bestätigt
Gehäuse: Stahl
Durchmesser: 43mm
Höhe: 15mm
Wasserdicht: 100m
Uhrwerk: Calibre Singer Reimagined 6361
Gangreserve: 72 Stunden
Extra: Auf 10 Stück limitiert
Preis: 23.900 Pfund

Link: Flytrack On The Road Limited Edition - An exclusive collaboration

Singer-Reimagined-x-The-Limited-Edition-Flytrack-On-the-Road-1.jpg

Singer-Reimagined-x-The-Limited-Edition-Flytrack-On-the-Road-2.jpg

Singer-Reimagined-x-The-Limited-Edition-Flytrack-On-the-Road-4.jpg

Singer-Reimagined-x-The-Limited-Edition-Flytrack-On-the-Road-5.jpg

Singer-Reimagined-x-The-Limited-Edition-Flytrack-On-the-Road-7.jpg

• Neue Uhr: Singer Reimagined x The Limited Edition Flytrack ‘On The Road’ Beitrag #3
RiGa

RiGa

Nummer bestätigt
Sehe ich anders - gefällt wegen der Andersartigkeit sogar sehr gut.
Was mißfällt: Das Preisschild.

Und überhaupt nicht sicher bin ich mir bei der Staub-(um nicht ein anderes Wort gebrauchen zu müssen)Empfindlichkeit der Tagesanzeige ...

Gruß, Richard

• Neue Uhr: Singer Reimagined x The Limited Edition Flytrack ‘On The Road’ Beitrag #4
Eskala75

Eskala75

Wow, ich finde die rundum klasse :super:

• Neue Uhr: Singer Reimagined x The Limited Edition Flytrack ‘On The Road’ Beitrag #5
thb

thb

Nummer bestätigt
@RiGa
Wo siehst Du eine Tagesanzeige? Bei 5 Uhr auf dem Gehäuse ist die Limitierungsnummer.

• Neue Uhr: Singer Reimagined x The Limited Edition Flytrack ‘On The Road’ Beitrag #6
Clockwise22

Clockwise22

Sehr schön! Zum Preis sag ich nix, die 10 Stück werden eh gleich weg sein!

• Neue Uhr: Singer Reimagined x The Limited Edition Flytrack ‘On The Road’ Beitrag #7
BeauBrummel

BeauBrummel

Finde ich super!

• Neue Uhr: Singer Reimagined x The Limited Edition Flytrack ‘On The Road’ Beitrag #8
Alex1974

Alex1974

Themenstarter
Nummer bestätigt
  • Neue Uhr: Singer Reimagined x The Limited Edition Flytrack ‘On The Road’ Beitrag #9
M

mcapple

• Neue Uhr: Singer Reimagined x The Limited Edition Flytrack ‘On The Road’ Beitrag #11
plarmium

plarmium

Nummer bestätigt
Ich schlage in die gleiche Kerbe.

Schwarz und Orange, richtig toll. Modern von vorne und dazu das grandiose Werk. Ich mag sie!

• Neue Uhr: Singer Reimagined x The Limited Edition Flytrack ‘On The Road’ Beitrag #12
Prinz-Valium

Prinz-Valium

Gefällt mir. :super:

• Neue Uhr: Singer Reimagined x The Limited Edition Flytrack ‘On The Road’ Beitrag #13
Beckosis

Beckosis

Nummer bestätigt
Ich habe diese "Uhr" nicht begriffen. Auch nach Lesen des Textes weiß ich nicht, was dieses Gerät wie macht. Könnten mich die Begreifer bitte aufklären?

Vielen Dank,

• Neue Uhr: Singer Reimagined x The Limited Edition Flytrack ‘On The Road’ Beitrag #14
Alex1974

Alex1974

Themenstarter
Nummer bestätigt
@Beckosis Zentrale Minute sowie Sekunde. Stunde auf dem äußeren Ring (orange Dreieck)

• Neue Uhr: Singer Reimagined x The Limited Edition Flytrack ‘On The Road’ Beitrag #15
Beckosis

Beckosis

Nummer bestätigt
Aha. Stoppen kann ich also kleiner eine Minute, wenn ich korrekt verstanden habe...

• Neue Uhr: Singer Reimagined x The Limited Edition Flytrack ‘On The Road’ Beitrag #16
thb

thb

Nummer bestätigt
Genau. Stopfunktion bis 60s. Kann unmittelbar durch weiteres Drücken erneut gestartet werden (Flyback-Funktion).

• Neue Uhr: Singer Reimagined x The Limited Edition Flytrack ‘On The Road’ Beitrag #17
Beckosis

Beckosis

Nummer bestätigt
Danke für die Erklärungen. Wenn man Sechstel-Sekunden stoppen kann, verstehe ich die Skaleneinteilung nicht.

• Neue Uhr: Singer Reimagined x The Limited Edition Flytrack ‘On The Road’ Beitrag #18
thb

thb

Nummer bestätigt
Wieso Sechstelsekunden? Die Skalierung der Sekundenskala ist auf ganze Werte ausgelegt. Steht der Zeiger dazwischen, kannst Du den Teilwert nur schätzen.

1676928533493.png

• Neue Uhr: Singer Reimagined x The Limited Edition Flytrack ‘On The Road’ Beitrag #19
AndiWePunkt

AndiWePunkt

Nummer bestätigt
Schicker Ticker :klatsch:

• Neue Uhr: Singer Reimagined x The Limited Edition Flytrack ‘On The Road’ Beitrag #20
RiGa

RiGa

Nummer bestätigt
@RiGa
Wo siehst Du eine Tagesanzeige? Bei 5 Uhr auf dem Gehäuse ist die Limitierungsnummer.
Danke für die Aufklärung - ich dachte tatsächlich ...

Gruß, Richard

PS: Schade eigentlich, wäre eine tolle Variante gewesen.

Thema:

Neue Uhr: Singer Reimagined x The Limited Edition Flytrack ‘On The Road’

Neue Uhr: Singer Reimagined x The Limited Edition Flytrack ‘On The Road’ - Ähnliche Themen

Neue Uhr: Singer Reimagined x Perpétuel Flytrack Limited Edition: Neue Uhr: Singer Reimagined x Perpétuel Flytrack Limited Edition Gehäuse: Stahl Durchmesser: 43mm Höhe: 15mm Wasserdicht: 10 bar Werk: Calibre...
Neue Uhr: Singer Reimagined Track 1 Endurance Edition 24h Chronograph: Neue Uhr: Singer Reimagined Track 1 Endurance Edition 24h Chronograph Gehäuse: Titan with ZRN Coating Durchmesser: 43mm Höhe: 15mm Wasserdicht...
Neue Uhr: Singer Reimagined Flytrack Barista Edition: Neue Uhr: Singer Reimagined Flytrack Barista Edition Gehäuse: Stahl Durchmesser: 43mm Höhe: 15mm Wasserdicht: 10 bar Werk: Calibre Singer 6361...
Neue Uhr: Singer Track1 - SKLT CARBON Edition: Neue Uhr: Singer Track1 - SKLT CARBON Edition Gehäuse: Carbon/Titan Durchmesser: 43mm Höhe: 15mm Wasserdicht: 100m Werk: 6361 Gangreserve: 60...
Neue Uhr: Depancel Allure Chronograph Tangerine Edition: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 43mm Höhe: 15mm Wasserdicht: 100m Uhrwerk: ETA 7753 Gangreserve: 48 Stunden Extra: Auf 100 Stück limitiert Preis: 1780...
Oben