Neue Uhr: Singer Reimagined x Perpétuel Flytrack Limited Edition

Diskutiere Neue Uhr: Singer Reimagined x Perpétuel Flytrack Limited Edition im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Neue Uhr: Singer Reimagined x Perpétuel Flytrack Limited Edition Gehäuse: Stahl Durchmesser: 43mm Höhe: 15mm Wasserdicht: 10 bar Werk: Calibre...
  • Neue Uhr: Singer Reimagined x Perpétuel Flytrack Limited Edition Beitrag #1
Uhren_Freund

Uhren_Freund

Themenstarter

Gehäuse: Stahl
Durchmesser: 43mm
Höhe: 15mm
Wasserdicht: 10 bar
Werk: Calibre Singer 6361 (Agenhor)
Gangreserve: 72h

Limitierung: 10 Stück

Preis : 25.500 € (plus Steuern)

Singer-Reimagined-x-Perpetuel-Flytrack-Limited-Edition-4.jpg

Singer-Reimagined-x-Perpetuel-Flytrack-Limited-Edition-6.jpg

Singer-Reimagined-x-Perpetuel-Flytrack-Limited-Edition-3.jpg

Singer-Reimagined-Flytrack-Prime-Edition-7.jpg

Quelle: Monochrome-Watches

• Neue Uhr: Singer Reimagined x Perpétuel Flytrack Limited Edition Beitrag #2
Jobinobi

Jobinobi

Nummer bestätigt
Oha, da muss ich mir erst überlegen, wie ich die finde...auf jeden Fall unkonventionell und aufgrund des Preises auch in weiter Ferne. Das Werk sieht spitze aus.

• Neue Uhr: Singer Reimagined x Perpétuel Flytrack Limited Edition Beitrag #3
Prinz-Valium

Prinz-Valium

Gefällt mir. :super:

• Neue Uhr: Singer Reimagined x Perpétuel Flytrack Limited Edition Beitrag #4
Sunlion

Sunlion

Ungewöhnliches Design, gefällt mir.

• Neue Uhr: Singer Reimagined x Perpétuel Flytrack Limited Edition Beitrag #6
MartlRS

MartlRS

Ich find die Singer Uhren zunehmend besser und besser. Hatte das Jahr mal die Gelegenheit 2 davon live zu sehen.

• Neue Uhr: Singer Reimagined x Perpétuel Flytrack Limited Edition Beitrag #7
au7even

au7even

Würd ich nehmen, ebenso wie einen Singer Porsche, scheitert nur am Geld

• Neue Uhr: Singer Reimagined x Perpétuel Flytrack Limited Edition Beitrag #8
musketeer54

musketeer54

Was kann denn das Knöpfle unten rechts?

Oben rechts vermutlich? Mal ins Blaue geraten: Der Drücker nullt den Sekundenzeiger bei laufendem Betrieb zwecks Nutzung der Pulsometerskala (oder generell zum Stoppen bis zu 60 Sekunden).

EDIT: Isso.

A single touch of the pusher instantly reset to zero the central sweeping second-hand. Releasing the pusher sets the second handin motion, allowing instant measurement of short intervals of time (60 seconds)

Zuletzt bearbeitet:
  • Neue Uhr: Singer Reimagined x Perpétuel Flytrack Limited Edition Beitrag #9
au7even

au7even

Wie nennt sich die Gehäuseform?

• Neue Uhr: Singer Reimagined x Perpétuel Flytrack Limited Edition Beitrag #11
CFG

CFG

In meinen Augen ziemlich hässlich, erinnert mich tatsächlich an ein Stillleben, das ich als Schulkind mal bastelte. Zu dem fand ich auch keinen Zugang, als es fertig war.

• Neue Uhr: Singer Reimagined x Perpétuel Flytrack Limited Edition Beitrag #16
Uhr-Enkel

Uhr-Enkel

Beim Ablesen der Ziffern hätte ich so meine Schwierigkeiten. Und beim Namen "Singer" dachte ich zunächst an Nähmaschinen.

• Neue Uhr: Singer Reimagined x Perpétuel Flytrack Limited Edition Beitrag #17
carter

carter

Nummer bestätigt
Wenn ich 25.500 Euro übrige hätte wäre dies Uhr die letzte, die mir einfallen würde. Mir gefällt hier wirklich rein gar nichts.

Thema:

Neue Uhr: Singer Reimagined x Perpétuel Flytrack Limited Edition - Ähnliche Themen

Neue Uhr: Singer Reimagined x The Limited Edition Flytrack ‘On The Road’: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 43mm Höhe: 15mm Wasserdicht: 100m Uhrwerk: Calibre Singer Reimagined 6361 Gangreserve: 72 Stunden Extra: Auf 10 Stück...
Neue Uhr: Singer Reimagined Flytrack Barista Edition: Neue Uhr: Singer Reimagined Flytrack Barista Edition Gehäuse: Stahl Durchmesser: 43mm Höhe: 15mm Wasserdicht: 10 bar Werk: Calibre Singer 6361...
Neue Uhr: Singer Track1 - SKLT CARBON Edition: Neue Uhr: Singer Track1 - SKLT CARBON Edition Gehäuse: Carbon/Titan Durchmesser: 43mm Höhe: 15mm Wasserdicht: 100m Werk: 6361 Gangreserve: 60...
Neue Uhr: Singer Reimagined Track1 DLS Chronograph: Neue Uhr: Singer Reimagined Track1 DLS Chronograph Gehäuse : Carbon mit Titan Grade 5 Elementen Durchmesser : 43mm Höhe: 15mm Wasserdicht : 10...
Neue Uhr: Cedric Bellon CB01 GMT x Ace Jewelers: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 39mm Höhe: 11,45mm Wasserdicht: 200m Uhrwerk: Soprod C125 Gangreserve: 42 Stunden Extra: Auf 25 Stück limitiert...
Oben