Neue Uhr: Singer Reimagined Track 1 Emirates Edition

Diskutiere Neue Uhr: Singer Reimagined Track 1 Emirates Edition im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Gehäuse: Mit Keramik beschichtetes Aluminium (Mittelgehäuse), ZRN-beschichtetes Titan (Grade 5; Lünette, Boden, Drücker und Krone) Durchmesser...
sasolit

sasolit

Themenstarter
Gehäuse: Mit Keramik beschichtetes Aluminium (Mittelgehäuse), ZRN-beschichtetes Titan (Grade 5; Lünette, Boden, Drücker und Krone)
Durchmesser: 43,0mm
Höhe: 15,0mm
WaDi: 100m
Werk: AgenGraphe
Gangreserve: 55 Stunden
Limitierung: 20 Stück
Preis: CHF 50.000

https://www.singerreimagined.com/app/uploads/2017/05/Header_UAE_Prod_Page.jpg

https://www.singerreimagined.com/app/uploads/2019/11/Prod_UAE1.jpg

https://www.singerreimagined.com/app/uploads/2019/11/Prod_UAE2-1.jpg

Quelle: Singer

mcgregg

mcgregg

Das Werk von Agenhor ist so eine Augenweide 😍 Immer wieder genial! Schade das bislang nur Singer und Faberge das verwenden.
Wo Du recht hast... :super::klatsch: Auch die Uhr gefällt mir, erinnert ein bisschen an Steampunk. Leider ist die Ablesbarkeit durch das Zeigerdesign auf der Strcke geblieben.

wetrix

wetrix

"Die Uhrzeit wird an der Peripherie des Zifferblatts mit einem Index bei 6 Uhr angezeigt, der die Uhrzeit gegen zwei rotierende Scheiben für Minuten und Stunden anzeigt."
Ein cooles Teil...
Danke fürs zeigen, sasolit.

mcgregg

mcgregg

"Die Uhrzeit wird an der Peripherie des Zifferblatts mit einem Index bei 6 Uhr angezeigt, der die Uhrzeit gegen zwei rotierende Scheiben für Minuten und Stunden anzeigt."
Ein cooles Teil...
Danke fürs zeigen, sasolit.
Ah jetzt ja! :face:

Kenpachi

Kenpachi

Bei der Vorderansicht erwartet man auf Anhieb kein so komplexes Uhrwerk. Die Rückseite gefällt mir.

MrDigger

MrDigger

Das dürfte wohl eins der faszinierendsten Werke auf dem Markt sein. Ich hoffe, dass es noch seinen Weg in weitere Uhren finden wird. Bisher ja nur bei Fabergé und Singer, oder?

Alteisen

Alteisen

"Emirates-Edition" hat mich Protz-Design mit vielen Steinchen erwarten lassen, aber die ist ja wirklich schön. 😵

Leider muss ich mit der Bestellung noch bis heute abend warten (Ziehung Euro-Millionen). 😢

Automatix

Automatix

Wunderschönes Design, ein Augenschmaus, sowohl die Vorder- als auch die Rückansicht

bachmanns

bachmanns

Die Vorserseite finde ich gut, aber die Rückseite ist zum Niederknien! Auch so ein Kandidat für das Andersherum-Tragen.

Uhrbene

Uhrbene

Ganz starke Uhr, Vorder- wie Rückseite. Singer hat tatsächlich in kurzer Zeit einen eigenen Stil geschaffen, Hut ab.

Skletti

Skletti

Cool, ein Alethiometer für‘s Handgelenk :lol: Nein, im Ernst… geiler Ticker :super:

Zuletzt bearbeitet:
ominus

ominus

Sehr schöne Uhr..
Das Werk ist ein Traum,ich bestelle mir zwei Uhren;-)

Linker Arm Vorderseite, rechter Arm Rückseite.

mcgregg

mcgregg

Skletti

Skletti

Witzig, bis heute, verband ich mit dem Namen Singer, nur Nähmaschinen.

fortis98

fortis98

Das ging mir auch so. Und nun sehe ich hier diese wunderschöne Uhr in einer edlen Farbkombination, deren Rückseite die Begeisterung nochmal auf eine höhere Ebene hebt. Respekt :super: :klatsch:.

Thema:

Neue Uhr: Singer Reimagined Track 1 Emirates Edition

Neue Uhr: Singer Reimagined Track 1 Emirates Edition - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Singer Reimagined Flytrack Prime Edition

Neue Uhr: Singer Reimagined Flytrack Prime Edition: Gehäuse: Titan (Grade 5) Durchmesser: 43,0mm Höhe: 15,0mm WaDi: 100m Werk: Cal. 6364 AgenGraphe Gangreserve: 55 Stunden Limitierung: 10 Stück je...
  • Neue Uhr: Singer Reimagined Flytrack (SIHH 2019)

Neue Uhr: Singer Reimagined Flytrack (SIHH 2019): Gehäuse: Titan (Grade 5) Durchmesser: 43,0mm Höhe: 15,0mm Werk: FlyTrack (Agenhor) Gangreserve: 52 Stunden Spezial: Noch im Konzeptuhren-Status...
  • Neue Uhr : Singer Track 1 Hong Kong Edition

Neue Uhr : Singer Track 1 Hong Kong Edition: Gehaeuse : Ceramic-coated aluminium Durchmesser : 43mm Hoehe : 15mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : AgenGraphe Gangreserve : 60 Stunden Spezial ...
  • Neue Uhr: Singer Track 1 Geneva Edition

Neue Uhr: Singer Track 1 Geneva Edition: Gehäuse: Gelbgold Durchmesser: 43,0mm Höhe: 15,0mm Uhrwerk: AgenGraphe Gangreserve: 60 Stunden Preis: CHF 72.000 + Steuern Quelle: Monochrome