Neue Uhr: Serica 4512

Diskutiere Neue Uhr: Serica 4512 im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Meine Serica Commando hat es nach langem Umweg dann doch letzte Woche zu mir geschafft. Jerome von Serica hatte in diesem Fall sehr guten support...

hahmed

Dabei seit
22.12.2020
Beiträge
5
Meine Serica Commando hat es nach langem Umweg dann doch letzte Woche zu mir geschafft. Jerome von Serica hatte in diesem Fall sehr guten support geleistet!

Zur Uhr selbst muss ich sagen, dass ich begeistert bin. Sie ist ästhetisch und eigenständig. Nicht sehr aufdringlich und auch nicht sehr zurückhaltend und das beste an ihr, ich muss sie nicht abnehmen, während meinen täglichen Aktivitäten.
Anbei noch eine Foto an meine 16,5cm HGU.
 

Anhänge

  • CD9809D9-8D2E-49CE-8781-D9AFB1445237.jpeg
    CD9809D9-8D2E-49CE-8781-D9AFB1445237.jpeg
    255,5 KB · Aufrufe: 5

sternbild

Dabei seit
12.03.2017
Beiträge
202
Ort
Wien
Meine Serica Commando hat es nach langem Umweg dann doch letzte Woche zu mir geschafft. Jerome von Serica hatte in diesem Fall sehr guten support geleistet!

Zur Uhr selbst muss ich sagen, dass ich begeistert bin. Sie ist ästhetisch und eigenständig. Nicht sehr aufdringlich und auch nicht sehr zurückhaltend und das beste an ihr, ich muss sie nicht abnehmen, während meinen täglichen Aktivitäten.
Anbei noch eine Foto an meine 16,5cm HGU.
Umwege? Wie darf man das verstehen? Ich habe mich für die Nachbestellung der Serica WMB angemeldet (die mit den "Eisenbahngeleisen" rundum) - die ist derzeit ja leider auch vergriffen.
 

hahmed

Dabei seit
22.12.2020
Beiträge
5
Umwege? Wie darf man das verstehen? Ich habe mich für die Nachbestellung der Serica WMB angemeldet (die mit den "Eisenbahngeleisen" rundum) - die ist derzeit ja leider auch vergriffen.

Das Transportunternehmen konnte die erste Zustellung vor Weihnachten nicht zu mir durch stellen. Wegen irgendwelchen Restriktionen bezüglich meinem vor und Zunamen ...
Deshalb lag die Uhr knapp 2 Wochen in verschiedenen Lagern.
Ich hatte Jerome gebeten einen anderen Empfänger für die Bestellung einzutragen und innerhalb von sagenhaften 24 Stunden war die Uhr bei mir.
 

sternbild

Dabei seit
12.03.2017
Beiträge
202
Ort
Wien
Das Transportunternehmen konnte die erste Zustellung vor Weihnachten nicht zu mir durch stellen. Wegen irgendwelchen Restriktionen bezüglich meinem vor und Zunamen ...
Deshalb lag die Uhr knapp 2 Wochen in verschiedenen Lagern.
Ich hatte Jerome gebeten einen anderen Empfänger für die Bestellung einzutragen und innerhalb von sagenhaften 24 Stunden war die Uhr bei mir.
Da bin ich mit meinem Allerweltsnamen hoffentlich unverdächtig... Danke für die Info! :-P
 

Lebensrolexier

Dabei seit
19.12.2018
Beiträge
55
Oliver, magst du bitte noch die Bilder im Vergleich mit der Longines einstellen? Wie ist das Tragegefühl nach einem Tag?

Meine kommt näher...
Ich hatte das alles schon fertig, aber habe irgendwie Probleme mit dem Upload gehabt, wahrscheinlich zu viele Pixel. Ich bin dran, gleich aber gibt es etwas Anderes leckers....
 

Lebensrolexier

Dabei seit
19.12.2018
Beiträge
55
Bisher bin ich immer noch sehr angetan.

Das Paket aus dem ungewöhnlichen Band und der klaren Uhr überzeugt.

Anhang anzeigen 3446046

Anhang anzeigen 3446047

Anhang anzeigen 3446048

Anhang anzeigen 3446049

Tragegefühl ist extrem angenehm. Ganze 81 Gramm Gesamtgewicht! Muss man mögen, ich finde es super.

Die Tage mehr.
Bisher bin ich immer noch sehr angetan.

Das Paket aus dem ungewöhnlichen Band und der klaren Uhr überzeugt.

Anhang anzeigen 3446046

Anhang anzeigen 3446047

Anhang anzeigen 3446048

Anhang anzeigen 3446049

Tragegefühl ist extrem angenehm. Ganze 81 Gramm Gesamtgewicht! Muss man mögen, ich finde es super.

Die Tage mehr.
So gibt es wahnsinnig schnell Kratzer, die habe ich, da ich die Uhr auch so wie du gaaanz vorsichtig gelagert habe, jetzt auch wieder auf dem Caseback drin.😢
 

Lebensrolexier

Dabei seit
19.12.2018
Beiträge
55
Ich bin nicht so glücklich darüber dieses herrliche Bonklip jetzt schon auszutauschen, aber Wintertime ist Wintertime, und ich möchte Euch diese Lebendigkeit des Leder-Natos gegenüber der Schwere des (zierlich-eleganten) Bracelets nicht vorenthalten. Es ist mit Wachs behandelt, was einen Vintagelook garantiert. 1mm - dicker darf es nicht (merken!). Aber es ist als billigwilli leider mit nicht so vorteilhaft platzierten Metallschlaufen versehen.
Es kommt bei der Belichtung hier recht hell rüber, ist aber zurückhaltend dark green black. Leider war ich zu untalentiert dieses ultimative Sericashining der gebürsteten Lünette mit auf's Bild zu bringen. Seht selbst.
 

Anhänge

  • IMG_20210118_184935.jpeg
    IMG_20210118_184935.jpeg
    48,2 KB · Aufrufe: 1
  • IMG_20210118_185018.jpeg
    IMG_20210118_185018.jpeg
    49,5 KB · Aufrufe: 1
  • IMG_20210118_184852.jpeg
    IMG_20210118_184852.jpeg
    46,6 KB · Aufrufe: 2
  • IMG_20210118_185127.jpeg
    IMG_20210118_185127.jpeg
    54,2 KB · Aufrufe: 2

Lebensrolexier

Dabei seit
19.12.2018
Beiträge
55
So, direkt ohne E-Mail sollte es klappen... Ich werde irwann auch einmal glänzende Lünetten ablichten, aber da ich nur noch mit entfetten Fingern darüber wische und nicht mehr mit Lappenzeugs (Mikrokratzer programmiert) müsst ihr hiermit Vorlieb nehmen... wird verbessert.
Die Commando-Version wurde wieder an Jerome heute zurück gesendet.IMG_20201222_142750.jpgIMG_20201222_142307.jpgIMG_20201222_142541.jpgIMG_20201222_141447.jpgIMG_20201222_141546.jpgIMG_20201222_132753.jpg
 
Thema:

Neue Uhr: Serica 4512

Neue Uhr: Serica 4512 - Ähnliche Themen

Obris Morgan Explorer: Für alle Freunde von Diver'n gibt es ein neues Objekt der Begierde :D Gerade kam die Mitteilung, dass man die Explorer vorbestellen kann...
[Erledigt] Parnis Uhr in 40mm mit massiver Schließe (parnis black dial Lightning pointer): ---reserviert ---- Hi, zum Verkauf kommt hier meine Parnis. Gekauft habe ich sie letzte Woche hier im Forum. Getragen habe ich die Uhr nicht...
[Erledigt] OBRIS MORGAN NEVON 1 Woche "JUNG"-Neu: Verkaufe diesen besonderen Schweren Diver nur wegen einer geplanten Neuanschaffung!!-UNGETRAGEN! Habe ihn hier im Forum bei Member "frankdrebin"...
[Erledigt] PARNIS SUBMARINER - Automatic Seagull - 40mm - neu: Biete hier meine heute aus den USA angekommene Parnis Submariner zum Verkauf an. Auch wenn ich mir die Ankunft der Uhr anders vorstellte lies...
[Erledigt] Steriler Diver mit GMT-Funktion und Saphir: UND SCHON RESERVIERT !! Hallo, ich verkaufe den abgebildeten Diver asiatischer Herkunft mit GMT-Funktion und Saphir-Glas und...
Oben