Neue Uhr: Seiko Turtle & Samurai "Blue Lagoon" Limited Edition SRPB09 & SRPB11

Diskutiere Neue Uhr: Seiko Turtle & Samurai "Blue Lagoon" Limited Edition SRPB09 & SRPB11 im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Ende Februar nächsten Jahres gibt es 2 neue Limited Edition von Seiko... SRPB09 Seiko Blue Lagoon Samurai Limited Edition Stahlgehäuse...
Drops

Drops

Themenstarter
Ende Februar nächsten Jahres gibt es 2 neue Limited Edition von Seiko...

SRPB09 Seiko Blue Lagoon Samurai Limited Edition

Stahlgehäuse, 43,8mm, 4R35 Werk
Laut diesem Artikel Limitierung auf 6000 Stück
Preis als Pre Order 469€

SRPB09K1.jpg

SRPB11 Seiko Blue Lagoon Turtle Limited Edition

Spezifikationen wie alle anderen New Turtle auch
Ebenfalls Limitierung auf 6000 Stück
Preis als Pre Order 528€

Seiko_Watch_Prospex_Blue_Lagoon_Turtle_Limited_Editions_SRPB11K1.jpg

duffte

duffte

Wie die meisten Seikos: Hübsch aber no emotions..

Dr. Wu

Dr. Wu

Diese Einheitszeiger machen mich nicht mehr an.

R

Rhorix

Die Samurai find ich cool (vlt. aber nur deshalb, weil ichs versäumt habe mir damals eine zu kaufen). Die Turtle ist nett, aber mehr auch nicht.

TimeWarp

TimeWarp

Genau so seh ich das auch! :super:

Mr. Green

Mr. Green

Ich find sie beide sehr cool. Sehen toll aus und live, wie immer, noch besser.

Zuletzt bearbeitet:
H

hrboehm

Ich kann mit beiden Uhren nichts anfangen...gefallen mir nicht.

lg,

Steffen

Servusla

Servusla

Zwei tolle Uhren, die ich aber nicht kaufen werde. Der hellblaue Farbton auf der Lünette überzeugt mich jetzt nicht so. Da bleib ich lieber bei meiner PADI.
Trotzdem vielen Dank für den Hinweis. :super:

Leopan

Leopan

Mir gefällt die Samurai " Hai Samurai San "

Alte Weisheit, Uhren live anschauen und dann urteilen.

Mr. Green

Mr. Green

Ich denke bei den beiden Blautönen handelt es sich zum einen um das dunkle blau der Pepsi/PADI und dazu das hellere Blau der Batman (SRP787). Ich denke das wird live sehr gut aussehen.

R

Riptide73

Gesperrt
Pre order 600bucks und nachher werden se für 200-300 vertickert !

Marsi

Marsi

Die Samurai sieht aus wie die Orient Mako, die kostet die Hälfte...

kecsmade

kecsmade

Frage: sind 6000 Stk. eine Limitierung, wenn es lediglich die x-te Farbkombi einer ansonsten massenproduzierten und massen-verkauften Uhr ist?...ich glaube nicht wirklich...
Zu den Uhren: Ich werde das Gefühl nicht los, nichts Halbes und nichts Ganzes zu sehen...limitiert aber irgendwie doch nicht; eine neue Farbe aber irgendwie doch nicht mutig genug um sich von der übrigen Modellreihe abzuheben.
Insbesondere die Turtle ist für mich somit eine schöne Erweiterung des Angebots aber kein "Ausreißer", sodass der Aufpreis nicht rechtfertigt scheint - also kein Kaufanreiz obwohl die Turtle auf meiner "Haben wollen-Liste" steht.

plarmium

plarmium

Ich finde, die hätte es beide nicht gebraucht. Außerdem wird mir das Thema Limitierungen bei Seiko zu inflationär gehandhabt.

Zuletzt bearbeitet:
lieberknecht

lieberknecht

Will Seiko nun TH Konkurrenz machen was die Schlagzahl der Le Uhren betrifft !;-)

Finde beide langweiliger Einheitsbrei nicht so ein Kracher wie die kommende SUMO Padi oder die schon gekommene Turtle Padi.
Vor der Turtle Padi ging es noch, doch dann diese Überflutung an zig Versionen das verwässert nur die Preise der bereits erhältlichen Uhren.
Vor dem Turtle Hype waren sie noch recht teuer mittlerweile bekommt man ja Neue Turtle Pepsis für 235€.

Uns kann es ja recht sein, mehr Auswahl für alle Geschmäcker was dabei.

Seiko sollte aber auch die Qualität seiner Uhren im Auge behalten, da wird gerade bei der New Turtle geschwächelt

Zuletzt bearbeitet:
Mr. Green

Mr. Green

Seiko hat schon immer Unmengen von LE's heraus gebracht. Diese waren jedoch so gut wie nie für den europäischen Markt. Es wurden asiatische Märkte bedient und hier haben alle rumgeheult. Nun scheint bei Seiko eine Art umdenken eingesetzt zu haben und man beglückt uns ebenfalls mit Modellen abseits der Serienmodelle und das ist auch nicht gut.
Je mehr Angebote desto besser. So findet sicher jeder seine Turtle oder was auch immer für ein Modell ihm gerade so vorschwebt.
Von der Sumo gibt es auch unzählige Sondermodelle. Grüne, gelbe, goldene, mit Wellenmuster, zwei.-, dreifarbig usw...

Leopan

Leopan

Daten zur Lagoon Samurai:

Specifications:

Case Material: Stainless Steel
Case Size: 43.8mm
Bezel: Unidirectional
Features: Date Aperture at 3 o clock
Water Resistant: 200 metres
Power Reserve: 41 Hours
Dial Colour: Blue
Strap: Stainless Steel Bracelet with three fold clasp and secure lock
Movement: 4R35 Automatic Calibre
Limited Edition: 6,000 pieces
Release date: 28th February 2017

Thema:

Neue Uhr: Seiko Turtle & Samurai "Blue Lagoon" Limited Edition SRPB09 & SRPB11

Neue Uhr: Seiko Turtle & Samurai "Blue Lagoon" Limited Edition SRPB09 & SRPB11 - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Grand Seiko SBGH269

Neue Uhr: Grand Seiko SBGH269: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 39,5mm Höhe: 13,0mm WaDi: 100m Werk: 9S85 Gangreserve: 55 Stunden Limitierung: 900 Stück Preis: US$ 7.000 Quelle...
  • Neue Uhr: Grand Seiko SBGA409 "Ginza Limited Edition"

Neue Uhr: Grand Seiko SBGA409 "Ginza Limited Edition": Ginza = Tokioter Stadtteil, Gründungort und bis heute Hauptsitz von Seiko; das ZB soll einer Weide nahe kommen, die Straßen dort schmücken...
  • Neue Uhr: Seiko Zimbe No.11, SPB099J1

Neue Uhr: Seiko Zimbe No.11, SPB099J1: Hallo zusammen, habe nichts gefunden per Suche und konnte mich nicht erinnern, hier etwas gelesen zu haben. Seiko hat eine neue Zimbe...
  • Neue Uhr: Seiko Marinemaster 300 (Blue Ocean) SLA023J1

Neue Uhr: Seiko Marinemaster 300 (Blue Ocean) SLA023J1: Seiko MM300 Blue Ocean SLA023 Automatischer Aufzug mit manuellem Aufzugsmechanismus 28.800 Halbschwingungen pro Stunde (8 Halbschwingungen pro...
  • Neue Uhr: SUBARU X SEIKO PROSPEX LAND TRACER Limited Edition 500pcs

Neue Uhr: SUBARU X SEIKO PROSPEX LAND TRACER Limited Edition 500pcs: Ich habe soeben eine neue Seiko Uhr auf Facebook entdeckt. Auf den ersten Blick würde ich sagen, dass es sich um ein komplett neues Modell handelt...