Neue Uhr: Seiko Turtle LE SRPD45K1

Diskutiere Neue Uhr: Seiko Turtle LE SRPD45K1 im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Dass man sich über eine grosse Auswahl beschweren kann, werde ich wohl nie verstehen.
U

Unruh2003

....ist schon in Chrono24 drin. Aus Indonesien für ca. 660 Euro plus Versand. Zoll- und Einfahrabgaben kommen auch noch dazu. M.E. ein teurer Spass.

Zuletzt bearbeitet:
captcha

captcha

...so wie es aussieht, bekommt diese limitierte Turtel kein banal grünes, sondern eher ein "petrol"-farbiges Sonnenschliff-Zifferblatt (ähnlich dem der Sumo SZSC004) - hier mal ein Foto davon:

db68262a-b0b9-4b80-bd16-2cfce471e669.jpg

Ich persönlich finde die Uhr garnicht übel, nur das olive Gummiband würde ich gegen ein schwarzes tauschen... :super:

(Quelle: relojes-especiales.com)

D

Dille

Die beiden Grüntöne gehören zu völlig unterschiedlichen Farbpaletten, die eine bedient die grellen Neontöne, die andere die weichen Pastelltöne.
Nach unserem (meinem) Empfinden beißt sich diese Kombination ganz furchtbar.
Aber ich muss sie ja auch nicht kaufen..

Der Motor

Der Motor

Die Farbe vom Armband: bäh, pfui Deibel ist die schiach. :schock: Meiner Meinung nach.

D

Dille

Auf der anderen Weite trägt man mittlerweile braune Schuhe zu schwarzer Hose, kombiniert blau mit violett und weiß mit beige.
Aber mir gefällt's trotzdem nicht.

butch

butch

Mal wieder eine neue Seiko LE der Turtle.
Mal was anderes.

„SEIKO PROSPEX "SEA GRAPES" TURTLE #SRPD45 LIMITED EDITION 1800pcs

Inspired by Okinawa's specialty "Sea Grapes", the new Seiko Prospex features an emerald green dial paired with a matching green snake-belt silicone strap. “

Anhang anzeigen 2539838

(Quelle: „Seiko Divers“ auf Facebook)
Das Blatt fix auf Schwarz gewechselt, Saphirglas OHNE Lupe & fertig ist der megageile Steathmod!:D:super:

911RSR

911RSR

Interessante Seiko.
Dazu müsste man allerdings Springerstiefel und eine Hose in Nato-Oliv tragen.
Von daher nichts für mich...

sent1nel

sent1nel

Sieht mit dem neuen Strapcode-Armbändern richtig geil aus!

Mir gefällt die Super 3D Oyster Variante aus Bild 1 am besten.

Uhrbene

Uhrbene

Nach meiner Meinung muss das grüne Rubber an die Uhr, mit Stahlband gefällt mir die gar nicht. Der Character der Uhr ist komplett verändert.

Spitfire73

Spitfire73

Naja, zum "Besseren" ja aber eben nach unserem mitteleuropäischen Verständnis von "Besseren". Die schwarzen Strapcode-Bänder neutralisieren halt einen Gutteil des wilden Farbmixes. Die Beschichtung der Bänder ist naturgemäß anfällig für Treffer aller Art, Fett(finger)abdrücke und jede Form hellen Staubs. Muss man schon mögen. Für mich ist diese Limited Edition der Turtle farblich wie mit lupigem Anbauteil weit jenseits meines Geschmacks. Wie ein tiefergelegter Polo mit schwarzen Felgen, bunten Aufklebern und Heckflügel. Der Zielmarkt wird das anders sehen.

Gruß
Helmut

W

wieviel Uhr?

Das schlimme an so unpassenden Bändern ist ja das der Träger unter Verdacht steht zu blöd zu sein um ein passendes Band zu montieren.
Wenn die ganze Uhr hässlich wäre dann würde man nur denken "Das muss wohl so...."

sent1nel

sent1nel

Naja, zum "Besseren" ja aber eben nach unserem mitteleuropäischen Verständnis von "Besseren". Die schwarzen Strapcode-Bänder neutralisieren halt einen Gutteil des wilden Farbmixes. Die Beschichtung der Bänder ist naturgemäß anfällig für Treffer aller Art, Fett(finger)abdrücke und jede Form hellen Staubs. Muss man schon mögen. Für mich ist diese Limited Edition der Turtle farblich wie mit lupigem Anbauteil weit jenseits meines Geschmacks. Wie ein tiefergelegter Polo mit schwarzen Felgen, bunten Aufklebern und Heckflügel. Der Zielmarkt wird das anders sehen.

Gruß
Helmut
Schwarze Felgen wäre noch ok, bunte Aufkleber und Heckflügel albern! :)

Leopan

Leopan

Weitere Turtle Le für den Asia Markt.;-)

Sieht ok aus.

Das Gummiband z.B. gegen ein passendes Nato tauschen und schwuppdiwupp sieht es besser aus.:idea:

PS:Mir reicht meine Turtle Padi Pepsi!

Zuletzt bearbeitet:
spritdealer

spritdealer

Die Uhr selbst, Indizes, Zeiger und die Farbgebung mag ich. Das Band ist aber gruselig. Zum Glück könnte man es wechseln, sofern man denn ein Exemplar bekommen hat :D Am Stahl sieht das 100x besser aus. Danke für das Bild

copan

copan

Puh, die ganzen limited Edition der Turtle gehen mir langsam auf den Nerv.

Hat Seiko es eigentlich geschafft, daß knacken der Federstege in den Löchern der Bandanstöße zu beseitigen, oder muß man sich immer noch passende Stege kaufen?

CK_Treasure

CK_Treasure

Ich find die Uhr klasse wie sie ist.
Gott sei Dank gibt es genug Modelle und Editionen, da sucht man sich das was passt, ist doch super!
Meiner Meinung nach bietet kaum jemand diese Vielfalt wie Seiko.

Liebe Grüße

Thema:

Neue Uhr: Seiko Turtle LE SRPD45K1

Neue Uhr: Seiko Turtle LE SRPD45K1 - Ähnliche Themen

• Neue Uhren: Seiko „King Samurai“

Neue Uhren: Seiko „King Samurai“: Ich glaube es gibt noch keinen Thread zu den neuen „King Samurai“ NEW! SEIKO PROSPEX Samurai #SRPE35K1 Case Material: Stainless steel case and...
  • Neue Uhr: Seiko Tuna SBBN045

Neue Uhr: Seiko Tuna SBBN045: Hatten wir die neue Tuna SBBN045 bereits? Soeben auf Oceanictime gesehen: "Here’s a brand new Tuna 300M Quartz for 2020. This is the Japanese...
  • Neue Uhr - Grand Seiko SBGH 277/279 - nur Bilder

Neue Uhr - Grand Seiko SBGH 277/279 - nur Bilder: SBGH279 | KOLLEKTIONEN | Grand Seiko kennt die schon jemand? Ich finde sie fantastisch. NEEL 横浜ランドマークタワー グランドセイコーマスターショップ セイコーウオッチサロン mit dem...
  • Neue Uhren: Grand Seiko LE SBGW263, -264

Neue Uhren: Grand Seiko LE SBGW263, -264: Grand Seiko stellt die gravierte Elegance Collection '60th Anniversary' vor: Elegance Collection '60th Anniversary' handgraviertes SBGW263...
  • Neue Uhren: Grand Seiko SBGW257, -258, -259

Neue Uhren: Grand Seiko SBGW257, -258, -259: Es gibt drei neue Uhren (ohne Limitierung). Das erste Grand Seiko-Modell von 1960, das nach dem Uhrwerk im Inneren manchmal als „3180“ bezeichnet...